soloviola0501 - Geschrieben 24. Juli 2010 Nur mal so eine Frage eines ahnungslosen Abo-Besitzers: Ist die ID-Karte gleichzustezen mit einer ABO-Karte? Wenn ich Abo-Besitzer bin und ich eine EL-Karte kaufe, werde ich wohl mit der ABo-Karte rein kommen, oder? Ja, ist gleichzusetzen damit. Ist im Prinzip zweimal dieselbe Karte, nur bei dir steht zusätzlich darauf, dass du Ostabonnent bist. Beim Kauf also Abo mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Juli 2010 Abo müsste auch gleichzeitig die ID sein. Meines Wissens ist NUR das Ost Abo eine ID Karte. Sollte also ein Nord Abo Besitzer eine Ost Karte kaufen wollen, braucht er ne zusätzliche ID Karte. Oder lieg ich da falsch ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Meines Wissens ist NUR das Ost Abo eine ID Karte. Sollte also ein Nord Abo Besitzer eine Ost Karte kaufen wollen, braucht er ne zusätzliche ID Karte. Oder lieg ich da falsch ??? gut, dann könnens mich scheissen tragen - nord/süd....und aus :aaarrrggghhh: ps: klar zählt nur das OST-abo als ID; hab ja auf meinem nord-abo nichtmal ein foto oben, ne bearbeitet 24. Juli 2010 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2010 da häng ich mich gleich an: als nord-abo-besitzer kann ich mir aber schon MIT der abokarte eine OST-karte holen, oder?! oder brauch ich da trotzdem die tolle id-karte?!?!? auf deinem abo is vermutlich kein foto? dann nimm sicherheitshalber einen ausweis mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) auf deinem abo is vermutlich kein foto? dann nimm sicherheitshalber einen ausweis mit! ist mir glaub ich alles zu kompliziert - werd mir wohl ein sitzplatzticket nehmen und erstmalig international NICHT auf der fantribüne sein bearbeitet 24. Juli 2010 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) ist mir glaub ich alles zum kompliziert - werd mir wohl ein sitzplatzticket nehmen und erstmalig international NICHT auf der fantribüne sein Hoffentlich hat der Verein damit sein Ziel erreicht, die Ost so unattraktiv zu machen, dass alle auf Nord/Süd ausweichen. Kotzen könnt ich...... bearbeitet 24. Juli 2010 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Juli 2010 Hoffentlich hat der Verein damit sein Ziel erreicht, die Ost so unattraktiv zu machen, dass alle auf Nord/Süd ausweichen. Kotzen könnt ich...... dass du den ausgeklügelten plan dahinter nicht verstehst verwundert mich motivierte ost geher sollen solange schikaniert werden, bis sie auf die längsseiten ausweichen um dort die stimmung zu machen quasi der ring of fire soll so kreirt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) dass du den ausgeklügelten plan dahinter nicht verstehst verwundert mich motivierte ost geher sollen solange schikaniert werden, bis sie auf die längsseiten ausweichen sie garnicht mehr kommen ... fixed bearbeitet 24. Juli 2010 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juli 2010 Hoffentlich hat der Verein damit sein Ziel erreicht, die Ost so unattraktiv zu machen, dass alle auf Nord/Süd ausweichen. Kotzen könnt ich...... +1 Wo ist denn jetzt das Problem mit der ID Karte? Mittlerweile hat sie eh schon fast jeder, fahrst halt bissl früher hin, wenn du ja in Krems wohnst und sonst ned hinkommst (ich hoff ich irr mich da grad nicht voll), und die GSchicht hat sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juli 2010 +1 Wo ist denn jetzt das Problem mit der ID Karte? Mittlerweile hat sie eh schon fast jeder, fahrst halt bissl früher hin, wenn du ja in Krems wohnst und sonst ned hinkommst (ich hoff ich irr mich da grad nicht voll), und die GSchicht hat sich. Es geht ums Prinzip. Da stellt man um 9 Millionen eine fette Tribüne hin und dann tut man alles, um sie nicht zu füllen. Schön langsam muss man sagen "Herr Kraetschmar, bitte dankens ab!". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2010 +1 Wo ist denn jetzt das Problem mit der ID Karte? Mittlerweile hat sie eh schon fast jeder, fahrst halt bissl früher hin, wenn du ja in Krems wohnst und sonst ned hinkommst (ich hoff ich irr mich da grad nicht voll), und die GSchicht hat sich. DeusAustria ist auch Kremser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juli 2010 DeusAustria ist auch Kremser? Nein, hab ja dich gemeint und nicht ihn. Ich bin derselben Meinung wie du, Deus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2010 Nein, hab ja dich gemeint und nicht ihn. Ich bin derselben Meinung wie du, Deus ja eh, aber zitiert hast du ihn für mich kein problem das ganze - wir gehen einfach auf die längsseiten und gut ists fahr sicher vorher nicht extra nach wien um mir eine bescheuerte id-card zu lösen und direkt vorm match stell ich mich fix nicht in der schlange an, um dann grade noch die letzten ~10 min vom spiel sehen zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2010 Durch mein Abo hatte ich beim letzten Meisterschaftsspiel genau zwei Minuten Wartezeit beim Einlass und das 20 Minuten vor Spielbeginn. Wenn man ein Abo hat gibt es keine Probleme. Diese Suderei nervt wirklich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2010 Durch mein Abo hatte ich beim letzten Meisterschaftsspiel genau zwei Minuten Wartezeit beim Einlass und das 20 Minuten vor Spielbeginn. Wenn man ein Abo hat gibt es keine Probleme. Diese Suderei nervt wirklich schon. themenverfehlung! Setzen! 5! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts