aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. November 2011 Das hab ich vor drei Jahren das letzte mal gesehen...hab i a so getragen, schwarze leggins mit jeansminirock drüber...furchtbar wenn i heut dran denk. da seh ich noch so manche rumlaufen - erst heute wieder eine in der Arbeit... Sowas ist aber teilweise der Renner im Süden - dort fällt mir auf, dass die Damen des öfteren eine Neigung zu Röcken haben. A Mädel mit Jeans sieht man ja eh an jeder Straßenecke stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 also SOOOO schlimm ist das jetzt auch wieder nicht trotzdem würde das 10x besser ausschauen wenn man sich für eins entscheidet und nicht in so einer scheiß Kombi herumrennt. Aber ich darf nicht reden, ich war in meiner Hauptschulzeit auch unglaubich cool mit meinem Leiberl übern Pulli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. November 2011 trotzdem würde das 10x besser ausschauen wenn man sich für eins entscheidet und nicht in so einer scheiß Kombi herumrennt. Aber ich darf nicht reden, ich war in meiner Hauptschulzeit auch unglaubich cool mit meinem Leiberl übern Pulli. Wie kann man sich das vorstellen? Selbst google ist da überfragt ... ad Topic: Ansonsten ist dir uneingeschränkt beizupflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2011 Warum? wie schon geschrieben wurde: entweder rock oder jeans aber doch bitte net beides, schaut für meinen geschmack eifnach grausig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. November 2011 kann man sich wieder aufs Thema konzentrieren, bevor ich mich komplett anspeib. --> Frauenabturner: Rockerl über der Hose. sowas da: I like! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. November 2011 wie schon geschrieben wurde: entweder rock oder jeans aber doch bitte net beides, schaut für meinen geschmack eifnach grausig aus Ja schon, aber solche Frauen sind für dich, wenn sie so gekleidet sind, quasi Warnwesten. Auf das wollte ich eher hinaus - ich sehs halt so, mir persönlich wärs egal ob sie einen Kartoffelsack anhat (überspitzt formuliert!), wenn sie so ein liebes Wesen ist. Von einer Frau, die sich adrett kleidet, rattenscharf aussieht, aber einen Dachschaden hat, hat man dann auch nicht wahnsinnig viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. November 2011 ich glaube das tragen frauen, die mit ihrem hintern nicht zufrieden sind. wie am strand seit einigen jahren diese tücher um die hüften voll verbreitet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. November 2011 kann man sich wieder aufs Thema konzentrieren, bevor ich mich komplett anspeib. --> Frauenabturner: Rockerl über der Hose. sowas da: Und wenn wir schon beim Foto sind, auch ein Damenbart ist ein absolutes No Go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) man nehme 1 weißen dünnen Pullover, ziehe ihn an und darüber ein schwarzes Wu-tang Clan(man merkt sebst mein Musikgeschmack damls war furchtbar) Shirt an. Natürlich hatte man das aus dem emp Katalog. Kapperl darf natürlich nicht fehlen und dann mit den Bikes im Kaff herumcruisen. Scheiße waren wir hart bearbeitet 29. November 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. November 2011 ich glaube das tragen frauen, die mit ihrem hintern nicht zufrieden sind. wie am strand seit einigen jahren diese tücher um die hüften voll verbreitet sind. Das mag durchaus stimmen, wenn man es so betrachtet. Ich verstehe das allerdings nicht wirklich, warum Frauen immer so ein Tamtam um ihren Hintern machen. Auch ein etwas wohlproportionierter Hintern kann eine Menge Charme und Sexappeal ausstrahlen. Ich bin eher der Typ, der mit einem Mädchen Marke "Hungergstell" nicht viel anfangen kann. Eine Frau, die zu ihren Proportionen steht und diese auch nicht versteckt kommt für mich sehr "weiblich" rüber. Mit denen ists halt auch lustiger im Restaurant. Ein Abturner der Sonderklasse sind Damen, die einen Privatkrieg mit der Speisekarte führen und sich hinten und vorne anpfeffern, wann etwas mit mehr Fettgehalt zu sich genommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 29. November 2011 man nehme 1 weißen dünnen Pullover, ziehe es sich an und ziehe sich darüber ein schwarzes Wu-tang Clan(man merkt sebst mein Musikgeschmack damls war furchtbar) Shirt an. Natürlich hatte man das aus dem emp Katalog. Kapperl darf natürlich nicht fehlen und dann mit den Bikes im Kaff herumcruisen. Scheiße waren wir hart pfah, nur gut dass i dir nie im dunkeln begegnet bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. November 2011 Und wenn wir schon beim Foto sind, auch ein Damenbart ist ein absolutes No Go! Die trägt keinen Damenbart sondern hart rote Pusteln von der Intensivknutscherei mit einem Typen mit Dreitagesbart!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2011 Ja schon, aber solche Frauen sind für dich, wenn sie so gekleidet sind, quasi Warnwesten. Auf das wollte ich eher hinaus - ich sehs halt so, mir persönlich wärs egal ob sie einen Kartoffelsack anhat (überspitzt formuliert!), wenn sie so ein liebes Wesen ist. Von einer Frau, die sich adrett kleidet, rattenscharf aussieht, aber einen Dachschaden hat, hat man dann auch nicht wahnsinnig viel. ich wollte damit, empirisch natürlich völlig unbeweisbar, ausdrücken, dass mir die meisten dieser frauen optisch aufgrund ihrer erscheinung so oder so net taugen und dann diese rock-hose-kombi das bild nur abrundet. wie sie dann drauf ist, kann ich natürlich nicht beurteilen und evtl. entgeht mir ja aufgrund meiner optischen borniertheit das ein oder andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 pfah, nur gut dass i dir nie im dunkeln begegnet bin! wer ohne Jugendsünde ist, werfe den ersten Stein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. November 2011 Eine Frau, die zu ihren Proportionen steht und diese auch nicht versteckt kommt für mich sehr "weiblich" rüber. Mit denen ists halt auch lustiger im Restaurant. Ein Abturner der Sonderklasse sind Damen, die einen Privatkrieg mit der Speisekarte führen und sich hinten und vorne anpfeffern, wann etwas mit mehr Fettgehalt zu sich genommen wird. seh ich auch so, wobei sich die frauen meienr erfahrung nach deswegen so anstellen, weil sie sich net entscheiden können, was sie essen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts