Recommended Posts

frischer, post-budern-schweiß ist super.

dann aber schnell unter die dusche mädels!

Frischer Schweiß stinkt beim gesunden menschen ja auch nicht.

8 Stunden Uni, Post Fahrrad bei 30 grad Schweiß hingegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zwar nicht wirklich ein Frauen-Abturner, aber najo..

Gestern recht leidenschaftlich mit einer am Sofa rumgmacht, plötzlich beginn ich laut loszulachen und schaffs die nächsten 3 Minuten überhaupt nimmer mich zamzureißen. Grund war der, dass beim Küssen die Nasen kurz kollidiert sind (was ja an sich nix besonderes is), und ich aber an eine Diskussion letztens mit einem Bekannten denken musste, dem ich erklären musste dass 70% der Leute beim Küssen ihre Nasen auf der rechten Seite haben. Er hat damals aber steif und fest behauptet dass das nur 50% sein können, weil das Gegenüber die Nase ja auf der anderen Seite haben muss. Hab dann ewige Überzeugungsarbeit leisten müssen und ihm erklärt, dass die Nasen kollidieren wenn der Mann sein Gesicht nach rechts dreht, und die Dame nach links, und c.p.

Keine Ahnung warum ich das in dem Moment so amüsant gefunden hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern recht leidenschaftlich mit einer am Sofa rumgmacht, plötzlich beginn ich laut loszulachen und schaffs die nächsten 3 Minuten überhaupt nimmer mich zamzureißen. Grund war der, dass beim Küssen die Nasen kurz kollidiert sind (was ja an sich nix besonderes is),

War dein lachen ein abturner für sie?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sie hats mit Humor genommen als ich ihr die Gschichte dazu erzählt hab, aber die romantische Stimmung war danach dennoch etwas im Keller. :D

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Am Samstag beim Ärztekonzert: Das Oben-Ohne-Mädel, das ihre Tepf aufm Geländer abgelegt hat. :igitt:

HahAhahaha die war grauslich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gott bewahre!!!! Dieses Bild hat sich so schon genug in meinem Hirn eingebrandt und verfolgt mich!!!

Same here, war richtig entsetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag