oberkampf ♔ Geschrieben 4. August 2010 Fand den gar ned hölzern. Im Gegenteil. Hat sich viel bewegt, auch oft bis zur Mittellinie zurückgekommen um Ausschüsse abzufangen. Wirkte beim ihm (im Vgl. zu Janko) deutlich natürlicher. So, als ob er das schon immer gemacht hat und nicht wegen Stevens deshalb so agiert. Klar, gehört er noch besser integriert aber für ein Europacup Debüt war seine Leistung solide. in seiner areit nach hinten, in seinen bewegungen v.a. seinem laufstil, seiner lautstärke und seinem gestikulieren auf dem feld, in fast allem erinnert er mich mehr an maierhofer als an janko. aber das muss ja nichts schlechtes sein, ich würde ihn gern öfters sehen. anscheinend hat er schon ein kind (ich glaube kurz nach dem schlusspfiff war im orf zu sehen wie er und sekagya (?) mit zwei kleinen kindern am feld herumspaziert sind.), oder habe ich mich da getäuscht? dürft er sich vom Andy van der Meyde abgeschaut haben ot, aber toller kicker mit unglaublich verkorkster karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2010 anscheinend hat er schon ein kind (ich glaube kurz nach dem schlusspfiff war im orf zu sehen wie er und sekagya (?) mit zwei kleinen kindern am feld herumspaziert sind.), oder habe ich mich da getäuscht? Das waren Zarate und Mahop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. August 2010 Das waren Zarate und Mahop und ur herzig...hab also doch den richtigen beruf und überhaupt fand ich boghossian gut! naja, außer dass er rennt wie eine kuh auf zwei haxn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2010 und überhaupt fand ich boghossian gut! naja, außer dass er rennt wie eine kuh auf zwei haxn Was jammern eigentlich alle, dass der Boghoal langsam ist, oder hölzern oder wie eine Kuh läuft? ^^ Ich finde, er bewegt sich vollkommen normal, ist für seine Größe recht schnell und technisch auch nicht ganz schlecht. Vergleiche mit dem Maierhofer finde ich blöd, der Joaquin ist mMn um einiges besser. Außerdem gefällt er mir vom Charakter her auch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. August 2010 Was jammern eigentlich alle, dass der Boghoal langsam ist, oder hölzern oder wie eine Kuh läuft? ^^ Ich finde, er bewegt sich vollkommen normal, ist für seine Größe recht schnell und technisch auch nicht ganz schlecht. Vergleiche mit dem Maierhofer finde ich blöd, der Joaquin ist mMn um einiges besser. Außerdem gefällt er mir vom Charakter her auch sehr gut. sagte ja nicht, dass er langsam is und ich bin mir der tatsache durchaus bewusst, dass bei einem menschen mit leptommorphem körperbau diese bewegungen etwas ungelenk wirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Von den zwei guten Flanken, die er bekommen hat, hat er einen KB knapp daneben gesetzt und der 2. ging ins Tor. Hoffentlich kann man den Mitspielern mal eintrichtern, dass die Bälle höher als 30 cm kommen müssen. Am Boden ging nicht viel auf, aber das wird schon, wenn er sich an das Tempo gewöhnt (er hat ja selbst gesagt, dass RBS viel schneller spielt als bei seinem alten Verein) und die Automatismen da sind. Vom Push-Faktor her, taugt er mir schon extrem, er freut sich mit den Mitspielern als wäre er schon 3 Jahre in der Mannschaft. Da man solche Persönlichkeiten vergeblich in der Mannschaft sucht, gefällt er mir natürlich noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2010 Ja, ein sehr sympathischer Typ. Auch bei seinem Foul am Anfang wo er sich beinahe 5 min. beim Gegner entschuldigt hat, also so kanns weitergehen. Keine Ahnung warum man über die Seiten noch nicht so richtig zu Flankenläufen kommt, aber wenn das mal besser wird dann hat man da jemanden im Strafraum stehen der brandgefährlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Ja, ein sehr sympathischer Typ. Auch bei seinem Foul am Anfang wo er sich beinahe 5 min. beim Gegner entschuldigt hat, also so kanns weitergehen. Keine Ahnung warum man über die Seiten noch nicht so richtig zu Flankenläufen kommt, aber wenn das mal besser wird dann hat man da jemanden im Strafraum stehen der brandgefährlich ist. Noch dazu, können es die Spieler ja theoretisch. Die Flanke von Zarate zum 4:0 war ja beinahe perfekt. Jantscher kann eigentlich auch Flanken. Als Wallner gespielt hat, ist eine Flanke nach der anderen gekommen (zB auch die 2 Kopfbälle gegen Rapid) und sobald Boghossian am Platz war, kam außer Einwürfen von Schwegler fast nix mehr. Aber das wird schon, hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 hab auch richtig mitschmunzeln müssen wie er sich über sein erstes tor gefreut hat. die stärken bei boghossian sind eh schnell erklärt, bzw. wurden sie von euch bereits am punkt gebracht. er braucht hohe bälle in den strafraum. am boden ist er einfach zu limitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 Ich war gestern nicht besonders beeindruckt von ihm. Das Tor hat ihn vor einer miesen Bewertung meienerseits bewahrt. Passfehler, Stellungsfehler, langsam wie ein Vratslav Lokvenc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Ich war gestern nicht besonders beeindruckt von ihm. Das Tor hat ihn vor einer miesen Bewertung meienerseits bewahrt. Passfehler, Stellungsfehler, langsam wie ein Vratslav Lokvenc. stimmt er erinnert leicht an lokvenc aber immerhin hat lokvenc immer seine tore gemacht wenn mich nix täuscht, und das zählt bei einem stürmer. bei janko wars ja auch nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 5. August 2010 Ich war gestern nicht besonders beeindruckt von ihm. Das Tor hat ihn vor einer miesen Bewertung meienerseits bewahrt. Passfehler, Stellungsfehler, langsam wie ein Vratslav Lokvenc. Stellungsfehler sind teilweise schnell erklärt , er ist noch nicht wirklich in der Mannschaft integriert, daher weiß er auch nicht wie er wo stehn soll mmn. Passfehler hab ich persönlich nur 1 mitebekommen und dass war als er von 2 andren bedrängt wurde , der Doppelpass zB mit Mahop war einfach genial. Und langsam ist er sicher nicht es sieht halt bei nem ~2m mann so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 der Doppelpass zB mit Mahop war einfach genial. Nach dem Tor sind auch die Doppelpässe immer mehr angekommen. Boghossian muss sich noch an das Tempo, etc. gewöhnen, der Rest kommt von alleine. Aber der kann schon etwas am Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. August 2010 stimmt er erinnert leicht an lokvenc aber immerhin hat lokvenc immer seine tore gemacht wenn mich nix täuscht, und das zählt bei einem stürmer. bei janko wars ja auch nicht anders. Aber nicht bei uns! Der hat es vermutlich damals schon geahnt. Da nun die MS-Position neu besetzt wurde => quo vadis Roman Wallner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 quo vadis Roman Wallner? Irgendwie hoffe ich doch, dass man nicht das ganze Jahr mit Mendes-Schiemer-Leitgeb im ZM aufläuft, dann sollte sich vielleicht ein Plätzchen für Wallner als HS ausgehen. Dann würde Boghossian auch weniger in der Luft hängen, aber das sollte Stevens bewusst sein. Im Frühjahr spielte sich Cziommer genau aus diesem Grund in die Startformation. Gegen Neustadt will ich auf jeden Fall ein anderes ZM als gestern sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts