Derni V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2010 ich find daweil spielt die Austria nicht so schlecht Man kann die Torchance schon fast gar nicht mehr zählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2010 uff...das wärs gwesn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Juli 2010 ...pfff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2010 ja bist du fertig... wenn die ein tor machen könnts euch gratulieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 Bei den Bosniern spielen einige Spieler, die wohl nicht mehr lange in Bosnien spielen werden. In der Offensivabteilung gibts 1-2 technisch sehr beschlagene Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2010 ach das wird schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2010 hlinka gefällt mir (heute) nicht... und ortlechner hat seine form auch ordentlich verloren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2010 stankovic verliert wohl bisher jeden ball, oder passt viel zu ungenau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2010 Schuhmacher einwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Juli 2010 Junuzovic schießt nach Favoriten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juli 2010 A paar Standards in Tornähe wären mal ned schlecht, wenn ma sonst nix zsammbringen. Könnt a kurze EC-Saison werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2010 hlinka ist ein super-kicker, aber leider eine diva.... das war er bei sturm, bei uns, und jetzt bei euch auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2010 Ich bin - um ehrlich zu sein - ziemlich skeptisch, was den Aufstieg betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Juli 2010 Ich bin - um ehrlich zu sein - ziemlich skeptisch, was den Aufstieg betrifft nicht nur du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts