Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Miep bearbeitet 13. Dezember 2024 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juli 2010 Also ich kenn gott sei dank keine Frau die jemals verlangt hat, dass ein Mann seine Beine rasiert.. so glatte Beine sind doch irgendwie tuckig deutsch statt nix verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) bearbeitet 24. Juli 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Also ich kenn gott sei dank keine Frau die jemals verlangt hat, dass ein Mann seine Beine rasiert.. so glatte Beine sind doch irgendwie tuckig Gibt ja auch anderes Schuhwerk neben Ballerinas und Stöckler Ich kenne auch keine, die das je von mir verlangt hätte. Im Gegenteil, meine Verlobte motschkert immer, wenn ich meine Beine rasiere - sie sagt, das schaut nicht männlich aus. Also, noch einmal Glück gehabt! Natürlich gibt es auch andere Schuhe neben den Ballerinas und des hohen Hacken, ich denke aber, dass Frauen generell mit High Heels so eine Art Botschaft aussenden, hat sie schöne Haxn, dann ist das halt beim Flirten und Kennenlernen schon so eine Art Ass im Ärmel. Gab da mal vor Wochen oder Monaten in der Krone OÖ so eine Kolumne von einer Dame, die halt immer über ihre Frauenwelt schreibt, wo sie dann anmerkte, dass beim Kennenlernen ihres Mannes halt die High Heels so eine Art "Entscheidungshilfe" waren... Persönlich gefallen mir hohe Schuhe schon auch, nur halt mit Stil, ich hasse dieses Plateauböcke wo die Mädels daherkommen, als wenn sie einen Pogo-Stick eingeklemmt hätten. Nylons taugen mir, ohne wenn und aber, wenn ein Mädel schöne Füsse hat, dann ist das ein Eyecatcher. Für mich persönlich sind Tussen und abgrundtief dumme Frauen ein Gräuel, genauso wie diese krankhaften Feministinnen, die abstrakt definiert die Welt regieren wollen, und für die ein Mann keinen Platz hat, außer zum Rumkommandieren. Da habe ich ja in Mallorca gerade wieder so einiges gesehen. Ich denke mir oft, furchtbar, wie tief kann man als Mann sinken, wenn man so eine Frau heiratet. Geschmückt wie ein Christbaum, herrschsüchtig, arrogant und strohdumm. Und er sitzt am Strand neben ihr, spielt mit dem Kind und darf sie mitsamt der Liege wahlweise in den Schatten schieben oder in die Sonne. Und das alles nur, damit sie ihm möglicherweise 2x im Monat die Gabel macht. Wobei es umgekehrt ja auch so zugehen kann. Ich muss mit meiner Herzensdame reden können (das kann ich gott sei Dank), sie anschauen können (das kann ich auch) und einfach mit ihr durch dick und dünn gehen. Ich brauche 2 Tutteln zum Angreifen, und nicht einen Kleiderständer, der beim Draufliegen schon von den Knochen her gesehen weh tut. Die goldene Mitte sozusagen. Und eben auch eine, wo man sich auch anlehnen kann, wenn man mal einen nicht so guten Tag hat. Und sie sollte weltoffen sein. Ich habe auch Jahre gebraucht, um so eine zu finden. Nur leider habe ich das Gefühl, dass da draußen immer mehr Pfosten rumlaufen. bearbeitet 24. Juli 2010 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2010 absolutes no go: solarium rauchen typisches prolo piercing, alle anderen gehen, vor allem zungenpiercing ballerinas politisch links für dich dürfte es eigentlich überhaupt keine frau geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2010 Schwer puperdierendes Volk hier anwesend ist, dennoch hat dieser Fredl etwas! No go > deppat sei, allerdings nicht zu finden. man(n) sollte achten auf > Hände > Mundpartie & Augen, passt dies, könnt ma übers deppat sein auch reden. (blade Weiber sind Grundsätzlich auszuschließen!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juli 2010 politisch links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Juli 2010 wie auch immer, ob sie die richtige ist kannst du sowieso nur mit dem türtest herausfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Juli 2010 oberkampf hat geschrieben über 17... 25 des weiteren: piercings - bis auf bauchnabel - die mit abstand schlimmste erfindung ever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Juli 2010 des weiteren: piercings - bis auf bauchnabel - die mit abstand schlimmste erfindung ever! Yep, furchtbar, wenn Leute mit einem Werkzeugkoffer im Gesicht herumlaufen. Aber am schlimmsten sind die Damen, die ein Intimpiercing haben, bzw. wo die ganze Kleschn damit vollgepflastert ist. Grauslich! Und vor allem kannst dir da als Mann halbwegs den Hugo stauchen. Ach ja, noch was: absolutes No-Go: Mädels, die nach Bier seidln! Horror-No-Go: Brunzlfut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juli 2010 25 des weiteren: piercings - bis auf bauchnabel - die mit abstand schlimmste erfindung ever! na grad dort schaut's besonders scheiße aus. Yep, furchtbar, wenn Leute mit einem Werkzeugkoffer im Gesicht herumlaufen. Aber am schlimmsten sind die Damen, die ein Intimpiercing haben, bzw. wo die ganze Kleschn damit vollgepflastert ist. Grauslich! Und vor allem kannst dir da als Mann halbwegs den Hugo stauchen. Ach ja, noch was: absolutes No-Go: Mädels, die nach Bier seidln! Horror-No-Go: Brunzlfut! i iss grod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Juli 2010 i iss grod! Was gibts denn? Sardellenringe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juli 2010 Was gibts denn? Sardellenringe? an gabelbissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Juli 2010 Pfui-Gack, dieses Gelee-Klumpat!! Renne, dir graust auch vor nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) dabei goa net! ot: fetzendeppert und zu tussig derf's net sein und im proletengrill wohnen sollt's a net. und in strache derf's a net wählen. und sofern's rapid- oder austria-fan is, darf's keine regelmäßige stadiongeherin sein. ein abo im bw12 warat a abturner wie nur wos. da is mir eine bullerina noch lieber ... und das heißt was. bearbeitet 24. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts