Recommended Posts

Justice for all...

Die FarÖÖÖÖÖÖÖr auch nicht ... die hatten noch nichtmal Zeit zum feiern gestern! Man munkelt, der Torschütze sowie der Tormann sind hauptberuflich Krankenpfleger und musste zum Nachtdienst, die restlichen Spieler heute auch alle sehr früh raus um ihren richtigen Berufen nachzugehen! :feier:

Who cares? :ratlos:

Zum Spiel selber: Der gestrige "Auftritt" war zwar peinlich, aber wenn interessiert das ganze noch, wenn wir den Einzug in die CL schaffen?

Irgendwie hab ich sowieso den Eindruck, dass der "Fuchs Stevens" seinen Spielern eingeimpft hat, dass sie möglichst schwach agieren sollen, damit uns die nächsten Gegner unterschätzen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Who cares? :ratlos:

Zum Spiel selber: Der gestrige "Auftritt" war zwar peinlich, aber wenn interessiert das ganze noch, wenn wir den Einzug in die CL schaffen?

Irgendwie hab ich sowieso den Eindruck, dass der "Fuchs Stevens" seinen Spielern eingeimpft hat, dass sie möglichst schwach agieren sollen, damit uns die nächsten Gegner unterschätzen! ;)

Nicht dein Ernst, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die FarÖÖÖÖÖÖÖr auch nicht ... die hatten noch nichtmal Zeit zum feiern gestern! Man munkelt, der Torschütze sowie der Tormann sind hauptberuflich Krankenpfleger und musste zum Nachtdienst, die restlichen Spieler heute auch alle sehr früh raus um ihren richtigen Berufen nachzugehen! :feier:

Jetzt lachen wir mal alle kräftig für deinen selten geilen Humor. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Kanns ja nicht sein, dass du für deine hochkarätige Leistung keinerlei Beachtung geschenkt bekommst. :evil:

Möglicherweise wird dadurch noch dein Selbstvertrauen zerstört. Das kann und will ich nicht verantworten! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Nicht dein Ernst, oder ?

Nein, natürlich nicht! :)

Aber bevor ich die Mannschaft verfluche und alles in Frage stelle, bin ich lieber ein bisschen ironisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nein, natürlich nicht! :)

Aber bevor ich die Mannschaft verfluche und alles in Frage stelle, bin ich lieber ein bisschen ironisch.

puh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Huub Stevens: „Es fällt mir schwer, nach so einem Spiel Worte zu finden. Ich muss eine Teilschuld auf mich nehmen – weil ich einige Spieler geschont habe, und mit dem Einsatz einiger junger Spieler ein Zeichen für die Zukunft setzen wollte. Aber das war eine Fehlentscheidung. Nach solchen Leistungen sollten wir rasch aufhören, von der Champions League zu träumen – da müssen wir froh sein, wenn wir uns für die Euro League qualifizieren.“

Billig, die Schuld jetzt auf die jungen Spieler zu schieben. Noch dazu hat ja keiner gespielt, der nicht Buli-Erfahrung hat. Also wen meint er eigentlich mit den jungen Spielern?

Ich war gar nicht so überrascht, als ich das Ergebnis im Teletext gesehen habe. Wir blamieren uns immer wieder gegen solche Zwergen-Teams. Das bekräftigt die Entscheidung von Mateschitz, in absehbarer Zukunft den Fokus auf Leipzig zu richten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Billig, die Schuld jetzt auf die jungen Spieler zu schieben. Noch dazu hat ja keiner gespielt, der nicht Buli-Erfahrung hat. Also wen meint er eigentlich mit den jungen Spielern?

Ich war gar nicht so überrascht, als ich das Ergebnis im Teletext gesehen habe. Wir blamieren uns immer wieder gegen solche Zwergen-Teams. Das bekräftigt die Entscheidung von Mateschitz, in absehbarer Zukunft den Fokus auf Leipzig zu richten.

Er meint allen voran Hierländer, denn er war der Einzige, der auf einer Stürmerposition spielte und dabei ist er nicht mal ein richtiger/klassischer Stürmer. Man kann jetzt nur spekulieren, aber vielleicht hätte es mit einem echten Stürmer anders ausgeschaut. Darum sucht man ja auch eifrig.

Geh bitte, jede Mannschaft blamiert sich mal. Selbst Real Madrid verlor einmal 4:0 gegen einen Club aus der Dritten Liga. Sowas kommt im Fußball vor und kann nicht vermieden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Jap, hab ich mir gestern auch gedacht. Im Blamieren wären wir schon mal ganz vorne, wenn ich mir die letzten Jahre so ansehe (0:7 gegen Rapid, 2:5 und 0:2 gegen Kapfenberg, 0:1 gegen Torshavn,...).

Es gibt sozusagen keine Saison, wo keine (extremst) peinliche Niederlage dabei ist. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
Junior Vizepräsident

Es gibt sozusagen keine Saison, wo keine (extremst) peinliche Niederlage dabei ist. :(

Nenne mir eine Mannschaft, wo das nicht der Fall ist. ;) Wenn eine Mannschaft keine "Perfect Season" hat, dann bleibt sie davon kaum verschont. Und außerdem ist es eh wurscht, wir sind weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

@Capo di tutti Capi:

Und was bist du? Ein selten dummer Spast, der nur in unserem Channel postet, wenn es für uns Niederlagen setzt und sich dann darüber lustig macht!

Dein Leben muss wirklich schrecklich sein, wenn du dich am Schaden anderer erfreust.

Hoffentlich wird dir deine Schadenfreude morgen nicht zum Verhängnis, wenn du weißt was ich meine du Internetroll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

Nenne mir eine Mannschaft, wo das nicht der Fall ist. ;) Wenn eine Mannschaft keine "Perfect Season" hat, dann bleibt sie davon kaum verschont. Und außerdem ist es eh wurscht, wir sind weiter.

arm! wenn man euch als söldnertruppe verschrien hat, habt ihr das durch die bayern methode ausgeglichen! kaufen wir alles alles tuagliche an österreicher zusammen! habt ihr eigentlich irgendeinen eigenbauspieler im kader???

fakt ist, dass ihr eine seelenlose werksmannschaft seid, die sich um die belange des österreichischen fussballs original nix scheisst! wenns gehen würde, würdet ihr sogar noch in der deutschen 3. liga mitspielen, weil der "absatzmarkt" besser wäre!

shame!shame!SHAME!!!

herrlich übrigens auch der komentator, der vor einer woche schon gewusst haben will, wie die salzburger die meisterschaft dominieren werden und wo nicht alle in der assist+torschützenstatistik landen werden. und gestern is er runter gefallen! ufffff

die erste "perfect season" wird sein, wenn euer werksteam endlich in deutschland mitlaufen darf und österreich in seinem manchmal gottseidank provinziellen kraut lässt!

SEELENLOS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

arm! wenn man euch als söldnertruppe verschrien hat, habt ihr das durch die bayern methode ausgeglichen! kaufen wir alles alles tuagliche an österreicher zusammen! habt ihr eigentlich irgendeinen eigenbauspieler im kader???

fakt ist, dass ihr eine seelenlose werksmannschaft seid, die sich um die belange des österreichischen fussballs original nix scheisst! wenns gehen würde, würdet ihr sogar noch in der deutschen 3. liga mitspielen, weil der "absatzmarkt" besser wäre!

shame!shame!SHAME!!!

herrlich übrigens auch der komentator, der vor einer woche schon gewusst haben will, wie die salzburger die meisterschaft dominieren werden und wo nicht alle in der assist+torschützenstatistik landen werden. und gestern is er runter gefallen! ufffff

die erste "perfect season" wird sein, wenn euer werksteam endlich in deutschland mitlaufen darf und österreich in seinem manchmal gottseidank provinziellen kraut lässt!

SEELENLOS!

Na, hat dich deine Frau heute Nacht nicht befriedigen können oder bist einfach nur engstirnig?

Ich meine, warum sollte man von so einem bedeutungslosen Spiel auf die ganze Saison schließen können?

Da du dich ja als Rapid-Fan ausgibst, könnte ich den selben Dreck genauso über die Hütteldorfer verbreiten, die sich letzten Sonntag auch nicht wirklich besser angestellt haben, als unsere Mannschaft gestern, aber nein, ich tu es nicht, weil ich weiß, dass es nur eine Momentaufnahme ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hä ? Für die zweite Quali-Runde interessiert sich ausser den beteiligten kein Schwein.

Wahnsinnsschlagzeilen die du da lieferst "Salzburg progress despite HB slip". Die Aussenwirkung ist in dieser Runde einfach noch überhaupt nicht gegeben, das Spiel haben gerade mal schätzungsweise 150.000 Hanseln gesehen - wenn überhaupt und spätestens in der zweiten HZ. noch weniger, zum Glück. Wahnsinns Image-Schade der da entstanden ist, da wird sich der Didi sicher zum schämen in die Ecke stellen - welch geistiges Kind du bist zeigst du, ich weise nochmal darauf hin, eh im Austria-Channel und worum es dir geht ebenso. Eine derartige Lachnummer sieht man wirklich nur während den Europacupspielen, schau lieber auf -deinen- Verein und seine großartige Aussendarstellung von österreichischen Spitzenfußball mit Nazischeiße, Platzstürmen und Geisterspielen. Sich überhaupt -hierherzutrauen- und einen auf schadenfroh zu machen, gerade als Austrianer die letzte Saison alle internationalen Credits verspielt haben ist derartig idiotisch, das sollte man dir ja fast auf die Stirn tätowieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten