Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hinum statt Pehlivan anstatt Heikkinen :laugh:

Katzer statt Kayhan :laugh:

ich werd nimmer.

Aber scho klar, die Spieler san jetzt gefordert.

gehts ausse und spüts eicha spü.

In Hälfte 2 dann Eder statt Sonnleitner, Kulovits statt Saurer und Trimmel statt Jelavic.

Das Ganze ist einfach nur mehr irgendwas :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Selbst schuld, wer den Österreischen Behindertenbetrieb beansprucht. Inzwischen weiß jeder Pendler, dass man in Österreich nur das Auto nehmen kann. ;p

Leida geht des bei mia ned immer des Auto weil ich es mir mit wem teile. Und zweitens fahr i so selten Autobahn dass i keine Vignette habe zahlt sich nicht aus und B17 will ich nicht fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

In Hälfte 2 dann Eder statt Sonnleitner, Kulovits statt Saurer und Trimmel statt Jelavic.

jetzt ist eigentlich außer Kavlak keiner mehr verletzt, und wir haben im ZM bzw. im Sturm NULL qualitativen Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich war jetzt fast geneigt, zu schreiben:

'schon vor Spielbeginn eine Partie klassisch zu vercoachen, das hat auch schon was' - aber immerhin steht Saurer und Hinum drinnen, also nicht alles an der AUfstellung ist schlecht. Nur was er sich bei Pehlivan und vor allem dem fertigen Heikkinen denkt, frag ich mich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich frag mich wozu Nuhiu geholt wurde. In diesem Spiel hätte er einfach in den Kader gehört. Da sowieso nur 2 OMs im Kader sind, hätte Trimmel einen 3. OM machen können und Nuhiu statt ihm in den Sturm. Stattdessen Kulo zuhause lassen. So leit mirs um ihn tut, aber durch Hinum hat er eigentlich keine Chance mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

vielleicht will der ja einen rauswurf provozieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nicht nur dass er jetzt auch international das eigentlich erfolgreiche 4-2-3-1 völlig aufgibt (gut: Durch die Ausfälle noch ansatzweise erklärbar), aber: Wenn wir so (also: MIT Katzer, MIT Heikkinen) gegen die Bullen antreten, dann wirds böse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war jetzt fast geneigt, zu schreiben:

'schon vor Spielbeginn eine Partie klassisch zu vercoachen, das hat auch schon was' - aber immerhin steht Saurer und Hinum drinnen, also nicht alles an der AUfstellung ist schlecht. Nur was er sich bei Pehlivan und vor allem dem fertigen Heikkinen denkt, frag ich mich schon.

Ich versuche gerade - zugegeben schon ein wenig verzweifelt - irgend einen Grund für DAS zu finden, was da gemeinhin als Aufstellung gilt.

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass nach der Kabinenansprache der Hut herum gereicht wurde und die Aufstellung gelost wurde.

Wäre ich jetzt gehässig, konnte ich sagen, dass PP das zu Fleiss macht. Frei nach dem Motto "wen I scho geh muas, daun fliagns no schnell aus dem Europacup raus"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nicht nur dass er jetzt auch international das eigentlich erfolgreiche 4-2-3-1 völlig aufgibt (gut: Durch die Ausfälle noch ansatzweise erklärbar), aber: Wenn wir so (also: MIT Katzer, MIT Heikkinen) gegen die Bullen antreten, dann wirds böse.

Trimmel hat in Litauen ja auch RM gespielt. Also warum soll ers heute nicht auch machen? Pacult ist einfach ein Sturkopf. Das 4-1-3-2 lässt er ja überhaupt nicht mehr spielen, obwohl das unser Meistersystem war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Wieso glauben hier eigentlich so viele, dass sich Pacult bei den Aufstellungen überhaupt etwas denkt? Vielleicht hat er sich etwas von Domenech abgeschaut und stellt nach Horoskop auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso glauben hier eigentlich so viele, dass sich Pacult bei den Aufstellungen überhaupt etwas denkt? Vielleicht hat er sich etwas von Domenech abgeschaut und stellt nach Horoskop auf.

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Klingt aber plausibler als sonst irgend ein Erklärungsversuch :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag