psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2010 SK RAPID: Die Fan-Tumulte rund um Neuzugang Christoph Saurer nehmen kein Ende. "Wir orten eine Radikalisierung bei sehr jungen Fans", sagte Rapid-Sprecher Sharif Shoukry der "Presse". Befürworter des Transfers des Ex-Austrianers starteten indes eine Online-Petition um gegen die Saurer-Gegner zu protestieren. "Er ist ein Spieler des großartigsten Verein der Welt und hat sich entschlossen das grün-weiße Trikot zu tragen! Er hat eine Chance verdient ohne dass er vorher zwecks seiner Vergangenheit und kursierenden Unwahrheiten verurteilt wird!", heißt es in der Petition. (20.7.) Laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Juli 2010 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2010 signed....gibts ja ned, dass des wirklich notwendig is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2010 http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463224901/unterschreibst_du_fuer_saurer hier ein eigener Artikel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juli 2010 die lesen aber sehr brav mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2010 die lesen aber sehr brav mit ich hab den Leuten beider Redaktionen ein mail geschrieben... aber mitlesen werdens wohl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 20. Juli 2010 [x] Seine Zukunft ist Grün-Weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juli 2010 5 Seiten mit "Dafür, super ole, ole!!" und dann grad mal 93 Unterschriften! lol, fast doppelt so viele antworten mit "unterschrieben", "done" etc.. als tatsächliche unterschriften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) ja zählen sollt man schon...glaub nicht dass hier jemand "done" schreibt aber es nicht tut! bearbeitet 20. Juli 2010 von psychodad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) [x] erledigt Danke für die Petition! Ich habe unterschrieben, weil ich vor allem die mangelnde Rückendeckung durch den Verein vermisse. Ähnlich schon wie damals als Pacult seine Betreuer ausgetauscht hat, da hats von Vereinsseite auch keinerlei Deckung gegeben. Es fehlt mir ein einheitliches Auftreten, wie es etwa das Betreuerteam der Deutschen um Löw an den Tag legt/lebt und auch ganz bewusst pflegt. bearbeitet 20. Juli 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2010 schon länger done und eine frage, weiß wer die trainingszeiten von rapid? würde ihm gerne mut zusprechen. würde mich freuen wenn sich vielleicht ein paar daran beteiligen würden. beim training paar "pro christoph saurer" sprüche etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 20. Juli 2010 Oliver Pohle! Naja, die Witzbolde kann man bei so einer Petition nicht aussperren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2010 [x] Eine Frage der Ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juli 2010 [x] Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2010 ich finde das sollte der Verein selber lösen ich bin nicht dafür dass der Pacult jetzt einen Druck bekommt den Saurer aufstellen zu müssen weil so viele für ihn sind das sollte noch immer die Entscheidung des Trainers sein aufgrund von Leistung und oder Taktik aber grundsätzlich finde ich die Idee nicht so schlecht weil es auch zeigt dass es nicht nur die paar hirnlosen Wurschtln gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts