Recommended Posts

Workaholic

Massa stellt sich aber auch dumm an. Hätt er bei der PK gesagt was Sache ist und wär nicht nur dumm herumgesessen. Saison zu Ende fahren und abhaken und danach wechseln, den nimmt wohl der Großteil der Teams auf.

Nachdem das Resultat anscheinend nicht mehr irgendwie mit Zeitstrafen etc. verändert werden kann müssens halt wieder a bissl was zahlen und gut ist es. Hauptsache die FIA kassiert die Strafen und die Zuschauer können sich so eine Farce anschauen. :kotz:

Vielleicht bin ich beim Ungarn-GP vor Ort aber dann werd ich mir das längere Zeit mal nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ach, ich find man kann aktuell keinen eindeutig größten unsympathler ausmachen.

Alonso ist klar, Vettel auch. aber genauso kann man Hamilton nennen, der gerade auf friedefreudeeierkuchen mit Button macht, was aber sicher nicht sein wahres gesicht ist, denn dafür hat er sich schon zuviel geleistet.

mein favorisierter weltmeister wäre aktuell Webber.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ach, ich find man kann aktuell keinen eindeutig größten unsympathler ausmachen.

Alonso ist klar, Vettel auch. aber genauso kann man Hamilton nennen, der gerade auf friedefreudeeierkuchen mit Button macht, was aber sicher nicht sein wahres gesicht ist, denn dafür hat er sich schon zuviel geleistet.

mein favorisierter weltmeister wäre aktuell Webber.

Vettel ist mir jetzt nicht sooo unsympathisch. Er besitzt extrem viel Ehrgeiz und das macht einen oft nicht unbedingt sympathischer.

Trotzdem würde ich Webber den Titel am meisten gönnen.

btw glaube ich nicht dass die FIA viel machen wird.

Ferrari wird ein bisschen Taschengeld zahlen und fertig. Eine Disqualifikation wäre aber meiner Meinung nach schon angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Helmut Marko meint, RB wird keinen Protest einlegen, weil er davon ausgeht, dass die FIA von selbst tätig wird.

naja, wär auch ein bisserl sehr absurd, würde gerade red bull protest einlegen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

QFT, herrlich wie er beim Start ausgetrickst wurde :v:

ausgetrickst ist schon was anderes. er hatte einfach probleme mit der kupplung und kam deswegen schlecht weg. seine reaktionszeit war sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lt. Bild hat die FIA teamleitung und fahrer verhört und Ferrari zittert um den sieg.

alles andere als eine disqualifikation beider fahrer wäre ein enormer schaden für die F1. hier muss einfach durchgegriffen werden, wenn man das gesicht nicht verlieren will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Unabhängig von der skandalösen Stallorder war für mich die Startaktion - wieder einmal - bedenklich.

Wenn man hier nicht bald etwas unternimmt, ist ein Horrorcrash nur noch eine Frage der Zeit, denn das Drängen Richtung Boxenmauer (vor allem der Herr Vettel tut sich da ja besonders hervor)wird immer bedenklicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

lt. Bild hat die FIA teamleitung und fahrer verhört und Ferrari zittert um den sieg.

alles andere als eine disqualifikation beider fahrer wäre ein enormer schaden für die F1. hier muss einfach durchgegriffen werden, wenn man das gesicht nicht verlieren will.

massa ein zweites mal bestrafen???

ich würd die konstrukteurspunkte und die für alonso streichen und gut is!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Laola1.at

Nach der Anhörung von Teamchef Stefano Domenicali, Team-Manager Massimo Rivola und der beiden beteiligten Fahrer Fernando Alonso und Felipe Massa, spricht die Rennleitung eine Strafzahlung in Höhe von 100.000 US-Dollar aus.

absolut lächerlich. Warum sehe ich mir diesen Mist eigentlich noch an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Laola1.at

absolut lächerlich. Warum sehe ich mir diesen Mist eigentlich noch an?

geht allerdings noch an den FIA-weltrat weiter, der ebenfalls eine strafe festlegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag