Puffreis Ungustl Geschrieben 14. November 2011 Das ist doch krank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. November 2011 Das ist doch krank... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. November 2011 die spamgilde, pff. der eine kennt eine die ihren hund beim sex einbaut, der andere ändert seinen nickname in vanillabear... a wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 14. November 2011 die spamgilde, pff. der eine kennt eine die ihren hund beim sex einbaut, der andere ändert seinen nickname in vanillabear... a wahnsinn lauter wahnsinnige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. November 2011 die spamgilde, pff. der eine kennt eine die ihren hund beim sex einbaut, der andere ändert seinen nickname in vanillabear... a wahnsinn da weiß ma gar net was schlimmer is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 14. November 2011 Ich hab mal eine kennen gelernt die hat ihren Hund in Liebesspiele mit Schlagobers eingebunden und ihr Freund hat das geil gefunden wenn der Hund das runter leckt von ihr hast hund spielen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. November 2011 hast hund spielen müssen? Wenns geil gwesen wär gerne aber des wors ned du Wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 Ich hab mal eine kennen gelernt die hat ihren Hund in Liebesspiele mit Schlagobers eingebunden und ihr Freund hat das geil gefunden wenn der Hund das runter leckt von ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 ein hund hat mir schonmal seine pfote in meine hand gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. November 2011 ein hund hat mir schonmal seine pfote in meine hand gelegt. das gehört aber in den hundethread oder was ist daran ein frauenabturner, wenn ein hund eine pfote in deine hand legt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 ok back to topic: abturnend -> vikingergeschrei einer frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. November 2011 ok back to topic: abturnend -> vikingergeschrei einer frau gröhlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 15. November 2011 das gehört aber in den hundethread oder was ist daran ein frauenabturner, wenn ein hund eine pfote in deine hand legt... er wollte "lustig" sein... @Patrax: Was verstehst du unter Vikingergeschrei und in welcher Situation hört man sowas?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. November 2011 wenn frauen eher nicht fraulich wirken und betrunken sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. November 2011 wenn frauen eher nicht fraulich wirken und betrunken sind. ja, so ist natürlich furchtbar, aber wenn frauen nur ein wenig betrunken sind und sie sich nicht daneben benehmen, dann ist es ideal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts