Recommended Posts

welche jungen spieler meint Stevens eigentlich ausser Hierländer?

Wahrscheinlich Cziommer. Keine Ahnung, aber bei einer Rotation hätte ich mir eigentlich erwartet, dass sich alle reinhauen, um zu zeigen, dass sie einen Platz in der Startelf verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nicht der Privatsender an sich, sondern Bundesdeutsche Popkultur und ein proletuider Slang haben mich zu dem Vergleich bewogen.

"bundesdeutsche popkultur" wird mit "boay ey" ausdruck verliehen ? interesting.

ich hab tatsächlich einige deutsche in meinem freundeskreis, eventuell färbt das ab. da wird sich doch kein typisch österreichischer minderwertigkeitskomplex gegenüber dem großen nachbarn eingeschlichen haben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Ich sehs nicht so hart, scheinbar brauchen wir solche Spiele für gute Leistungen, man nehme das SPiel gegen die Bohs oder letztes Jahr im Saisonfinale gegen Kapfenberg - das wird schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, einschränkend denke ich Stevens hat generell die Rotation angesprochen die ein Fehler war, da er es offensichtlich unterschätzt hat, dass sich anscheinend niemand für einen Stammplatz aufdrängen will/kann und bei den "Jungen" (können ja nur Hierländer/Mahop sein) war dies eben genauso der Fall wie etwa bei einem Pokrivac/Dudic/Walke/Cziommer.

Wobei Pokrivac ja nur gekommen ist, da sich Mendes (der auch schwach war) verletzt hatte. Bei dieser Truppe enttäuschte jeder Einzelne und nicht nur die Rotationsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wichst ihr alle euch schön einen, wenn ihr solche Kommentare verfasst? Das einzig Peinliche sind die Kommentare hier. Die Niederlage ist nicht mal für die Fünfjahreswertung relevant oder sind wir jetzt etwa zehn Plätze zurückgefallen? Es gibt meist eine peinliche Niederlage/Blamage in einer Saison, das war sie heute. Und besser, wenn es um nichts geht, als um etwas wichtigeres. Ja, wir haben schlecht gespielt, aber das ist kein Weltuntergang. Abhacken und gut is'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wobei Pokrivac ja nur gekommen ist, da sich Mendes (der auch schwach war) verletzt hatte. Bei dieser Truppe enttäuschte jeder Einzelne und nicht nur die Rotationsspieler.

Stimme da durchaus zu, aber gerade von einem Ersatzbankler dürfte sich Stevens wohl auch erwarten, dass er Signale an die restlichen Spieler aussendet, dass man nicht nur zum Kunstrasenrevival auf die Schafsinseln geflogen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich fand ulmer in ordnung, aber okay - wenn da die ganze truppe schwächelt dann zieht einer den anderen runter. ich kanns mir nicht erklären. bei der startaufstellung dachte ich noch das sieht gut aus, mal was neues und ein gutes spiel um auch anderen die chance zu geben. wie man die so idiotisch wegschmeißen kann, unglaublich. wenn ich dudic jetzt noch einmal in der IV seh schick ich stevens ne brille. da wäre mir thomas fußballgott a. lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

ich hab tatsächlich einige deutsche in meinem freundeskreis, eventuell färbt das ab. da wird sich doch kein typisch österreichischer minderwertigkeitskomplex gegenüber dem großen nachbarn eingeschlichen haben ?

Ohne mich da weiter einmischen zu wollen, aber in einer gewissen Weise geht es mich doch etwas an, da ich ein "boah ey" einfach für eine Vergewaltigung der deutsche Sprache halte, wie sie in Österreich eigentlich unüblich ist.

Mit Minderwertigkeitskomplexen hat das mMn wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal: nein, die Worte waren weder klar noch richtig. Nicht die bösen Jungen (Hierländer, der in der Luft hing? Mahop? Wen meint er eigentlich?) denen er eine Chance geben wollte hams verschissen, sondern die bewährten Leistungsträger und die Rolle des Trainers als Motivator.

Sündenböcke finden ist weder klar noch richtig. Meiner Meinung nach ein feiges Alibi IV.

Man kann nur hoffen, dass Afolabi und Eddie bald wieder für Salzburg auflaufen (können)

Ich weiß nicht WAS, die beiden ausstrahlen, aber anscheinend braucht diese Mannschaft diese Ausstrahlung wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wichst ihr alle euch schön einen, wenn ihr solche Kommentare verfasst? Das einzig Peinliche sind die Kommentare hier. Die Niederlage ist nicht mal für die Fünfjahreswertung relevant oder sind wir jetzt etwa zehn Plätze zurückgefallen? Es gibt meist eine peinliche Niederlage/Blamage in einer Saison, das war sie heute. Und besser, wenn es um nichts geht, als um etwas wichtigeres. Ja, wir haben schlecht gespielt, aber das ist kein Weltuntergang. Abhacken und gut is'.

mhm schlimmer könnt es erst werden wenn so a leistung am samstag a bringts rofl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Nun, einschränkend denke ich Stevens hat generell die Rotation angesprochen die ein Fehler war, da er es offensichtlich unterschätzt hat, dass sich anscheinend niemand für einen Stammplatz aufdrängen will/kann und bei den "Jungen" (können ja nur Hierländer/Mahop sein) war dies eben genauso der Fall wie etwa bei einem Pokrivac/Dudic/Walke/Cziommer.

Geh bitte. Pokrivac und Cziommer sind mer als erfahren. Dudic war oder ist Stevens Liebling. Und Walke trifft beim Tor wohl keine Schuld, sonst hat er keines kassiert.

Einen Hierländer oder Mahop abzuwatschn nach so einem kollektiven Scheissspiel ist letztklassing. Das ist alles andere als "klare Worte".

.... da wird sich doch kein typisch österreichischer minderwertigkeitskomplex gegenüber dem großen nachbarn eingeschlichen haben ?

Nein, wird sich nicht. Siehe meine Posts in den WM Threads, gegen eben diese Komplexe. Wenn aber ein Soizbuaga sich nicht anders als mit "Boah Ey" zu behelfen weiss, dann widerspricht das allerdings meinen sprachlichen Subsidiaritätsprinzipien und ist genauso nervig wie nörgelnde Innschbrucka. ("interesting." fällt in diesselbe pseudo-polyglotte Kategorie).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du eigentlich wovon du schreibst?

Die ist schon klar, dass ein Sieg heute genau so viele Punkte gebracht hätte wie z.B. ein Unentschieden gegen Barcelona in der CL-Gruppenphase?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Soweit würde ich dann doch net gehen, ich fand es nur wirklich überaus seltsam und schockierend, dass wirklich nichts gelungen ist, das hab ich dieser drastischen Form bei einem Bewerbsspiel bis dato sehr selten wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ohne mich da weiter einmischen zu wollen, aber in einer gewissen Weise geht es mich doch etwas an, da ich ein "boah ey" einfach für eine Vergewaltigung der deutsche Sprache halte, wie sie in Österreich eigentlich unüblich ist.

Mit Minderwertigkeitskomplexen hat das mMn wenig zu tun.

und du lebst in österreich ?

da muss es dir ja schlimm gehen bei all den grauslichen dialekten. ich glaub doch eher zweiteres - aber das ist hier ja echt nicht thema. also unser sprachproblem. das können wir ja gerne im beisl fertig diskutieren oder per pm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Wichst ihr alle euch schön einen, wenn ihr solche Kommentare verfasst?

Das würde natürlich einige Rechtschreibfehler meinerseits erklären... aber ich fürchte, die Erklärung ist nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten