Recommended Posts

der Seltsame

wie alt bist du eigentlich ?

Ich versuche wirklich auf dein Niveau hinabzusteigen, da du dich scheinbar mit deiner selten dämlichen Definitionsargumentation aufgehängt hast.

Fakt ist, die Färinger haben heute nicht so schlecht gespielt und wir sind trotz Niederlage aufgestiegen.

Fakt ist auch, dass die Bosnier keine überdrüber Kicker sind und ein Ausscheiden bei weitem tragischer wäre als die heutige Niederlage!

Und jetzt gehe ein paar Seiten zurück zum Start der "Diskussion" bevor du mit deinem Halbwissen erneut antwortest.

Nein, aber du hast die "ganze Definitionsargumentation" angefangen und willst offenbar nicht eingestehen dass Siroki Brijeg eine Profimannschaft ist, Thorshavn aber nicht. Punkt aus. Lass die Vergleiche.

Von mir aus hat die Färinger Semiprofitruppe heute gleichklassig gespielt wie die bosnische Profitruppe.

Wenn dir das so wichtig ist, hoffe ich, dass ich dich hiermit zufrieden gestimmt habe.

Und wehe ein Bosnier hat noch einen Nebenjob, dann verlange ich eine offizielle Richtigstellung. :knife:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ganz schön pleinlicher auftritt heute... man fragt sich echt wie lang man in österr. noch dieselben fehler machen will. naja, wird wohl an den "jungen spielern" liegen, die der herr trainer aufgestellt hat (zitat stevens). woran sonst? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ich versuche wirklich auf dein Niveau hinabzusteigen

Ich glaub eher du musst ein paar Stufen hinaufsteigen. Ich, und offenbar viele andere, kapieren Dein Argument re. "Siroki Brijeg ist keine Supertruppe" nicht wirklich. Und das zurecht.

man fragt sich echt wie lang man in österr. noch dieselben fehler machen will.

Und welche " österr.Fehler" sind das Deiner Meinung nach die das heutige Ergebnis bewirkt haben?

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

bin zufrieden, aufstieg wurde erreicht, stürmer kommt noch. passt

und dass rapid mehr punkte sammeln würde wie wir, haben wir letzte saison schon gesehen. und dazu auch noch: HAHAhA :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Solange RBS glaubt jedes Jahr seinen Kader zwangsverbessern zu müssen und versucht in der lächerlich kurzen Vorbereitungszeit neue Spieler zu integrieren, solange wird man auch keine CL in Salzburg sehen. Trotz euren Zarates, Mendeses und Jantschers ist der schon sicher geglaubte Meistertitel in weite Ferne gerückt.

abwarten. letztes jahr gabs das gleiche theater vllt. sogar berechtigererweise. am schluss haben wir dann dinamo zagreb rausgehaut und villarreal, lazio rom und levski sofia daheim und auswärts geschlagen und eine europäische gruppenphase als einzige mannschaft europas mit punktemaximum in dem jahr beendet.

das spiel sagt genau nix aus. außer das die einstellung mangelhaft ist. aber gegen starke gegner vor mehr als 10 zuschauern sinds schon motivierter.

unter co adriaanse haben wir gegen sudova (auch so im bereich), gegen die jetzt rapid spielt übrigens nach einem 4:1 auswärts daheim 1:0 verloren und sind überlegen meister geworden. also mal wieder einkriegen.

es ist noch immer so das wir mit 5:1 aufgestiegen sind. daheim mit kür auswärts mit viel bauchweh. aber gesamt ok.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ich glaub eher du musst ein paar Stufen hinaufsteigen. Ich, und offenbar viele andere, kapieren Dein Argument re. "Siroki Brijeg ist keine Supertruppe" nicht wirklich. Und das zurecht.

Bitte lies auch du dir nochmals alles genau durch! Besonders ein paar violette Kommentare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

alte bekannte:

dinamo zagreb ist übrigens auswärts 3:0 untergegangen trotz 5:1 daheim und hat um ein tor den aufstieg gerade noch geschafft. unglaublich! die bohs wurden 4:0 abgeschossen von der amateurtruppe !!the new saints!!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ganz schön pleinlicher auftritt heute... man fragt sich echt wie lang man in österr. noch dieselben fehler machen will. naja, wird wohl an den "jungen spielern" liegen, die der herr trainer aufgestellt hat (zitat stevens). woran sonst? :huh?deppat?:

recht witzig, ich hab das spiel nicht gesehen und nur den bericht und danach die stimmen gelesen. natürlich hab ich mir dann die aufstellung angeschaut und zu meiner verwunderung haben eigentlich bis auf hierländer lauter gstandene profis begonnen. da fragt man sich ob stevens nicht ein bisserl verwirrt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

recht witzig, ich hab das spiel nicht gesehen und nur den bericht und danach die stimmen gelesen. natürlich hab ich mir dann die aufstellung angeschaut und zu meiner verwunderung haben eigentlich bis auf hierländer lauter gstandene profis begonnen. da fragt man sich ob stevens nicht ein bisserl verwirrt ist.

geh bitte, hör mir auf mit verwirrt. svento hat er draussen lassen, weil er nichts bringt. wallner reibt sich auf, kassiert unnötige gelbe und is im abschluss eher schwach zzt. mahop auch nicht auf der höhe, nelisse verletzt. afolabi noch aufholbedürftig. gustavsson verletzt.

und jetzt frag ich dich wie oder wen er deiner geschätzen meinung nach aufstellen sollte??

nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geh bitte, hör mir auf mit verwirrt. svento hat er draussen lassen, weil er nichts bringt. wallner reibt sich auf, kassiert unnötige gelbe und is im abschluss eher schwach zzt. mahop auch nicht auf der höhe, nelisse verletzt. afolabi noch aufholbedürftig. gustavsson verletzt.

und jetzt frag ich dich wie oder wen er deiner geschätzen meinung nach aufstellen sollte??

nüm?

er hat ned die aufstellung kritisiert, sondern stevens' ausrede danach, er habe in der aufstellung "auf junge spieler gesetzt"... und da muss ich ihm recht geben, bissl komisch is das argument schon.

walke is zwar jünger als tremmel, aber ihn als "jungen spieler" bezeichnen würd ich nicht.

dudic stand wegen der verletzung von schwegler in der startformation - auch nicht gerade junger spieler.

cziommer statt svento... auf alle fälle eine verjüngung :lol:

und hierländer statt wallner lass ich gelten.

aber danach zu sagen "ich habe den fehler gemacht, auf eine jüngere mannschaft zu setzen", schon bissl seltsam. ;)

übrigens... wenn du mir nochmal mit "gustavsson" kommst -> :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Hast eh recht, die Färinger verdienen keinen Cent und haben heute äußerst amateurhaft gespielt!

Und die Bosnier sind selbstverständlich Schwerstverdiener und sind im Fussballgeschäft die Topadresse in Europa.

spielen ja eh nur ein paar legionäre aus argentinien und brasilien bei denen die eigentlich zu gut für bosnien sind und dort nicht lange bleiben werden ...

der ex-austrianer mario bazina ist dort co-trainer, was sicher auch kein nachteil ist.

bei der himmelsschreienden ahnungslosigkeit mancher bullen muss ich mir auch noch nach 5 jahren fest auf'n kopf greifen. :facepalm:

natürlich ist das keine topmannschaft. aber sie sind gut genug um zumindest den österreichischen europacupstartern an einem guten tag übel mitspielen zu können. das gilt aber auch für mannschaften aus zypern, der slowakei, norwegen, etc ... es sind schon teams gg vereine aus island (fc kärnten), kasachstan (mattersburg), slowenien (austria) beinahe ausgeschieden. das sind alles keine bloßfüßigen und die können zumindest gegen uns bestehen, wenn die tagesverfassung passt und ihnen der spielverlauf entgegen kommt.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

warum man sich jetzt hier noch aufregt ...

das spiel ist vorbei

Unsre Jungs habn a scheiss leistung gebracht und zurecht verloren

Dennoch Gesamtscore 5:1

Gegen den nächsten gegner wird mans nicht so leicht haben.

Nikosia stell ich von der stärke der mannschaft in etwa da ein wo rbs letzte saison in der BL war.

Sollte auf alle fälle machbar sein, wenn denn endlich mal ein Spielmacher kommt + stürmer der auch dinger reinmacht.

Ansonsten wirds schwer werden.

Die Ausrede vom Stevens , dass er auf zujunge/unerfahrene spieler gesetzt hat versteh ich auch nicht.

Bis auf Hierländer is in der Mannschaft wirklich keiner U20 und 90% der mannschaft hat auch bereits letzte saison für rbs gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Erschütternder als das Ergebnis ist nurmehr die Tatsache, dass es offensichtlich echt Leute gibt die das Gebotene auch noch verteidigen ... wie passend! :facepalm:

Ich hoffe in Nikosia wird die Rechnung präsentiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Erschütternder als das Ergebnis ist nurmehr die Tatsache, dass es offensichtlich echt Leute gibt die das Gebotene auch noch verteidigen ... wie passend! :facepalm:

Ich hoffe in Nikosia wird die Rechnung präsentiert!

wiedermal passend ...

Vorher labern "danke salzburg für die 5 Jahreswertung" und dann drauf hoffen dass in Nikosia die Rechnung präsentiert wird.

Was wollt ihr überhaupt ?

Wäre Rapid/Austria in der CL Quali würden die natürlich durchstürmen !!!

Alles mit 10:0 wegschießen und easy in die Gruppenphase kommen.

Das gebotene kann man nicht verteidigen ... das stimmt.

Aber direkt zu hoffen dass ein österreichischer Club aus der CL Quali fliegt zeugt auch sehr von patriotischem Denken.

Wenn i raten würd ... du bist Rapidler oder Austrianer

Wen andren würd ich so a Verhalten ned zutrauen.

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

wiedermal passend ...

Vorher labern "danke salzburg für die 5 Jahreswertung" und dann drauf hoffen dass in Nikosia die Rechnung präsentiert wird.

Was wollt ihr überhaupt ?

Wäre Rapid/Austria in der CL Quali würden die natürlich durchstürmen !!!

Alles mit 10:0 wegschießen und easy in die Gruppenphase kommen.

Das gebotene kann man nicht verteidigen ... das stimmt.

Aber direkt zu hoffen dass ein österreichischer Club aus der CL Quali fliegt zeugt auch sehr von patriotischem Denken.

Wenn i raten würd ... du bist Rapidler oder Austrianer

Wen andren würd ich so a Verhalten ned zutrauen.

Du wirst hier von mir kein einziges Post über irgendeine 5-Jahreswertung oder irgendeinen Satz in dem RedBull in Verbindung mit dem Wort Patrioismus vorkommt lesen können.

Für mich bestenfalls eine Zweigstelle eines Getränkeherstellers mit dem ich emotional ungefähr soviel Verbindung habe wie mit einer Mc Donald´s Filiale auf Dubai oder in Unterpremmstätten.

Soviel zum Thema "labern"! ;)

PS: @ Austria/Rapid und durchstürmen - spar dir die Polemik für die, die drauf abfahren, ich hab auch diesbezüglich kein einziges solches Kommentar abgegeben.

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten