forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2010 Stream streamt (ziemlich schlecht) orf1 schaut schon aus wie ein billiger live-stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2010 orf1 schaut schon aus wie ein billiger live-stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 orf1 schaut schon aus wie ein billiger live-stream wär bei uns in der buli die bildquali ähnlich wären die stadien immer bis zum bersten gefüllt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 22. Juli 2010 Dachte schon, mein TV ist hin. Die übertragen tatsächlich in 4:3. Hoffe, die Austria spielt heut etwas sicherer und gewinnt das Spiel ungefährdet. Für Österreich und so, am Wocheneende dürfts wieder verlieren, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 22. Juli 2010 @Dressen: Quergestreifte Nadelstreifpyjama, najo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Juli 2010 Hat man den Spielern eh gesagt dass ein 0:0 nicht reicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2010 Trikots sind sehr schön. Jetzt erwarte ich mir noch mehr Einsatz und Spielstärke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 Ein ORF Kommentator hat Hintergrundinformationen von einem spieler der gegnerischen Mannschaft ich glaub ich hab mich grad verhört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2010 gfallt mir gar nicht wie wir momentan spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2010 Ein ORF Kommentator hat Hintergrundinformationen von einem spieler der gegnerischen Mannschaft ich glaub ich hab mich grad verhört soll vorkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juli 2010 Hat man den Spielern eh gesagt dass ein 0:0 nicht reicht Ich hoff mal daß sie wegen der Hitze noch nicht voll kicken, damits ned am Ende eingehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Leute, cool bleiben. Der Roli braucht heute geschätzte 72 Minuten bis er uns in die nächste Runde schiesst! Ausserdem ist es ja auch sehr heiß. Und immer diese oarsch Eckbälle auf den ersten Pfosten... Dress bearbeitet 22. Juli 2010 von Berti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2010 tjo leute, so wird des nix.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Juli 2010 Puh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2010 hängts den ryan bitte auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts