Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2010 Pro Saurer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2010 Hihi, witzig, dass Laola auf die Onlinepetition wartet und ja nichts von den Anfängen der Aktion aus dem pösen ASB zitiert. Das könnte ja Klicks wegnehmen Das hab ich mir auch gedacht, österreichischer Kleingeist eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Juli 2010 PRO SAURER! hier und auch online. Nichts anderes! Was ist denn das hier leicht? Find ich übrigens eine starke Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2010 So, ich les hier im Forum schon lange mit, jetzt muss ich mir aber anmelden um zu schreiben: PRO Saurer!! Kann es ja nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2010 Pro Karlsplatzjunge Saurer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juli 2010 Pro Karlsplatzjunge Saurer! Was??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2010 Was??? Er spielte dort gelegentlich, als er noch jung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juli 2010 Er spielte dort gelegentlich, als er noch jung war. [ironiemodus] man stelle sich vor er hätte auch noch am judenplatz gekickt! [/ironiemodus] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacksie Tribünenzierde Geschrieben 20. Juli 2010 Pro Saurer! Gegen Blödheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2010 Gut zu lesen, dass sich die Mehrheit der Rapidfans nicht von einer MInderheit, welche sich staatlich erhalten lassen muß etwas vorschreiben lassen will. Saurer ist Spieler von Rapid und wenn der Verein ihn nur aufgrund einiger Minderbemittelter nicht spielen lässt, wäre das eine Kapitulation der Sonderklasse. 100% Zustimmung Pro Christopf Saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2010 Keine Frage, pro Saurer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juli 2010 CONTRA SAURER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2010 CONTRA SAURER Na endlich! War ja auch Zeit, wär ja sonst langweilig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juli 2010 Na endlich! War ja auch Zeit, wär ja sonst langweilig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 20. Juli 2010 Pro Saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts