Jump to content
Bam_Margera

Frauen-Fußball-WM

45 posts in this topic

Recommended Posts

Am Samstag gehts los!

Die vierte Frauen-Fußball-WM geht dann in den USA über die Bühne.

Favoriten sind die USA (Titelverteidiger), China, Norwegen und Schweden.

BIn ja gespannt wie das Interesse in den USA nach der Auflösung der Frauen-Liga sein wird. Die Stars dort sind: Milene Domingues (Ronaldos Ehefrau), Brandi Chastain (Sie erzielte den entscheidenen Treffer zum Titelgewinn für die USA bei der letzten WM vor 90.000 Zuseher :eek: )

Mein Hauptaugenmerk wird auf die Schwedinnen und Norwegerinnen fallen.

Das beste Spiel, dass ich bisher gesehen habe war ein U-19 Spiel zwischen Schweden und Norwegen. :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

... Brandi Chastain (Sie erzielte den entscheidenen Treffer zum Titelgewinn für die USA bei der letzten WM vor 90.000 Zuseher :eek: ) ...

...um danach werbewirksam ihren Sport-BH in die Kameras zu zeigen.....

Da gibt es aber ganz andere Topstars: zB Mia Hamm und die eine Chinesin, die wie ein Mann aussieht. :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gibt es aber ganz andere Topstars: zB Mia Hamm und die eine Chinesin, die wie ein Mann aussieht. :kotz:

Zweifellos sehen einige wie Männer aus, aber bei dem U-19-EM-Spiel Norwegen gg. Schweden...das war nicht von schlechten Eltern... :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find Frauenfussball peinlich ...

Das is irgendwie kein Sport für Frauen (ich meine jetzt aktiv), genauso wie Eishockey...

Ja, ist auch irgendwie ungut, zwischen Kochtöpfen und Putzlappen zu kicken.... auch denke ich mir, die Hausmädchen-Dressen mit Spitzen sind nicht so bequem.... :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doug Heffernan+19 Sep 2003 - 18:38

(Doug Heffernan @ 19 Sep 2003 - 18:38 --> auch denke ich mir, die Hausmädchen-Dressen mit Spitzen sind nicht so bequem....  :finger:

Keine Ahnung, noch nie probiert? Du? ;)

Ich finds einfach keinen Frauensport - schaut lächerlich aus ...

Edited by greenwhite

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frauen können nicht Fußball spielen.

:D

hmm - sollen sie doch wenn sie wollen, auch wenn man sich das nicht wirklich anschauen kann, aber wenn ich mir da die Österreichischen Mannschaften so anschaue sind die nicht viel besser zum Teil :D

Dafür gibt's mittlerweile Sportarten bei denen ich den Frauen lieber zusehe als den Herren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird hier jetzt dann auch etwas über die Spiele geschrieben oder verschieben wir es gleich in den Spam-Channel? :nein:

Die ersten Ergebnisse der WM:

USA : Schweden 3:1

Norwegen : Frankreich 2:0

Nigeria : Nordkorea 0:3

Japan : Argentinien 6:0

Deutschland : Kanada 4:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brasilien - Südkorea 3:0

davon hab i die letzten 20 minuten live gsehn,

so ein hundskick

is echt ka sport für frauen

weitere ergebnisse:

Australien - Russland 2:1

China - Ghana 1:0

(falls es wen interessiert :betrunken:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brasilien - Südkorea 3:0

davon hab i die letzten 20 minuten live gsehn,

so ein hundskick

is echt ka sport für frauen

hab 90 Minuten GAK : Rapid gesehen....

so ein Hundskick....

is echt ka Sport für Männer....

:nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find Frauenfussball peinlich ...

Das is irgendwie kein Sport für Frauen (ich meine jetzt aktiv), genauso wie Eishockey...

Naja Fußball geht noch halbwegs aber Eishockey? Das sind wirklich zwei verschiedene Sportarten. Aber wem es Spaß macht... Anschauen tue ich mir beides net.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...