j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2011 ja, leichte kindheit hat er sicher nicht gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Bist du als Kind eigentlich öfters mim Kopf voraus in Mistkübel gsteckt worden? Stell mir grad vor was bei den meisten Schulen mit Leidln machen mit 3mm Glatze, Stirnfransen, Glockenhose und einer angschissenen Hose. das mit der glatze + stirnfransen war damals sogar modern, daher habe ich viel anerkennung von meiner halbstarken pubertären mitläufter gang bekommen (jetzt natürlich undenkbar) außerdem habe ich mir das kacken immer zurückgehalten in der schule. bearbeitet 25. November 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. November 2011 das mit der glatze + stirnfransen war damals sogar modern, daher habe ich viel anerkennung von meiner halbstarken pubertären mitläufter gang bekommen (jetzt natürlich undenkbar) außerdem habe ich mir das kacken immer zurückgehalten in der schule. Die Jugendsünden hahaha.. wenn i dran denk, dass i mit so an blonden schippal vorne rumgrannt bin, schäm i mi heut no hahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Jetzt wo ich dran denke fällt mir auf, dass ich als ich 10 oder so war, auch eine ähnliche Frisur wie der Patrax hatte. Überall recht kurz, nur vorne Stirnfransen.. :huh?deppat?: bearbeitet 25. November 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 ja, leichte kindheit hat er sicher nicht gehabt warum gehabt .... ich habs noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. November 2011 Habts ihr alle keine Eltern gehabt, die euch die schlimmsten Modesünden verboten haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. November 2011 Die Jugendsünden hahaha.. wenn i dran denk, dass i mit so an blonden schippal vorne rumgrannt bin, schäm i mi heut no hahah Das war absolut leiwand!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2011 Habts ihr alle keine Eltern gehabt, die euch die schlimmsten Modesünden verboten haben? Tzz, als ich die "Frisur" getragen hab sind halt ALLE andren mit blond gefärbten Haaren oben rumgelaufen, die vorne aufgestellt waren.. was ist da jetzt schlimmer (Max verzipf di fallst was sagen willst ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 das mit der glatze + stirnfransen war damals sogar modern, daher habe ich viel anerkennung von meiner halbstarken pubertären mitläufter gang bekommen (jetzt natürlich undenkbar) außerdem habe ich mir das kacken immer zurückgehalten in der schule. Hab die Haare auch mal so gehabt, allerdings warens vorne violett gefärbt. Heimscheißen 4tw! "I mog des ned, wenn i außekumm ausm Klo und es stinkt nach mir." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. November 2011 haha da Patrax hat si angschissn I hab als 13-Jährige die Haare hinten ziemlich kurz ghabt und vorne etwas länger und die Hinteren hab' i immer so aufgstellt, diese "Hendlorschfrisur" war damals voll in - wenn i heut dran denk ooooder als Kind hatte ich so an schulterlangen Pagenkopf und die oberen Haare waren total kurz und aufgestellt, so vokuhilamäßig - furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. November 2011 Tzz, als ich die "Frisur" getragen hab sind halt ALLE andren mit blond gefärbten Haaren oben rumgelaufen, die vorne aufgestellt waren.. was ist da jetzt schlimmer (Max verzipf di fallst was sagen willst ) ich hab mir ja als kind so ein "schwanzerl" eingebildet oder später dann eine sogenannte "MacGyver - Frisur". Zum Glück haben das meine Eltern nicht zugelassen! Danke nochmal auf diesem Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 25. November 2011 so vokuhilamäßig Bitte nix gegen Vokuhilla,hab so Jahre lang "gut" Fussball gespielt und er ist mir bis heute irgendwie geblieben,denn ausser beim Bundesheer (vor genau 20 Jahren) hatte ich immmer zumindest schulterlange Haare! . Ps.: zu den Glockenhosen muss ich anmerken das sie mich wenn ich hinter jemandem nachgehe der sie trägt immer zum lachen bringen.Hatte sogar mal Kurzzeitfreundinn die sowas trug,die weis bis heute nicht warum ich soviel gelacht habe .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. November 2011 Frauen-Abturner = diverse Piercings und Tattoos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. November 2011 Frauen-Abturner = diverse Piercings und Tattoos Gefällt mir auch nicht - zumindest an Stellen, die man nicht verdecken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Ich hab in der Volksschule immer so einen Schwammerlschnitt ghabt, wie wenn man beim Frisör an Topf am Schädel setzt und dann rundherum schneidet. Da hab ich den Ladies schon im zarten Alter von 7 Jahren den Kopf verdreht. (in b4 "jo den Kopf verdreht wahrscheinlich weils immer weggschaut haben wennst herkommen bist " "jo eh, weil meine schönheit so geblendet hat" "na weilst so gföht hast ") bearbeitet 25. November 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts