Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 Mein polnischer Kollege kann das bestätigen. Also von wegen Riesen Ansturm Ist ca. so wie unser "7000 Karten am ersten Tag" Ansturm fürs Rückspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2010 Ist ca. so wie unser "7000 Karten am ersten Tag" Ansturm fürs Rückspiel Na das hat nur 1er hier behauptet. Bei denen steht auf da offiziellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 budgetvergleich laut laola1.at: 3Mio vs 15Mio 3 mio? und die haben auch noch kaderspieler? würd mir denken dass 3 mio bei uns grad amal das ganze "dahinter" instandhalten (stadion, betreuer blabla) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ludi19r20 Anfänger Geschrieben 29. Juli 2010 Today I will set the public 10 000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2010 Heute wird gewonnen und aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2010 Warum berichten die Medien immer von 500 mitgereisten Austria Fans?? A. haben wir nur 400 Karten, dies aber nur vor Ort zum kaufen gibt B. glaub ich echt nicht, dass sich so viele die Reise geben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 29. Juli 2010 Warum berichten die Medien immer von 500 mitgereisten Austria Fans?? A. haben wir nur 400 Karten, dies aber nur vor Ort zum kaufen gibt B. glaub ich echt nicht, dass sich so viele die Reise geben werden. welche medien ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 Na das hat nur 1er hier behauptet. Bei denen steht auf da offiziellen. Wer hat sich denn den Spaß erlaubt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2010 Wer hat sich denn den Spaß erlaubt? Frag mich nicht. Irgendein Komiker welche medien ? Ö3 heute schon 3 mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Frag mich nicht. Irgendein Komiker Ö3 heute schon 3 mal Im Radio hätt ich nur gehört, dass das AMS einer 400 köpfigen Männergesangsgruppe aus dem Freigänger Häfn-Hütteldorf einen Ausflug ins trostlose Bulgarien als Resozialisierungsmaßnahme spendiert hat bearbeitet 29. Juli 2010 von Capo di tutti Capi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2010 Frag mich nicht. Irgendein Komiker Ö3 heute schon 3 mal Die Fußballberichterstattung von ö3 kannst eh schmeißen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 aufstellung wie erwartet, wackelkandidat drago ist offenbar wieder fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 29. Juli 2010 aufstellung wie erwartet, wackelkandidat drago ist offenbar wieder fit hmm, hätte mir eigentlich 2 6er erwartet...sprich vorisek, klein hinten und salomon im mf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 hmm, hätte mir eigentlich 2 6er erwartet...sprich vorisek, klein hinten und salomon im mf... Mit 12 Mann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 Ich habe Paranoia o0 Ich wohne in der Nähe von unsrem Stadion und bilde mir dauernd ein Stadiongesänge zu hören :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts