Xaverl Nick ... Geschrieben 25. November 2011 Der Thread turned die Frauen mittlerweile wohl im wahrsten Sinne des Wortes ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. November 2011 Der Thread turned die Frauen mittlerweile wohl im wahrsten Sinne des Wortes ab stimmt, sollten wieder ot gehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 25. November 2011 abturner beim mann: ungepflegtes zumpfal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. November 2011 Dass Piercings und Tattoos scheiße sind, sollte man der Damenwelt vielleicht auch mal zukommen lassen. Dürften noch nicht viele gehört haben... sorry aber jeder Mensch wird sich wohl selber aussuchen können was er mit sich und seinem Körper macht...ich bin auch gepierct und tätowiert und hab auch an Mann gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. November 2011 abturner beim mann: ungepflegtes zumpfal ich möcht ka frau sein, die sich drauf freut und dann kommt ein widerliches spatzi mit wildwuchs. is aber umgekehrt genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. November 2011 abturner beim mann: ungepflegtes zumpfal v.a.ungewaschenes zumpfal igittigitt :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 der thread hat potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Ich stell mich jetzt mal blöd und frage nach dem Warum!? Was hat im Endeffekt ein beschnittener Penis mit der Krankheit zu tun? Hört sich ja so an, als wäre ein jeder, der dezenten Eichelkas mit sich rumträgt ein potentielles Opfer! es gibt z.b. hinweise darauf, dass manche viren (wie das mit penis- und gebärmutterhalskrebs assoziierte HPV, gegen das es ja jetzt eine impfung gibt) über einen unbeschnittenen penis leichter übertragen werden als über einen beschnittenen. gesicherte gründe kennt man mwn keine, höchstens theorien. z.b. weniger schleimhautoberfläche beim beschnittenen bearbeitet 25. November 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 25. November 2011 ich möcht ka frau sein, die sich drauf freut und dann kommt ein widerliches spatzi mit wildwuchs. is aber umgekehrt genauso Ich fänds eher abturnend wenns bei ihm da unten kahl ist, ehrlich gesagt Aber ok, ich bin kein Maßstab, ich mag Haare an Männern prinzipiell, egal wo - außer am Rücken ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. November 2011 Ich fänds eher abturnend wenns bei ihm da unten kahl ist, ehrlich gesagt Aber ok, ich bin kein Maßstab, ich mag Haare an Männern prinzipiell, egal wo - außer am Rücken ^^ w00t naja, jedem das seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 25. November 2011 Na bitte, das ist wirklich nicht sehr anregend, wenn der Typ nirgendwo Haare hat und man sich vorkommt, als würd man mit einem 10 Jährigen herumtun 0.o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Ich pfleg meine Schamhaare regelmässig mit Conditioner, für maximalen Glanz, Festigkeit und das frisch-nach-dem-Frisör-Gefühl. bearbeitet 25. November 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2011 oiso, wer vo de asb weibsn hot scho an stinkaden zumpf in da bappn ghabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Ich fänds eher abturnend wenns bei ihm da unten kahl ist, ehrlich gesagt Aber ok, ich bin kein Maßstab, ich mag Haare an Männern prinzipiell, egal wo - außer am Rücken ^^ naja aber an brunzbuschn find ich grauslich,.. gott sei dank ist mir sowas noch nie wiederfahren bearbeitet 26. November 2011 von Zabs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. November 2011 oiso, wer vo de asb weibsn vom asb hot scho an stinkaden zumpf in da bappn ghabt? Fyp - wir wollen jo jemanden ausschließen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts