SK Sturm Graz - KSV


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

naja, elsneg hat gestern so geredet, als hätts das interview gar net gegeben und auch der sicherheitsverantwortliche hat gesagt, dass es das nicht gab... :facepalm:

zum spiel : :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sieg verdient für Sturm, leider is das 1:0 in der Phase der 2. HZ gefallen, in der wir endlich besser ins Spiel gekommen sind.

so iss es, wobei ich ( aber ca. 70m entfernt im sektor) vorm 2-0 ein foul an sharifi gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

wieso stand eigentlich auf der ksv seite, dass man sich telefonisch anmelden kann, wenn einem dann gesagt wird, das es nicht geht?! :ratlos:

so und jetzt blickma nach vorne und dann wird der svm paniert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Selbst hab ichs ned gesehn, hab aber auch von anderen gehört, das da vorher ein Foul war.

ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir gestern defensiv einfach zu viel geschwommen sind. Pitter war imo entweder von der Kulisse oder dem großen namen überfordert. Kröpfl sollte vermittelt werden, dass er auch abspielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ihr habt eine sehr gute leistung heute geboten :) unsere war jetzt ned wirklich stark imo, aber die mattersburger werden dran glauben müssen!!

stimmt, in hütteldorf muss man mal gewinnen (auch wenns scheinbar bei rapid momentan nicht so läuft wies soll)!!

und ja, gegen den SVM müssen die ersten 3 Punkte her! :allaaah:

ps: wunder oh wunder, wurde eine stellungsnahme von uns, bezüglich dem spruchbandl vom samstag, nicht im ksv gästebuch veröffentlicht. :facepalm: die zensur in china ist glaub ich nur ein lärcherlschaß im vergleich zum ksv gästebuch....

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ps: wunder oh wunder, wurde eine stellungsnahme von uns, bezüglich dem spruchbandl vom samstag, nicht im ksv gästebuch veröffentlicht. :facepalm: die zensur in china ist glaub ich nur ein lärcherlschaß im vergleich zum ksv gästebuch....

kannst es hier reinstellen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich glaube das hier ist gemeint:

20100724-0056r.jpg

Die KSV Site ist eine Vereinshomepage. Fussballvereine hierzulande unterliegen der Illusion dass sie Meinungt machen, Fans formen können. Was ihr braucht ist ein unabhängiger Fanblog der dem Verein auf die Zehen steigt. Ansonsten braucht man sich hierzulande nicht über Zensur zu wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Warum ist Elsneg ein Verräter? Nur weil er Fan eines anderen Vereins ist? Solange seine Leistungen so gut passen wie am Samstag sollte das wohl kein Problem darstellen. Oder glaubt wirklich wer, dass aus dem aktuellen Kader jemanden glühender Kapfenberg-Fan ist? Ich bin nicht der Meinung, dass ein paar dutzend Kapfenberger-Fans so etwas zeigen sollten, wenn das der Elsneg bei Sturm-GAK oder Rapid-Austria sagt ist das ein bisserl was anderes, aber so ist das ja nur lächerlich. Ein "kleiner" Verein wie Kapfenberg sollte lieber froh sein, so einen talentierten Spieler bekommen zu haben.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Warum ist Elsneg ein Verräter? Nur weil er Fan eines anderen Vereins ist? Solange seine Leistungen so gut passen wie am Samstag sollte das wohl kein Problem darstellen. Oder glaubt wirklich wer, dass aus dem aktuellen Kader jemanden glühender Kapfenberg-Fan ist? Ich bin nicht der Meinung, dass ein paar dutzend Kapfenberger-Fans so etwas zeigen sollten, wenn das der Elsneg bei Sturm-GAK oder Rapid-Austria sagt ist das ein bisserl was anderes, aber so ist das ja nur lächerlich. Ein "kleiner" Verein wie Kapfenberg sollte lieber froh sein, so einen talentierten Spieler bekommen zu haben.

schau da gehts rein drum, das er einfach nicht 1,2 tage vorm derby sagen muss, dass sein herz eigentlich fürn sk sturm schlägt und er und seine familie schon ewig sturm fans sind etc pp.

klar, es ist kein grazer oder wiener derby, aber doch immerhin ein kleines (steirer-)derby, find ich zumindest.

wenn ich trainer wäre und ich würde davon windbekommen, dass ein spieler einen tag vorm match sagt, er wäre eigentlich fan der anderen mannschaft, weil da alles besser sei, von den spielerischen möglichkeiten bishin zu den fans, würd ich ihn nicht aufstellen....

---

aber sicher doch, maierklopfer.

Wir, die REDS 03 Kapfenberg, entschieden uns für dieses Spruchband beim gestrigen Derby, nachdem uns zugetragen wurde, dass Dieter Elsneg für das Fanportal "sturm12.at" ein Interview gab, in welchem er sinngemäß sagte, dass sein Herz für den SK Sturm schlägt und in Graz alles besser wäre, angefangen von der sportlichen Perspektive bis zu den Fans. Weiters meinte er, dass er zu dem schwarz-weißen Club aus Graz gegangen wäre, wenn er nicht hinter Beichler nur die zweite Geige gespielt hätte. Das Kapfenberg nicht das Fanpotential des SK Sturm hat, ist sicher jedem klar, jedoch sind solche Aussagen von einem Spieler schwer zu verurteilen! Solche Sachen kann er sich denken, aber 1-2 Tage vor einem Derby zu sagen, ist der denkbar ungünstigste Moment dafür. Einige Zeit später, nachdem das Interview auf der besagten Seite online ging, kontaktierte er den Webmaster und bat ihn das Interview runterzunehmen. Anscheinend ist ihm erst da eingefallen, was er getan/gesagt hat. Ein Schritt in die richtige Richtung wäre, wenn Dieter Elsneg bestätigen würde, dass es das Interview gab und er sich nicht bewusst war, was er da sagte. Wir hoffen, dass diese Stellungsnahme veröffentlicht wird.

besonders interessant hab ich die aussage vom sicherheitsverantwortlichen gefunden, der gesagt hat, das alles was in der zeitung steht sowieso nicht stimmt (obwohl das vorher nicht mal in der zeitung gestanden ist).... :confused:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum ist Elsneg ein Verräter? Nur weil er Fan eines anderen Vereins ist? Solange seine Leistungen so gut passen wie am Samstag sollte das wohl kein Problem darstellen. Oder glaubt wirklich wer, dass aus dem aktuellen Kader jemanden glühender Kapfenberg-Fan ist? Ich bin nicht der Meinung, dass ein paar dutzend Kapfenberger-Fans so etwas zeigen sollten, wenn das der Elsneg bei Sturm-GAK oder Rapid-Austria sagt ist das ein bisserl was anderes, aber so ist das ja nur lächerlich. Ein "kleiner" Verein wie Kapfenberg sollte lieber froh sein, so einen talentierten Spieler bekommen zu haben.

natürlich sind wir froh das ir ihn haben, charakterlich isses trotzdem schwach, solche aussagen öffentlich zu tätigen, vor allem zu dem zeitpunkt. (ghört si generell nicht)

und das man sich nach solchen aussagen verarscht vorkommt und die sympathie für ihn nach solch einer aussage schwindet, dürfte auch dich nicht wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.