ASB Fantasy Football 2010


2x10 oder 1x12+???   

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ich glaub da liegt ein Missverständnis vor...

letztes jahr gab's ja die asb league II - die hat der compadre jetzt erneuert, sodass ich gedacht hätte, dass das bereits die gesuchte zweite liga sein wird... zwecksm comm findet sich sicher wer (oder es wechselt wer statt mir in die zweite liga, dann brauch ma gar nix ändern)

OK, auf gut deutsch: alles in Butter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wer will den comm.-job machen? freiwillige vor!

des weiteren brauchen wir noch einen "freiwilligen", der in die andere liga wechselt, sodass der neue comm. die liga bei 10 teams zumachen kann

wodurch wir noch ganze vier mitspieler brauchen - der lucky hatte doch da noch einen an der angel bzw. wollen bub und rush nicht?

also wenn noch wer reinwill dann halt pm an mich. aber sicherlich nicht mehr als 10. Und Priorit„t haben alle die letztes Jahr in der Liga waren, ganz einfach ist das. Deswegen wurde bis jetzt noch keine weitere Einladung ausgeschickt. Steht auch im FF Keeper Thread :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

habs schon in den anderen tread geschrieben, würde noch mitmachen wenn möglich????

bitte um info!

edit: macht ihr den draft online, oder muss man anwesend sein (dann wirds für mich schwierig)?

bearbeitet von dragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also einer ist hier noch zu viel in der liga....

wäre schön, wenn wir einen draft-termin finden der allen passt

solang es abends ist, sollte es sich schon einrichten lassen bei mir... für soetwas muss man sich schon zeit nehmen können :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Das kanns ja ned sein dass die werten Kollegen aus der zweiten ASB-FF-Liga schon gedraftet haben und wir noch nicht mal einen Drafttermin 3 Wochen vor Saisonbeginn festgelegt haben und einen Mitspieler zu viel haben. Kann sich da mal bitte jemand dahinter setzen. Wer ist hier nun Commissioner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das kanns ja ned sein dass die werten Kollegen aus der zweiten ASB-FF-Liga schon gedraftet haben und wir noch nicht mal einen Drafttermin 3 Wochen vor Saisonbeginn festgelegt haben und einen Mitspieler zu viel haben. Kann sich da mal bitte jemand dahinter setzen. Wer ist hier nun Commissioner?

a unterschied muss sein :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sooooooo.... mittlerweile sind wir schon zu 12t in der für eigentlich 10spieler geplanten liga!

gibt es hier denn jetzt noch einen commissioner bzw einer der das auch aktiv macht? :support:

wäre schön, wenn wir den draft vorm 8.9. machen könnten oder was meint ihr anderen spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.