Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2010 Anscheinend wirds jetzt doch recht heiß. Vor 2 Tagen waren die Prognosen zumindest noch erträglich. Mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Juli 2010 mindestens ein X sollte drin sein. Gemma Bullen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2010 Was wir brauchen ist ein Tor, dann siehts mit dem Aufstieg gut aus - aber je näher das Spiel rückt umso mehr Sorgen mach ich mir. Ein Sieg auf Zypern wäre Wahnsinn (direkter Konkurrent in der 5-jahreswertung), die haben ja lt. Teaminfo von dannyo schon lange nicht mehr in dem Stadion verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 27. Juli 2010 wäre schön, wenn RB heute einen Punkt für Österreich holen würde eher wirds aber Famagusta 2.0 werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Auch wenn ich euch im Grunde net grad ganz oben auf meiner Symphatiewertung hab, im EC gibts kein Grün Violett Weiß/rot Schwarz/Weiß oder was auch immer, im EC gibts nur Rot-Weiß-Rot Ich schliesse mich lieber dem Posting an, sonst kommt mir doch noch irgendein kleiner Seitenhieb aus. Meine beiden (Wett)-Tipps: 3:1 und 4:1 bearbeitet 27. Juli 2010 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2010 http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/pressekonferenz-vor-omonia-nikosia/page/view=339 Traumtor von Boghossian nach Flanke von Schwegler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. Juli 2010 http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/pressekonferenz-vor-omonia-nikosia/page/view=339 Traumtor von Boghossian nach Flanke von Schwegler Auf die low-quality version umschalten, dann sieht man den ganzen bericht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2010 Hier noch die Bwin-Quoten, die eine Favoritenstellung Salzburgs bezüglich des Aufstiegs vermuten ließen, aber für einen Heimsieg Omonias sprechen: Heutiges Spiel 1 X 2 2,05 3,30 3,15 Aufstieg Omonia 2,10 Salzburg 1,65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2010 :aaarrrggghhh: und i kanns ma scho wieder ned anschauen!!!! jetzt griag i dann an Grant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juli 2010 Auch wenn ich euch im Grunde net grad ganz oben auf meiner Symphatiewertung hab, im EC gibts kein Grün Violett Weiß/rot Schwarz/Weiß oder was auch immer, im EC gibts nur Rot-Weiß-Rot Genau so ist es! Und jeder Punkt ist eben wichtig für Österreich, egal wer Ihn holt! Gruß raZ3rsh0rk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2010 Ich kann nur von mir sprechen aber international bin ich fan jeder österreichischen Mannschaft. Freut mich, dass es anderen auch so geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2010 Umso wichtiger wäre es eine ordentliche Leistung abzuliefern - wir haben unser Standing eh schon gehörig verbessert, gerade bei diesen internationalen Spielen kann man fürs eigene Image gehörig Pluspunkte sammeln. Genauso seh ich's jedenfalls auch bei den anderen Vertretern des österreichischen Fußballs. Niemand will sehen wie sich Salzburg gegen eine Wirtshaustruppe blamiert, die Austria herumnudelt oder Rapid schwächelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2010 Ich hab für heute gar kein gutes Gefühl und befürchte eine Niederlage der Bulls mit mehr als einem Tor. Drück aber die Daumen und werds mir auch ansehen, aber ich befürcht fast dass das wieder ein sehr sehr schweres Spiel gegen einen brauchbaren Gegner, den man in Österreich unterschätzt, wird. - hoffentlich werd ich eines besseren belehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Erwarte mir eine ähnlich zache Geschichte wie vor vier(?) Jahren gegen den FC Zürich. Mit einem X inkl. Auswärtstor wäre ich zufrieden. bearbeitet 27. Juli 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2010 Ich glaube, dass man ohne gröbere Probleme aufsteigen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts