Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Oktober 2011 am schlimmsten sind ja diese reiterstiefel und dann auch noch die hose in den stiefeln drin. ich könnt mich jedes mal anspeiben wenn ich das seh Stiefel über Hosen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 Ihr seid doch nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 Stiefel über Hosen sind In der Theorie vielleicht und zwar für 0,01% der weiblichen Bevölkerung mit dem richtigen Körperbau.. Deswegen siehts in der Realität auch so scheiße aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Wennst in Ballerinas rumlaufst kannst da gleich a Plastiksackerl von der Gemüseabteilung nehmen und über die füße ziehen. Oder nur in socken? bearbeitet 14. Oktober 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2011 Oder nur in socken? I.e. High Heels anziehen, weil am Ende vom Abend rennen dann eh alle mit den Schuhen in der Hand barfuß herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) In der Theorie vielleicht und zwar für 0,01% der weiblichen Bevölkerung mit dem richtigen Körperbau.. Deswegen siehts in der Realität auch so scheiße aus.. Jo schlanke Haxln solltest für den Look schon haben, das stimmt. Achja - seid ihr alle so schöne Männer, dass ihr solche Ansprüche stellen "dürft's"? bearbeitet 14. Oktober 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. Oktober 2011 frauen sind immer schön. egal ob mit high heels, schlapfen oder mumputz [sic!] euer frauenversteher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Oktober 2011 was zieht deine frau an warmen tagen an, wenns ned grad flip flops sind? Entweder irgendwelche Schlapfen/Sandalen oder eben Ballerinas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 Jo schlanke Haxln solltest für den Look schon haben, das stimmt. zu schlanke haxerln können garnix, überhaupt dann wenn die stiefeln nicht am bein anliegen..... Entweder irgendwelche Schlapfen/Sandalen oder eben Ballerinas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Oktober 2011 Könnten uns ja darauf einigen dass Frauen zu 70% schirche Schuhe anhaben. Achja - seid ihr alle so schöne Männer, dass ihr solche Ansprüche stellen "dürft's"? wo sonst soll die traummänner-dichte höher sein als in einem fußballforum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 Mir gefallen Ballerinas Detto Strümpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Achja - seid ihr alle so schöne Männer, dass ihr solche Ansprüche stellen "dürft's"? ich kann natürlich nur von mir sprechen bearbeitet 14. Oktober 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Oktober 2011 zu schlanke haxerln können garnix, überhaupt dann wenn die stiefeln nicht am bein anliegen..... i red a ned von zu schlanken Haxerln, sondern von schlanken Haxerln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Oktober 2011 mumputz [sic!] maa wer war das nochmal? wo sonst soll die traummänner-dichte höher sein als in einem fußballforum? gamestar-forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 maa wer war das nochmal? Na, wer wohl? am besten barfuß kombiniert mit mumputz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts