SK Sturm Graz - KSV


Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Gegenfrage:

Wie viele Spieler sprechen immer von den gewissen "Herzensangelegenheiten" für einen Klub zu spielen um sich dann weder den Arsch für den Klub aufzureißen und bei der ersten guten Gelegenheit weg sind? Elsneg hat sich deklariert und sich als Sturm-Fan geoutet! Trotzdem hat er zumindest in Graz schon mal eine ordentliche Leistung erbracht, es gibt schlimmeres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Gegenfrage:

Wie viele Spieler sprechen immer von den gewissen "Herzensangelegenheiten" für einen Klub zu spielen um sich dann weder den Arsch für den Klub aufzureißen und bei der ersten guten Gelegenheit weg sind? Elsneg hat sich deklariert und sich als Sturm-Fan geoutet! Trotzdem hat er zumindest in Graz schon mal eine ordentliche Leistung erbracht, es gibt schlimmeres...

da ist aber ein bisserl ein unterschied zwischen einen der sagt, er würde gern für Chelsea oder Roma spielen und einen der sagt er würde gern für den gegner vom nächsten tag spielen... ( so seh ich das)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

natürlich sind wir froh das ir ihn haben, charakterlich isses trotzdem schwach, solche aussagen öffentlich zu tätigen, vor allem zu dem zeitpunkt. (ghört si generell nicht)

und das man sich nach solchen aussagen verarscht vorkommt und die sympathie für ihn nach solch einer aussage schwindet, dürfte auch dich nicht wundern

froh dass wir ihn haben bin ich erst, wenn er einige Tore geschossen hat, man sieht dass er sich den arsch aufreisst. Zum Interview kann man nur sagen, dass sie ihn in Italien auch in der Serie B mit dem nassen fetzen, bis zur nächstgelegenen Staatsgrenze vertrieben hätten. Egal ob wir, kleiner, schlechter oder sonst was sind, er kassiert seine Kohle bei uns. Er kann Sturm-fan sein was er will, das interessiert niemanden. Ich finde er soll in der Öffentlichkeit die Schnauze halten was andere Vereine betrifft. Soweit ich seine Vita kenne, hat er ja früher beim GAK und nie bei Sturm gespielt, lässt die Frage aufkommen, ob er deren Lieblingsspieler ist. Der junge kann sich auf alle Fälle sehr beweisen, dass ihm einigermassen Respekt entgegengebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

froh dass wir ihn haben bin ich erst, wenn er einige Tore geschossen hat, man sieht dass er sich den arsch aufreisst. Zum Interview kann man nur sagen, dass sie ihn in Italien auch in der Serie B mit dem nassen fetzen, bis zur nächstgelegenen Staatsgrenze vertrieben hätten. Egal ob wir, kleiner, schlechter oder sonst was sind, er kassiert seine Kohle bei uns. Er kann Sturm-fan sein was er will, das interessiert niemanden. Ich finde er soll in der Öffentlichkeit die Schnauze halten was andere Vereine betrifft. Soweit ich seine Vita kenne, hat er ja früher beim GAK und nie bei Sturm gespielt, lässt die Frage aufkommen, ob er deren Lieblingsspieler ist. Der junge kann sich auf alle Fälle sehr beweisen, dass ihm einigermassen Respekt entgegengebracht wird.

jap, da kann ich dir nur beipflichten.... was gutes hat er sich damit sicher nicht getan.... hat ein paar minuten gespielt und ist jetzt scho der unsympathler nr 1... aber vl ändert sich das ja (irgendwann vl mal) :ratlos:

das er beim gak gespielt hat und als lieblingsverein sturm angibt obwohl er nie bei sturm gespielt hat, hat mich zu erst auch stutzig gemacht :ratlos:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Ein schritt in die (sehr) richtige Richtung : Dieter Elsneg will sich morgen mit vertretern der fanclubs treffen um die sache aufzuklären. die sache geht von ihm aus, nicht vom ksv. was da genau rauskommt steht zwar noch in den sternen, aber das ihm was an schadensbegrenzung liegt und er sich erklären will, find ich schon mal gut und begrüßenswert!

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

i hoff das i morgen am abend weitergeilet bekomm, was rauskommt. fb-nachricht oder pm: )

vl post ichs hier. dürft ja maierklopfer eventuell auch interessieren. :ratlos:

interessant ist, dass sich die grauen zuerst dafür ausgesprochen haben, was wir machen und wir breite zustimmung erhalten haben und jetzt distanzieren sie sich davon... :ratlos:

ist ja auch egal... didi wird uns morgen schon sagen, was da los war, bzw warum er das gemacht hat!

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

vl post ichs hier. dürft ja maierklopfer eventuell auch interessieren. :ratlos:

ist ja auch egal... didi wird uns morgen schon sagen, was da los war, bzw warum er das gemacht hat!

die grauen falken haben sich am samstag maximal selber wieder zugeprostet, hör mir auf sind die immer peinlich beinand bei aw spielen. mein lieblingstyp der grauschleier, hat min bierverkäufer wegen aner mischung andraht de er ned zahlen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

die grauen falken haben sich am samstag maximal selber wieder zugeprostet, hör mir auf sind die immer peinlich beinand bei aw spielen. mein lieblingstyp der grauschleier, hat min bierverkäufer wegen aner mischung andraht de er ned zahlen wollte.

war/ist sicher nicht das erste mal :lol:

du, wenn die was machen, dann richtig! :augenbrauen:

und da wird immer gesagt - "die jugend sauft soviel" :feier:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

so wir haben uns grad mitn didi elsneg getroffen (leider waren von andren fcs niemand da).

man kann sagen, die sache ist ausgeredet. didi hat sich (wie ich mir erwartet hab) als sehr korrekt rausgestellt und war ehrlich dran interessiert, dass die sache bereinigt wird. er hat seinen standpunkt erläutert und dass es vl nicht die beste idee war, dass er überhaupt ein interview für sturm12.at gemacht hat, aber er sehr am sportlichen erfolg vom ksv interessiert ist und so weiter.

im großen und ganzen : viel geredet, alles geklärt!

Ich finds gut, dass er sich mit uns treffen wollte damit da klarheit reinkommt und das dabei auch noch was richtiges rausgekommen ist! :allaaah: :allaaah:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.