FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2011 Bogho mit dem Assist für Recoba, Nacional ist Apertura-Meister, Bogho wieder mal nur eingewechselt worden wie auch die letzten Spiele. [x] Tausche Bogho gegen Maierhofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 5. Dezember 2011 bist du narisch,der ist 1000mal besser als unser maierkoffer und das habe ich alleine an diese aktion gesehen. +schnell +haken +flanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2011 bist du narisch,der ist 1000mal besser als unser maierkoffer und das habe ich alleine an diese aktion gesehen. +schnell +haken +flanke ja, und weil boghossian so toll ist, hat er auch die liga zerschossen. Hättet ihr nur Soriano geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2011 aber echt extrem gut gemacht, im allgemeinen ein sehr schöner treffer. ich will ihn wieder zurück, er war mein lieblingsspieler ohne großartig was geleistet zu haben, das schaffen wahrlich ned viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2011 ja, und weil boghossian so toll ist, hat er auch die liga zerschossen. Hättet ihr nur Soriano geholt. wie recht du hast! man stelle sich nur vor, es wäre ja klarerweise alles anders gekommen. soriano hätte sich nicht das kreuzband verletzt, alan hätte sich seine verletzung logischerweise auch nicht zugezogen wenn soriano in diesem spiel auch nur wenige minuten gespielt hätte. das ist einmal fakt. vermuten darf ich, dass wir viel besser dastünden und die stimmung allgemein und vor allem auch red bull intern wesentlich besser wäre. dort geht es ebenso drunter und drüber wie zeitweise hier im forum. und das ganze nur wegen der egotour eines nicht ganz normalen holländers. eigentlich kaum zu glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2011 wie recht du hast! man stelle sich nur vor, es wäre ja klarerweise alles anders gekommen. soriano hätte sich nicht das kreuzband verletzt, alan hätte sich seine verletzung logischerweise auch nicht zugezogen wenn soriano in diesem spiel auch nur wenige minuten gespielt hätte. das ist einmal fakt. vermuten darf ich, dass wir viel besser dastünden und die stimmung allgemein und vor allem auch red bull intern wesentlich besser wäre. dort geht es ebenso drunter und drüber wie zeitweise hier im forum. und das ganze nur wegen der egotour eines nicht ganz normalen holländers. eigentlich kaum zu glauben. ja, Klubs in ganz Europa warten auf den Messias namens Soriano. Er ist der Erlöser, der RBS aus seinem fußballerischen Jammertal herausführen wird, ganz bestimmt. So haben es seine Propheten verheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2011 wie recht du hast! man stelle sich nur vor, es wäre ja klarerweise alles anders gekommen. soriano hätte sich nicht das kreuzband verletzt, alan hätte sich seine verletzung logischerweise auch nicht zugezogen wenn soriano in diesem spiel auch nur wenige minuten gespielt hätte. das ist einmal fakt. vermuten darf ich, dass wir viel besser dastünden und die stimmung allgemein und vor allem auch red bull intern wesentlich besser wäre. dort geht es ebenso drunter und drüber wie zeitweise hier im forum. und das ganze nur wegen der egotour eines nicht ganz normalen holländers. eigentlich kaum zu glauben. eine sehr billige auslegung der "alles wäre anders gekommen"-theorie. natürlich wäre alles anders gekommen, wenn man soriano geholt hätte, aber es wäre halt wirklich ALLES ganz anders gekommen. du kannst nicht voraussagen, was passiert wäre, und selbst wenn ein balljunge einem spieler den ball zum einwurf etwas ungenauer hinschießt, verändert sich die position des einwurfs, und es kann eine chance entstehen, aus der angenommen ein tor wird. hätte er den ball genau zum spieler geworfen, hätte er ganz anders geworfen, der ball wäre anders geflogen und es wäre nie zu diesem tor gekommen. oder ein anderes beispiel, weil wir uns ja im bogho-thread befinden: stell dir vor, bogho hätte bei seiner ersten chance für uns einen haken mehr gemacht und wäre zu einem tor gekommen. vor lauter freude trifft er 3 minuten später gleich nochmal. --> selbstvertrauen ist da, fans haben ihren janko-ersatz. er kommt zu vielen spielen, es läuft gut für ihn, und er wird zum stürmer nr. 1 bei uns. dadurch kommt allerdings alan nie zu einer chance gekommen und er wäre es jetzt, der wieder irgendwo in südamerika herumkickt. nur, weil bogho in dem einen moment eine einzige andere entscheidung getroffen hätte. was ich mit dieser sicher etwas seltsamen theorie sagen will: du kannst einfach nicht wissen, was passiert wäre, wenn ein bestimmtes ereignis anders verlaufen wäre. du kannst schätzen, dass es ohne alans verletzung diese saison besser gelaufen wäre, ja. aber wissen tut es keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2011 eine sehr billige auslegung der "alles wäre anders gekommen"-theorie. natürlich wäre alles anders gekommen, wenn man soriano geholt hätte, aber es wäre halt wirklich ALLES ganz anders gekommen. du kannst nicht voraussagen, was passiert wäre, und selbst wenn ein balljunge einem spieler den ball zum einwurf etwas ungenauer hinschießt, verändert sich die position des einwurfs, und es kann eine chance entstehen, aus der angenommen ein tor wird. hätte er den ball genau zum spieler geworfen, hätte er ganz anders geworfen, der ball wäre anders geflogen und es wäre nie zu diesem tor gekommen. oder ein anderes beispiel, weil wir uns ja im bogho-thread befinden: stell dir vor, bogho hätte bei seiner ersten chance für uns einen haken mehr gemacht und wäre zu einem tor gekommen. vor lauter freude trifft er 3 minuten später gleich nochmal. --> selbstvertrauen ist da, fans haben ihren janko-ersatz. er kommt zu vielen spielen, es läuft gut für ihn, und er wird zum stürmer nr. 1 bei uns. dadurch kommt allerdings alan nie zu einer chance gekommen und er wäre es jetzt, der wieder irgendwo in südamerika herumkickt. nur, weil bogho in dem einen moment eine einzige andere entscheidung getroffen hätte. was ich mit dieser sicher etwas seltsamen theorie sagen will: du kannst einfach nicht wissen, was passiert wäre, wenn ein bestimmtes ereignis anders verlaufen wäre. du kannst schätzen, dass es ohne alans verletzung diese saison besser gelaufen wäre, ja. aber wissen tut es keiner. wir sind uns beide einig, es wäre alles ganz anders gekommen. ich bin mir, ohne es natürlich zu wissen, sicher, wir stünden mit alan und soriano wesentlich besser da. und für die beiden wäre es auch super, sie hätten sich nämlich diese schwere verletzung erspart. genug herumphantasiert, soriano wird nicht kommen. dieser zug ist abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=rqzVHiV3etY&feature=related Bogho hat mal wieder getroffen. Der Polzer aus Uruguay ist schon bearbeitet 1. März 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) das 2te ist sehr schön, aber das wollte er so sicher nicht. Beim ersten Tor bin ich mir sicher, dass er den in Salzburg 10m übers Tor gehauen hätte edit: es tut aber gut ihn wieder lachen zu sehen bearbeitet 1. März 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2012 das 2te ist sehr schön, aber das wollte er so sicher nicht. Beim ersten Tor bin ich mir sicher, dass er den in Salzburg 10m übers Tor gehauen hätte edit: es tut aber gut ihn wieder lachen zu sehen Kapier ich nicht Das zweite Tor ist ja gar nicht von Bogho, sondern von Rolin. Und das erste Tor hat heuer auch schon SM9 gegen Wr. Neustadt so verhaut Bin ja gespannt, ob sie die KO ziehen, Stammspieler ist er dort auch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: hab mir das falsche Video angeschaut frag nicht welches edit: jessas, der Kommentator ist kurz vorm Herzkasperl bei so einem billigen Abstaubertor bearbeitet 1. März 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2012 Bin ja gespannt, ob das noch etwas wird. Lt. Krone wurden seine Treffer im Training laut applaudiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 29. Juni 2012 weiß nicht wieso aber ich mag den kerl einfach und hoffe dass ihm noch der knopf aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2012 ich ja auch, aber mit maierhofer gibts schon genau so einen spielertyp im team. ich glaube nicht, dass maierhofer, der wohl ob seiner persönlichkeit so wichtig für das team ist, sich mit der rolle als reservist (des reservisten?) zufrieden geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts