Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Dezember 2011 das ist auch eher ein abturner Kommt an in welchen Ausmaß sie raucht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 Rauchende Frauen gehen absolut goar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Rauchende Frauen gehen absolut goar ned THIS!!! habs meiner im 2 Monat abgewöhnt seitdem 124Monate rauchfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bei Frauen in meinem Alter aber schwer, mir kommts vor als würden 2 von 3 Frauen rauchen, ist direkt selten dass du eine Nichtraucherin wo kennen lernst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Dezember 2011 THIS!!! habs meiner im 2 Monat abgewöhnt seitdem 124Monate rauchfrei Das hat einer meiner Freunde auch geglaubt, allein die Realität sah anders aus. Aber er wusste es ja nicht... Bei Frauen in meinem Alter aber schwer, mir kommts vor als würden 2 von 3 Frauen rauchen, ist direkt selten dass du eine Nichtraucherin wo kennen lernst ... +1 leider... Für mich als strengen Nichtraucher doppelt bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Bei Frauen in meinem Alter aber schwer, mir kommts vor als würden 2 von 3 Frauen rauchen, ist direkt selten dass du eine Nichtraucherin wo kennen lernst ... Österreich steht sogar im Guiness Buch der Rekorde und zwar als Land mit den meisten Rauchern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Das hat einer meiner Freunde auch geglaubt, allein die Realität sah anders aus. Aber er wusste es ja nicht... ja selber schuld wenn ihn seine freundin am schädel scheisst meine tuts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn sie gelegentlich raucht so wie ich ists mir wurscht nur wenns jeden Tag mindestens 10 Tschick bis 1 Packerl raucht, würds mich schon stören, überhaupt wenn man irgendwo drinnen raucht hasse ich es Umlängst auf der Uni auch, sitz mit einer bei einem Cafe, wirklich ununterbrochen hat sich die eine angezunden, das war scho wirklich zu viel des Guten ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. Dezember 2011 freundin am schädel scheisst auch ein Abturner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Boah Rauchen bei Frauen kann ur nix. Da kanns noch so fesch sein, es turned einfach ab, wenns am ganzen Körper riecht wie ein Tschickpackerl. Sie müsste für mich damit schon aufhören bzw. auf ein ganz kleines Maß reduzieren, damit da längerfristig was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Dezember 2011 kann die absolute traumfrau sein, rauchen ist ein absolutes no-go. wenn sie vielleicht nur beim fortgehen ab und zu eine raucht ok, aber regelmäßig geht das garned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2011 ich bin zwar auch nichtraucher, rauchende frauen stören mich aber nicht. solangs nicht in der wohnung oder im auto poffeln ist ist mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2011 kann die absolute traumfrau sein, rauchen ist ein absolutes no-go. wenn sie vielleicht nur beim fortgehen ab und zu eine raucht ok, aber regelmäßig geht das garned als raucher störts mich nicht wirklich wenn ich ehrlich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. Dezember 2011 ich bin zwar auch nichtraucher, rauchende frauen stören mich aber nicht. solangs nicht in der wohnung oder im auto poffeln ist ist mir wurscht. ich seh das eigentlich genauso, vielleicht kommt das auch daher, weil in meiner verwandtschaft sehr viele rauchen und ich es daher schon gewohnt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Dezember 2011 als raucher störts mich nicht wirklich wenn ich ehrlich bin ja, wenn man selbst raucht ist das logischerweise etwas anderes, klar dass es einen da nicht so stört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts