Xaverl Nick ... Geschrieben 29. November 2011 Najooo, des hat wieder irgendwie was herziges an sich. Vor allem wenns dann so lieb schauen und sich verführerisch die Pommes frites in den Rachen schieben... +1 weiser alter Mann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. November 2011 jo, aber den jd im asb bloß stellen kann halt auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. November 2011 ich muss ja schon so ehrlich sein und zugeben, dass ich über so manche dinge, die hier als absolute abturner bezeichnet werden, desöfteren hinweggesehen habe. wenns ernst wird, stellt man sich halt doch eher die frage "would i hit that?" und ned "gibts da einen potentiellen abturner?" piercings (zungenpiercing harrrrrrrr), tattoos, schiefe zähne, rock über hose, wählerisch beim essen etc. etc. .... alles nicht so schlimm, wenn das gesamtbild nicht komplett kaputt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. November 2011 wie gehts eigentlich jener, die uns damals so gut gfalln hat? Uns? dir hat mein date ja weit besser gefallen als mir selbst:D ich hab keine Ahnung. Ewig nix.mehr gehört. Auf Xjam mit ihr gewesen. Da war noch alles leiwand. Es gibt wenig leiwanderes als eine Liebe kleine italienerin mit airmax<3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 30. November 2011 piercings (zungenpiercing harrrrrrrr), tattoos, schiefe zähne, rock über hose, wählerisch beim essen etc. etc. .... alles nicht so schlimm, wenn das gesamtbild nicht komplett kaputt ist. also schiefe Zaehne ziehen das Gesamtbild aber so was von nach unten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. November 2011 der absolute abturner ist dummheit, gefolgt von schlechten zähnen und ein ungepflegter gesamtzustand. alles andere ist nicht so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. November 2011 der absolute abturner ist dummheit, gefolgt von schlechten zähnen und ein ungepflegter gesamtzustand. alles andere ist nicht so wichtig. pomifi lässt uns alle wieder aufs wesentliche besinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. November 2011 pomifi lässt uns alle wieder aufs wesentliche besinnen... das ist die weisheit eines frauenverstehers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. November 2011 das ist die weisheit eines frauenverstehers stimmt... und mit zunehmendem alter konzentriert man sich auch auf die wesentlichen dinge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. November 2011 stimmt... und mit zunehmendem alter konzentriert man sich auch auf die wesentlichen dinge! und man kann auch länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. November 2011 und man kann auch länger ein angenehmer nebeneffekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. November 2011 und man kann auch länger liegt wohl auch an der Konzentration... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. November 2011 liegt wohl auch an der Konzentration... Oder an den medizinischen Hilfsmitteln die man im Alter braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 30. November 2011 ja am Anfang vlt.(aber da findet man sowieso alles super), auf Dauer nervt das ungemein, wenn sie sich "nur" einen Salat bestellt, damits dann später deinen halben Grillteller wegfuttern kann. Nicht das ich Essensneid hätte, nur die Diskussion ist furchtbar: Sie: " Maah schaut des gut aus" Ich: "Magst was abhaben?" Sie:"Nein ich hab eh meinen Salat" ständiger Blick auf mein Essen, dann die Frage aller Fragen Sie:" Schmeckts eh ?" Ich:" ja sehr fein, magst wirklich nix? " Sie:"Nein,hmm vlt ein kleines Stück nur zum kosten. " Am Schluss verschlingts deinen halben Grillteller und man fragt sich wozu sie nur einen Salat bestellt. Wie in der Mäci-Werbung Siehst, mein Freund fragt mi ned mal, ob i kosten will - obwohl...i frag' ja auch nie, ich bin da etwas speziell...ich ess lieber alles auf, auch wenn ich absolut nimma kann, damit der andere nix davon abkriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. November 2011 Wie in der Mäci-Werbung Siehst, mein Freund fragt mi ned mal, ob i kosten will - obwohl...i frag' ja auch nie, ich bin da etwas speziell...ich ess lieber alles auf, auch wenn ich absolut nimma kann, damit der andere nix davon abkriegt man weiß ja auch nie, wann man das nächste mal wieder was zu essen bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts