Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Anscheinend wirds jetzt doch recht heiß. Vor 2 Tagen waren die Prognosen zumindest noch erträglich. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was wir brauchen ist ein Tor, dann siehts mit dem Aufstieg gut aus - aber je näher das Spiel rückt umso mehr Sorgen mach ich mir. Ein Sieg auf Zypern wäre Wahnsinn (direkter Konkurrent in der 5-jahreswertung), die haben ja lt. Teaminfo von dannyo schon lange nicht mehr in dem Stadion verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Auch wenn ich euch im Grunde net grad ganz oben auf meiner Symphatiewertung hab, im EC gibts kein Grün Violett Weiß/rot Schwarz/Weiß oder was auch immer, im EC gibts nur Rot-Weiß-Rot :winke:

Ich schliesse mich lieber dem Posting an, sonst kommt mir doch noch irgendein kleiner Seitenhieb aus. :)

Meine beiden (Wett)-Tipps: 3:1 und 4:1

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hier noch die Bwin-Quoten, die eine Favoritenstellung Salzburgs bezüglich des Aufstiegs vermuten ließen, aber für einen Heimsieg Omonias sprechen:

Heutiges Spiel

1 X 2

2,05 3,30 3,15

Aufstieg

Omonia 2,10

Salzburg 1,65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Auch wenn ich euch im Grunde net grad ganz oben auf meiner Symphatiewertung hab, im EC gibts kein Grün Violett Weiß/rot Schwarz/Weiß oder was auch immer, im EC gibts nur Rot-Weiß-Rot :winke:

Genau so ist es!

Und jeder Punkt ist eben wichtig für Österreich, egal wer Ihn holt!

Gruß

raZ3rsh0rk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich kann nur von mir sprechen aber international bin ich fan jeder österreichischen Mannschaft. Freut mich, dass es anderen auch so geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Umso wichtiger wäre es eine ordentliche Leistung abzuliefern - wir haben unser Standing eh schon gehörig verbessert, gerade bei diesen internationalen Spielen kann man fürs eigene Image gehörig Pluspunkte sammeln. Genauso seh ich's jedenfalls auch bei den anderen Vertretern des österreichischen Fußballs. Niemand will sehen wie sich Salzburg gegen eine Wirtshaustruppe blamiert, die Austria herumnudelt oder Rapid schwächelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab für heute gar kein gutes Gefühl und befürchte eine Niederlage der Bulls mit mehr als einem Tor. Drück aber die Daumen und werds mir auch ansehen, aber ich befürcht fast dass das wieder ein sehr sehr schweres Spiel gegen einen brauchbaren Gegner, den man in Österreich unterschätzt, wird. - hoffentlich werd ich eines besseren belehrt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Erwarte mir eine ähnlich zache Geschichte wie vor vier(?) Jahren gegen den FC Zürich. Mit einem X inkl. Auswärtstor wäre ich zufrieden.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten