Recommended Posts

es triple del chacho!

ich muss ja schon so ehrlich sein und zugeben, dass ich über so manche dinge, die hier als absolute abturner bezeichnet werden, desöfteren hinweggesehen habe. wenns ernst wird, stellt man sich halt doch eher die frage "would i hit that?" und ned "gibts da einen potentiellen abturner?"

piercings (zungenpiercing harrrrrrrr), tattoos, schiefe zähne, rock über hose, wählerisch beim essen etc. etc. .... alles nicht so schlimm, wenn das gesamtbild nicht komplett kaputt ist.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

wie gehts eigentlich jener, die uns damals so gut gfalln hat? :augenbrauen:

Uns?;) dir hat mein date ja weit besser gefallen als mir selbst:D ich hab keine Ahnung. Ewig nix.mehr gehört. Auf Xjam mit ihr gewesen. Da war noch alles leiwand.

Es gibt wenig leiwanderes als eine Liebe kleine italienerin mit airmax<3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

piercings (zungenpiercing harrrrrrrr), tattoos, schiefe zähne, rock über hose, wählerisch beim essen etc. etc. .... alles nicht so schlimm, wenn das gesamtbild nicht komplett kaputt ist.

:davinci:

also schiefe Zaehne ziehen das Gesamtbild aber so was von nach unten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

der absolute abturner ist dummheit, gefolgt von schlechten zähnen und ein ungepflegter gesamtzustand. alles andere ist nicht so wichtig.

pomifi lässt uns alle wieder aufs wesentliche besinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das ist die weisheit eines frauenverstehers

stimmt... und mit zunehmendem alter konzentriert man sich auch auf die wesentlichen dinge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

liegt wohl auch an der Konzentration...

Oder an den medizinischen Hilfsmitteln die man im Alter braucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

ja am Anfang vlt.(aber da findet man sowieso alles super), auf Dauer nervt das ungemein, wenn sie sich "nur" einen Salat bestellt, damits dann später deinen halben Grillteller wegfuttern kann. Nicht das ich Essensneid hätte, nur die Diskussion ist furchtbar: Sie: " Maah schaut des gut aus" Ich: "Magst was abhaben?" Sie:"Nein ich hab eh meinen Salat" ständiger Blick auf mein Essen, dann die Frage aller Fragen Sie:" Schmeckts eh ?" Ich:" ja sehr fein, magst wirklich nix? " Sie:"Nein,hmm vlt ein kleines Stück nur zum kosten. " Am Schluss verschlingts deinen halben Grillteller und man fragt sich wozu sie nur einen Salat bestellt.

Wie in der Mäci-Werbung :D

Siehst, mein Freund fragt mi ned mal, ob i kosten will :D - obwohl...i frag' ja auch nie, ich bin da etwas speziell...ich ess lieber alles auf, auch wenn ich absolut nimma kann, damit der andere nix davon abkriegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Wie in der Mäci-Werbung :D

Siehst, mein Freund fragt mi ned mal, ob i kosten will :D - obwohl...i frag' ja auch nie, ich bin da etwas speziell...ich ess lieber alles auf, auch wenn ich absolut nimma kann, damit der andere nix davon abkriegt

man weiß ja auch nie, wann man das nächste mal wieder was zu essen bekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag