SK Sturm Graz - KSV


Recommended Posts

ASB-Messias
SK Sturm - Kapfenberger SV

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered byT-Mobile
Runde: 2
Datum, Uhrzeit: Sa, 24.07.2010, 18:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: sky
Schiedsrichter: Eisner Rene
1. Assistent: Bauernfeind Gerald
2. Assistent: Mag. Hübler Richard
4. Offizieller: Kollegger Andreas
Beobachter: Sowa Wolfgang
Spieldelegierter: Dr. Jedelsky Peter



Dachte mir dass mal ein Thread für dieses Spiel her muss.
Wird Gregoritsch wieder die gleiche Elf auflaufen lassen? Ist ein Punktegewinn in Graz drin? Die Statistik spricht ja eigentlich gar nicht gegen den KSV! bearbeitet von BlackCult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

gibts noch ne möglichkeit für spätentscheider mitzufahren?!

ach du scheisse das spiel ist ja schon morgen

gibts noch irgendwo einen platz für 2 personen + karten??

ab zum ksv, bis halb 5 kannst dich für den bus anmelden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ab zum ksv, bis halb 5 kannst dich für den bus anmelden!!

ok es regnet in strömen aber ich fahr dann mal ganz schnell!

zum glück hab ich das jetzt noch gelesen auf der homepage stand ja am donnerstag ist anmeldeschluss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ach 2 leute bekommen die normalerweise immer unter...

ich war schon bei vielen auswärtsfahrten dabei wo vor der abfahrt noch ein paar leute zugestiegen sind die vorher nicht angemeldet waren... ^^

da müssts schon mit dem teufel zugehn ^^

ps: lass mich wissen ob du "noch reingekommen" bist :p

die beim ksv dürften anscheinend auch nicht so ganz genau wissen wann anmeldeschluss ist, im gästebuch steht "heute" (damals am 21.7., also mittwoch) wo anders steht am donnerstag.... :ratlos:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

naja leider war ich anscheinend doch zu spät. ich war zu faul fürs runterfahren und habe bei ihnen angerufen und in ehrfahrung gebracht das im bus kein platz mehr vorhanden ist...

jetzt sagte mir mein bruder eben das er morgen so gegen 4 nach graz zu seiner wohnung fährt und irgendwann ab abend wieder zurück nach kapfenberg deshalb werden wir wahrscheinlich mit meinem bruder mitfahren und in graz die karten für den gästesektor kaufen (ich nehme mal stark an das noch welche erhältlich sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

naja leider war ich anscheinend doch zu spät. ich war zu faul fürs runterfahren und habe bei ihnen angerufen und in ehrfahrung gebracht das im bus kein platz mehr vorhanden ist...

jetzt sagte mir mein bruder eben das er morgen so gegen 4 nach graz zu seiner wohnung fährt und irgendwann ab abend wieder zurück nach kapfenberg deshalb werden wir wahrscheinlich mit meinem bruder mitfahren und in graz die karten für den gästesektor kaufen (ich nehme mal stark an das noch welche erhältlich sind)

puh, das ist auch für mich neu, dass kein platz mehr wäre ^^

sie haben normal immer gesagt, dass in graz die gästekassa nicht offen ist, aber im endeffekt gabs immer karten unten zu kaufen.

naja dann sinds 3 busse die morgen fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

wenn ich dann unten in graz bin und keine karten für den fansektor bekommen :aaarrrggghhh: das wäre dann halt ziemlich scheisse

einfach probieren. sonst in einen anderen sektor und trotzdem für den ksv mitfiebern :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

http://www.sturm12.at/2010/07/24/anmerkung-der-redaktion-interview-dieter-elsneg/#comments

Dürfte für einige Kapfenberg Fans sicher interessant sein. Vor allem die Kommentare. ;)

Ich hab mir schon während ich das Interview gestern gelesen habe gedacht, dass das schon ziemlich starke Aussagen von Elsnegg sind, gerade einen Tag vor dem Derby.

Z.B, dass er sagte er wäre eh zu Sturm gegangen wenn der Beichler-Transfer früher über die Bühne gegangen wäre, weil in Graz einfach alles besser ist, angefangen bei der sportlichen Perspektive bishin zu den Fans, und er von jeher ein Sturm-Fan ist.

Find cool, dass er so eine ehrliches Interview gegeben hat, find es aber auch toll und extrem korrekt von sturm12, dass ihr das Interview aus Respekt vor dem Spieler heruntergenommen habt.

bearbeitet von BlackCult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

http://www.sturm12.at/2010/07/24/anmerkung-der-redaktion-interview-dieter-elsneg/#comments

Dürfte für einige Kapfenberg Fans sicher interessant sein. Vor allem die Kommentare. ;)

Danke, gut zu wissen wie er dazu steht. Zeitpunkt is wirklich der schlechteste, den er für so ein Interview finden hat können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Danke, gut zu wissen wie er dazu steht. Zeitpunkt is wirklich der schlechteste, den er für so ein Interview finden hat können.

ui der didi macht sich beliebt in kapfenberg....

naja ich hab kein problem damit, wenn jemand laut seine meinung kundtut, aber als spieler offen seine sympathien für den derbygegner ausdrücken find ich absolut nicht ok.... was machta wenna heute spielen soll gegen seinen lieblingsverein?!

da kann er noch so gut kicken, disqualifiziert ihn diese aussage menschlich total... :facepalm:

PS: danke für die info!

edit

I hab des interview sowieso gelesen…also er sagt sein Herz schlägt für Sturm Graz…da auch seine ganze Familie Sturm Fans sind…und er ist nicht zu sturm gekommen da er als ersatz für daniel beichler gedacht wurde und dieser sich immer verzögerte und so ging er zu kapfenberg…dort konnte er gleich zur mannschaft stoßen…er möchte sich auch in form spielen und sein wunsch were wieder mal in italien zu spielen…er könnte auch gerne für sturm spielen !!! Sow seine aussagen
bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wenn die Zusammenfassung auf Sky.at nicht lügt, war es ein verdienter Sieg. Vor dem 1:0 hatten wir eine Abseitsentscheidung zu unseren Gunsten. Hässlichste Szene des Abends war natürlich die Verletzung von Pavlov. Wieso lässt man ihn dann bitte vor der Mannschaft in der Kabine notversorgen :facepalm:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.