Recommended Posts

THIS!!!

habs meiner im 2 Monat abgewöhnt :feier: seitdem 124Monate rauchfrei ;)

Das hat einer meiner Freunde auch geglaubt, allein die Realität sah anders aus. Aber er wusste es ja nicht...

Bei Frauen in meinem Alter aber schwer, mir kommts vor als würden 2 von 3 Frauen rauchen, ist direkt selten dass du eine Nichtraucherin wo kennen lernst ...

+1 leider... Für mich als strengen Nichtraucher doppelt bitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Frauen in meinem Alter aber schwer, mir kommts vor als würden 2 von 3 Frauen rauchen, ist direkt selten dass du eine Nichtraucherin wo kennen lernst ...

Österreich steht sogar im Guiness Buch der Rekorde und zwar als Land mit den meisten Rauchern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Wenn sie gelegentlich raucht so wie ich ists mir wurscht nur wenns jeden Tag mindestens 10 Tschick bis 1 Packerl raucht, würds mich schon stören, überhaupt wenn man irgendwo drinnen raucht hasse ich es :greenoops:

Umlängst auf der Uni auch, sitz mit einer bei einem Cafe, wirklich ununterbrochen hat sich die eine angezunden, das war scho wirklich zu viel des Guten .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Boah Rauchen bei Frauen kann ur nix. Da kanns noch so fesch sein, es turned einfach ab, wenns am ganzen Körper riecht wie ein Tschickpackerl. Sie müsste für mich damit schon aufhören bzw. auf ein ganz kleines Maß reduzieren, damit da längerfristig was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kann die absolute traumfrau sein, rauchen ist ein absolutes no-go. wenn sie vielleicht nur beim fortgehen ab und zu eine raucht ok, aber regelmäßig geht das garned 18.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

kann die absolute traumfrau sein, rauchen ist ein absolutes no-go. wenn sie vielleicht nur beim fortgehen ab und zu eine raucht ok, aber regelmäßig geht das garned 18.gif

als raucher störts mich nicht wirklich wenn ich ehrlich bin :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

ich bin zwar auch nichtraucher, rauchende frauen stören mich aber nicht. solangs nicht in der wohnung oder im auto poffeln ist ist mir wurscht.

ich seh das eigentlich genauso, vielleicht kommt das auch daher, weil in meiner verwandtschaft sehr viele rauchen und ich es daher schon gewohnt bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

als raucher störts mich nicht wirklich wenn ich ehrlich bin :ratlos:

ja, wenn man selbst raucht ist das logischerweise etwas anderes, klar dass es einen da nicht so stört :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag