Puffreis Ungustl Geschrieben 30. November 2011 man weiß ja auch nie, wann man das nächste mal wieder was zu essen bekommt! na damit hat das nix zu tun, das nennt man Futterneid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. November 2011 Oder an den medizinischen Hilfsmitteln die man im Alter braucht... von diesem alter sind sowohl pomfi als auch ich noch einige jahre entfernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. November 2011 Eine zu hohe oder zu tiefe Stimme kann übrigens auch ein "abturner" sein. Ist zwar nicht sehr tragisch, aber ich es gibt schon Stimmen die passen einfach nicht zur optischen Erscheinung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2011 Eine zu hohe oder zu tiefe Stimme kann übrigens auch ein "abturner" sein. Ist zwar nicht sehr tragisch, aber ich es gibt schon Stimmen die passen einfach nicht zur optischen Erscheinung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 30. November 2011 Eine zu hohe oder zu tiefe Stimme kann übrigens auch ein "abturner" sein. Ist zwar nicht sehr tragisch, aber ich es gibt schon Stimmen die passen einfach nicht zur optischen Erscheinung.. das find ich jetzt nicht schlimm, sobald sie an Gummiball im Mund hat spielt die Stimme ka grosse Rolle mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. November 2011 Eine zu hohe oder zu tiefe Stimme kann übrigens auch ein "abturner" sein. Ist zwar nicht sehr tragisch, aber ich es gibt schon Stimmen die passen einfach nicht zur optischen Erscheinung.. naja, wenn sie sehr zierlich ist und a stimme wie a bär hat schon, ansonsten eig eher egal, mir zumindest. das find ich jetzt nicht schlimm, sobald sie an Gummiball im Mund hat spielt die Stimme ka grosse Rolle mehr sehr richtig, reden ist sowieso kommerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. November 2011 Ich mag gesprächige Frauen aber ich mag das ned wenn eine was erzählt und die schreit dich mehr oder weniger an als wärst taub ^^ Da kenn ich eine ganz bestimmte, bei der ist das wirklich schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) bearbeitet 30. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Wenn ein Mädl bei einem zhaus is, aufs Klo geht, man keine Klobürste hat, und wenn man dann selber aufs Heisl muss sieht man die Kackspuren am Porzellan picken. bearbeitet 30. November 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. November 2011 Deswegen ist eine Klobürste Pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 30. November 2011 Wenn ein Mädl bei einem zhaus is, aufs Klo geht, man keine Klobürste hat, und wenn man dann selber aufs Heisl muss sieht man die Kackspuren am Porzellan picken. Lecker... I hab das schon paar Mal AM DAMENKLO in der Arbeit erlebt- obwohl wir eine Klobürste haben, schaffen es manche Damen bei uns nicht, ihren Dreck wegzuputzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. November 2011 Frauen kacken nicht!!!!! Deswegen ist eine Klobürste Pflicht This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. November 2011 Deswegen ist eine Klobürste Pflicht und is für leute mit großem mund auch gleich als zahnbürste zu verwenden. 2 in 1 sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. November 2011 und is für leute mit großem mund auch gleich als zahnbürste zu verwenden. 2 in 1 sozusagen. Soll das jetzt eine blöde Anspielung sein ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. November 2011 Soll das jetzt eine blöde Anspielung sein ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts