Siroki Brijeg - FK Austria Wien: LIVE


MD9

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nach dem bisherigen Spielverlauf stehen die Zeichen klar auf Ausscheiden. :kotz::nervoes::nein:

Mühsamer und ideenloser Spielaufbau, massig Fehlpässe, kaum Torchancen, zu langsam in den Zweikämpfen und defensiv auch nicht sattelfest. Dafür nähert sich Siroki immer weiter unserem Kasten an, mittlerweile schon ein Stangenschuß und etliche Chancen. Wenn wir das Steuer in der zweiten Halbzeit nicht dramatisch herumreissen (und ich wüßte nicht, wie bzw. wem das gelingen sollte), dann war es das mit unserem internationalen Auftreten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf den hoff ich auch. Möglichst um die 80. Minute rum. Die Bosnier sind zu gefährlich, um dann nicht noch den Ausgleich erzielen zu können.

marandana, die sind vorne fast genauso fürd fisch wia im hinspiel, ein guter schuss und ein brauchbares dribbling, 90% der bälle gehen ohnehin ins nirvana..

dass wir in der zweiten halbzeit besser spielen müssen sollt trotzdem jedem klar sein, davon bin ich aber 100% überzeugt!

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vorm spiel hab ich die ausgangsposition ja cool gefunden, weil ich dachte, die austria wird da eh heut das spiel dominieren und verdient gewinnen....

ich hab da jetzt so meine zweifel daran - offensiv tut sich ja genau gar nix bei euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja allzugut läuft das ja keider bisher nicht.

Ich bin aber trotzdem noch zuversichtlich...

1:0 für die Austria durch ein "Nudeltor" in Minute 91...

Das wird schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

meine güte, die internetzgemeinde hat ja wirklich geglaubt wir fahren da hin und schiessen die weg.. :lol:

von wegschiessen kann wohl nicht die rede sein, aber ich für meinen teil hätt mir eine klar bessere austria vorgestellt - aber vielleicht wird das ja noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hlinka die letzten spiele sehr stark, dafür heute absolut zum vergessen. bewegungsradius = mittelkreis, liegt hoffentlich nur an der hitze.

bitte baumgartlinger rein, der rennt wenigstens bis zum umfallen und viel mehr fehlpässe als hlinka in hz 1 kann er auch kaum machen.

ajo und salomon statt junuzovic.

bearbeitet von RicK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

meine güte, die internetzgemeinde hat ja wirklich geglaubt wir fahren da hin und schiessen die weg.. :lol:

Also ich habe das sicher nicht geglaubt. Aber ich habe zumindest gedacht, wir hätten zumindest Chancen auf einen Sieg. Mittlerweile muß man aber sagen, daß wir mit Glück ein Unentschieden über die erste Halbzeit gerettet haben. Und das finde ich dann doch enttäuschend, weil die Übermannschaft steht uns da nun auch nicht gerade gegenüber. Aber stärker als wir scheinen sie allemal zu sein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte baumgartlinger rein, der rennt wenigstens bis zum umfallen und viel mehr fehlpässe als hlinka in hz 1 kann er auch kaum machen.

stimme bzgl laufen zu, aber wegen der fehlpasses warads :augenbrauen:

da hat der baumerl mich schon oft zum faceplam gebracht.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.