Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn ein Mädl bei einem zhaus is, aufs Klo geht, man keine Klobürste hat, und wenn man dann selber aufs Heisl muss sieht man die Kackspuren am Porzellan picken.

38876cda601d0b881b08fea19e03c736.png

WENN MAN EIN MÄDEL AM HEISL SITZEN HAT UND EINEN FURZ DURCH DIE TÜR HÖRT! (ist mir aber natürlich noch nicht passiert 10.gif)

38876cda601d0b881b08fea19e03c736.png

btw, hör das immer öfter von frauen dass bei denen am klo nicht so toll is, am frauenheisl gibts scheinbar nicht annähernd so eine bussi-bussi gesellschaft, wie viele männer glauben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

WENN MAN EIN MÄDEL AM HEISL SITZEN HAT UND EINEN FURZ DURCH DIE TÜR HÖRT! (ist mir aber natürlich noch nicht passiert 10.gif)

ist aber ganz unterschiedlich. anscheinend gibts heisln da hallt das viel mehr. die akkustik der kloschüssel scheint den entscheidenden unterschied zwischen laut und sehr laut auszumachen. das sollte man beim kauf berücksichtigen, dann kann sich mann/frau beruhigter auf den topf setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ist aber ganz unterschiedlich. anscheinend gibts heisln da hallt das viel mehr. die akkustik der kloschüssel scheint den entscheidenden unterschied zwischen laut und sehr laut auszumachen. das sollte man beim kauf berücksichtigen, dann kann sich mann/frau beruhigter auf den topf setzen.

deswegen sollte man sich eine ferguson kaufen :support::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ganze ist auch ein grund, warum ich hauptsächlich ein heimscheißer bin.

Ich bin da recht ungschamig, als Mann darf man ruhig amal die 120dB Grenze sprengen wenn man seinen Obama ins weiße Haus setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich bin da recht ungschamig, als Mann darf man ruhig amal die 120dB Grenze sprengen wenn man seinen Obama ins weiße Haus setzt.

ich wechsle boateng generell nur bei heimspielen ein 10.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

ich muss ja schon so ehrlich sein und zugeben, dass ich über so manche dinge, die hier als absolute abturner bezeichnet werden, desöfteren hinweggesehen habe. wenns ernst wird, stellt man sich halt doch eher die frage "would i hit that?" und ned "gibts da einen potentiellen abturner?"

piercings (zungenpiercing harrrrrrrr), tattoos, schiefe zähne, rock über hose, wählerisch beim essen etc. etc. .... alles nicht so schlimm, wenn das gesamtbild nicht komplett kaputt ist.

Amen :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

soll i in zukunft zerst im gschäft a testwurzn pflanzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Das geht ja schlimmer ist es wenn sie drückt und ächtst und stöhnt beim scheißen :greenoops:

Sowas ist in der Kennenlernphase besonders schlimm!! ich kann mich bei sowas immer weghauen vor Lachen, aber es ist halt peinlich. Auch für einen Mann kann sowas peinlich sein, du kommst vom exzellenten Galadinner heim, man beginnt sich zu küssen, sie drückt dich zurück, sitzt auf dir, wie wenn sie reiten würde... Und auf einmal fängt es im Magen-Darmtrakt zu rumoren an... Es blubbert richtig, denn Achtung: innere Blähungen kündigen sich an. Sie verwechselt das ganze und fragt schüchtern, ob man noch hungrig wäre... Und dann auf einmal wird losgeschissen, dass es nur so kracht und fäut.... :laugh:

Wenn die Beziehung mal gefestigt ist, dann kackt man, dass es eine Freude ist. Meine kennt mich schon vom "Hören", wenn sie im Bett schlummert und der Butschi-Bär hebt die Decke...

:laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Beziehung mal gefestigt ist, dann kackt man, dass es eine Freude ist. Meine kennt mich schon vom "Hören", wenn sie im Bett schlummert und der Butschi-Bär hebt die Decke...

:lol: :lol: :lol: :lol: herst du bist ma nimma wurscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Es kommt auch auf die Raumaufteilung im Klo an und wie die Türen beschaffen sind. Man kann ja den Selbstversuch zuhause starten: gerade in Altbauwohnungen sind die Türen noch aus dünnem Holz teilweise. Sich an die Türe pressen mit dem Popsch und einen fahren lassen, dann hast a automatische Tür, die vibriert, dass sie auf- und zufällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

na bravo, die muss ja überglücklich mit dir sein 90.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag