nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2010 Mensch ist das ne fade Quälerei heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2010 Das Spiel hat was von einer hässlichen Frau. Man kann es sich nicht schön saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juli 2010 Frechheit 1: Trimmel in der Staraufstellung Frechheit 2: Trimmel darf die 2. HZ beginnen :huh?deppat?: Frechheit 3: Trimmel darf weiterwurschteln, der bessere Pehlivan muss raus :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Das Spiel hat was von einer hässlichen Frau. Man kann es sich nicht schön saufen. Also bei spielen bin ich mir nicht sicher, aber bei Damen funktioniert´s 100%ig bearbeitet 22. Juli 2010 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2010 Das Spiel hat was von einer hässlichen Frau. Man kann es sich nicht schön saufen. nimm was hochprozentiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2010 naja mittlerweile sollte ja auch der letzte Grün/Weiße Fan mitbekommen haben dass PP derzeit auf die Doppel 6 abfährt - und da kann es nicht schaden die in mehreren Varianten durchzutesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Also bei spielen bin ich mir nicht sicher, aber bei Damen funktioniert 100%ig sicher? bearbeitet 22. Juli 2010 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 Was für ein Schweinskick. Ich habe noch nie so viele Fehlpässe gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2010 Wir müssten die Litauer zu mehr Rückpässen zwingen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 sicher? Dei Oide brauch ma da ned in dem thread! Wahnsinn Drazan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 Ausgleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2010 wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2010 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts