Frauen-Fußball-WM


Bam_Margera

Recommended Posts

hab 90 Minuten GAK : Rapid gesehen....

so ein Hundskick....

is echt ka Sport für Männer....

:nein:

Ja, super Vergleich, so richtig passend  :nein:

Abgesehen davon, also ich weiß nicht, ich hab auch 90 Minuten GAK: Rapid gesehen, aber außer, daß Rapid halt die Chancen nicht verwerten konnte und ein paar Showeinlagen von einigen Spielern dargeboten wurden, war das ein recht rasantes, schönes Spiel, von beiden Mannschaften.

Bloß weil die eigene Mannschaft verliert, kann ich ein gutes Spiel nicht schlechtmachen....

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

tja, die us-amerikanische frauenfußballiga ging pleite, weil sich durchschnittlich "nur" mehr 6000 zuschauer die spiele im stadion angesehn haben... bei so einem zuschauerschnitt sollte so mancher verein in österreichs höchster spielklasse (bei den männern wohlgemerkt ;) ) neidisch werden

zur wm:

da halt ichs wie bei den männern: hauptsache deutschland gewinnt nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Schau mir hinundwieder mal Matches von den Mädels an-die holzen teilweise ärger rein als die Mauna. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spiele vom 24.09. bzw. 25.09.:

Gruppe B:

Brasilien : Norwegen 4:1

Frankreich : Südkorea 1:0

Tabelle:

Brasilien 2 7:1 6

Norwegen 2 3:4 3

Frankreich 2 1:2 3

Südkorea 2 0:4 0

Gruppe C:

Deutschland : Japan 3:0

Kanada : Argentinien 3:0

Tabelle:

Deutschland 2 7:1 6 *

Japan 2 6:3 3

Kanada 2 4:4 3

Argentinien 2 0:9 0

* fix qualifiziert fürs Viertelfinale

Die nächsten Spiele:

Gruppe A:

Schweden : Nordkorea

USA : Nigeria

Gruppe D:

Russland : Ghana

China : Australien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bosko Fussballgott

die heutigen halbfinali:

USA : GER

und

SWE : CAN

im finale will ich USA : CAN sehen, und der außenseiter CAN soll gewinnen. wenn die schwedinnen ins finale kommen und gewinnen, solls mir auch recht sein

bearbeitet von gowuth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi
<!--QuoteBegin-Sepp Osterhasi+24 Sep 2003 - 15:01--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sepp Osterhasi @ 24 Sep 2003 - 15:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Schau mir hinundwieder mal Matches von den Mädels an-die holzen teilweise ärger rein als die Mauna. :ratlos:

genau, erst mal zuschaun, und dann reden ;)

Wann spielst denn Du wieder ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Also meine Wenigkeit konnte gestern Nacht nicht wirklich schlafen, also schaut sich der Fußballfan natürlich das WM-Halbfinale an...

Deutschland "wurschtelt" sich wie schon bei den Männern mit tlw. inferiorer Leistung ins Finale - das 0:2 und 0:3 waren dann ja nur mehr Resignation...

Aber eines ist mir doch aufgefallen - in allen Mannschaften gibts äußerst fesche Spielerinnen, einzig in Deutschland scheint man attraktiven jungen Damen das Fußballspiel zu verbieten/verleiden... :D

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Aber eines ist mir doch aufgefallen - in allen Mannschaften gibts äußerst fesche Spielerinnen, einzig in Deutschland scheint man attraktiven jungen Damen das Fußballspiel zu verbieten/verleiden... :D

Cheers

stimmt, hab noch nicht arg so viele gesehen, aber dieses Faktum ist mir ebenso schon aufgefallen!

Schade um Kanada, dass sie ausgeschieden sind! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.