Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. August 2010 Austria Wunschlos Elfsborg Motherwell AIK Stockholm The New Saints Dundee United Austria Horrorlos Montpellier Trabzonspor Racing Genk Funchal Utrecht Omonia (brauch ich auch ned unbedingt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. August 2010 die ganzen horrorlose bei den gesetzten teams bitte für rapid. ich glaub dass sturm dieses jahr mehr als letztes jahr zeigen kann. rapid trau ich das nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2010 ist Montpellier schon das ganze spiel so überlegen? wär ja lustig, wenn die im elfern ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 5. August 2010 roter stern hat ausgeglichen. slovan nur mehr zu zehnt, spannende restviertelstunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 5. August 2010 roter stern hat ausgeglichen. slovan nur mehr zu zehnt, spannende restviertelstunde... 57 Djordjević (Crvena zvezda) sieht die Rote Karte. 57 Dosoudil (Slovan Bratislava) sieht die Rote Karte. Sind beide zu zehnt, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. August 2010 nach den gestrigen beiden tollen resultaten aus schweizer sicht, heute ein blamables luzern und ein lausanne dass mit dem 1-1 wohl auch die letzten punkte geholt hat. bei lausanne darf man sich aber nicht beklagen die haben als "zweitligist" zwei runden überstanden, das sind sicher zwei mehr als man hätte erwarten dürfen. anstelle von luzern wäre der fc zürich wohl um einiges besser gewesen für die schweiz. womöglich werden nun die grasshoppers auch knapp nicht gesetzt sein, das heisst also nur noch 2 schweizer teams dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 5. August 2010 nach den gestrigen beiden tollen resultaten aus schweizer sicht, heute ein blamables luzern und ein lausanne dass mit dem 1-1 wohl auch die letzten punkte geholt hat. bei lausanne darf man sich aber nicht beklagen die haben als "zweitligist" zwei runden überstanden, das sind sicher zwei mehr als man hätte erwarten dürfen. anstelle von luzern wäre der fc zürich wohl um einiges besser gewesen für die schweiz. womöglich werden nun die grasshoppers auch knapp nicht gesetzt sein, das heisst also nur noch 2 schweizer teams dabei. Grasshoppers auf jeden Fall nicht gesetzt, aber ansonsten haben sich die Schweizer wohl gut geschlagen. Young Boys und Lausanne Siege hätt ich mir nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. August 2010 ist Montpellier schon das ganze spiel so überlegen? wär ja lustig, wenn die im elfern ausscheiden. Das is ja Einbahn-Fußball vom Feinsten. Hoffe aber doch auf Györ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 5. August 2010 57 Djordjević (Crvena zvezda) sieht die Rote Karte. 57 Dosoudil (Slovan Bratislava) sieht die Rote Karte. Sind beide zu zehnt, hm? danke. bei meinem liveticker zunächst nur die eine angezeigt (bild ich mir jetzt jedenfalls ein) und hab danach nicht mehr darauf geachtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 sporting hat auch den ausgleich kassiert. wird noch knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 5. August 2010 frustnachrutschen von einem belgrader gegen den slovan-goalie in der 94. minute. aus ist's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. August 2010 sporting hat auch den ausgleich kassiert. wird noch knapp. Montpellier drückt dagegen weiter und weiter! Eigentlich sollte man meinen, wäre 115 Minuten nichts zählbares zusammenbringt wirds in den 5 Minuten auch nicht schaffen - aber genau so ist der Fußball dass die Kirsche dann doch reingeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Montpellier drückt dagegen weiter und weiter! Eigentlich sollte man meinen, wäre 115 Minuten nichts zählbares zusammenbringt wirds in den 5 Minuten auch nicht schaffen - aber genau so ist der Fußball dass die Kirsche dann doch reingeht! haha, das wär's jetzt gewesen, wenn der györ-spieler den gemacht hätte... jetzt muss aber eigentlich gleich der schlusspfiff kommen. bearbeitet 5. August 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 elferschießen btw. wie alt ist Golie von Gyor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. August 2010 haha, das wär's jetzt gewesen, wenn der györ-spieler den gemacht hätte... Hätte nur abspielen sollen mMN. Jetzt Elfmeterschießen - hoffentlich darf Györ vorlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts