FireBull22 Postinho Geschrieben 5. August 2010 Irgendwie hoffe ich doch, dass man nicht das ganze Jahr mit Mendes-Schiemer-Leitgeb im ZM aufläuft, dann sollte sich vielleicht ein Plätzchen für Wallner als HS ausgehen. Dann würde Boghossian auch weniger in der Luft hängen, aber das sollte Stevens bewusst sein. Im Frühjahr spielte sich Cziommer genau aus diesem Grund in die Startformation. Gegen Neustadt will ich auf jeden Fall ein anderes ZM als gestern sehen. Ein Platz für Wallner als hängende Spitze wäre allerdings für Pokrivac jetzt noch schlechter... denn 2 aus dem jetzigen 3er-MF wird er wohl nicht austauschen... und Schiemer ist eigentlich gesetzt, egal auf welcher Position, Mendes sollte vom Können her auch gesetzt sein und Leitgeb sowieso... von daher wird auch schon die Entscheidung, wer das 3er-MF verlassen soll, sehr schwierig... Hoffe dennoch auch noch auf ein 4-2-3-1 wie in der Vorbereitung... hat mir sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. August 2010 bogo bräuchte unbedingt eine special torhymne ala tchoyi, wie wärs da mit disco bogo, klingelingeling, klingelingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. August 2010 bogo bräuchte unbedingt eine special torhymne ala tchoyi, wie wärs da mit disco bogoL, klingelingeling, klingelingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. August 2010 Keine Atzen im Stadion! Das wäre für mich ein Grund nicht mehr wieder zu kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. August 2010 bogo bräuchte unbedingt eine special torhymne ala tchoyi, wie wärs da mit disco bogo, klingelingeling, klingelingeling Tchoyi hat ne eigene Torhymne? Zu meiner Verteidigung, es ist meistens zu laut um die Hymne zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. August 2010 Tchoyi hat ne eigene Torhymne? Zu meiner Verteidigung, es ist meistens zu laut um die Hymne zu hören we had tchoyi we had fun we had seasons in the sun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. August 2010 we had tchoyi we had fun we had seasons in the sun Ah eh klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. August 2010 we had tchoyi we had fun we had seasons in the sun Im Stadion gespielt wurds aber auch selten bis gar nicht ,oder hab ichs einfach überhört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. August 2010 Im Stadion gespielt wurds aber auch selten bis gar nicht ,oder hab ichs einfach überhört ? Also ich könnt mich auch nicht daran erinnern, allerdings ist sein letztes Tor in der RedBullArena auch schon wieder etwas länger her... das war sein Traum-Tor am 2.12.2009 gegen Lazio. Und falls man da wegen internationalem Spiel usw. das nicht machen hätte können, sein letztes Meisterschafts-Tor zuhause war am 23.9.2009 in der 8. Runde gegen Sturm. Ob das da schon gemacht wurde? Mir ist auch nichts aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. August 2010 Also ich könnt mich auch nicht daran erinnern, allerdings ist sein letztes Tor in der RedBullArena auch schon wieder etwas länger her... das war sein Traum-Tor am 2.12.2009 gegen Lazio. Und falls man da wegen internationalem Spiel usw. das nicht machen hätte können, sein letztes Meisterschafts-Tor zuhause war am 23.9.2009 in der 8. Runde gegen Sturm. Ob das da schon gemacht wurde? Mir ist auch nichts aufgefallen... es wurde gespielt, gegen villarreal und auch gegen lazio rom. die nationalen spiele kann ich nicht beurteilen, da ich letztes jahr (leider) kaum nationale-spiele besucht habe. in den internationalen partien musste man schon ganz genau hinhören damit man die hymne hört (einfach weil es so laut war, vorallem gegen lazio). in diversen zusammenschnitten bzw. matchaufzeichnungen von sky hört man es dann doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 16. August 2010 we had tchoyi we had fun we had seasons in the sun Seasons in the sun von Terry Jacks heißt das Stück. und statt had musst du have setzen wobei da Tchoyi euren Klub jetzt verlassen hat passt das had 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. August 2010 Seasons in the sun von Terry Jacks heißt das Stück. und statt had musst du have setzen wobei da Tchoyi euren Klub jetzt verlassen hat passt das had had stimmt schon... ...und wenn ich mir die frisur von dem typen anschaue find ichs doch schade, dass mahop seine matte nur wärend seiner verletungspause hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 16. August 2010 had stimmt schon... ...und wenn ich mir die frisur von dem typen anschaue find ichs doch schade, dass mahop seine matte nur wärend seiner verletungspause hatte Achso? Dachte immer das heißt "have" aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2010 Achso? Dachte immer das heißt "have" aber egal. das würde das gesamte lied ad absurdum führen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. August 2010 Achso? Dachte immer das heißt "have" aber egal. ich hoff du bist jetzt nicht traurig ist nämlich eigentlich ein sehr trauriges lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts