Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2010 Ich könnt kotzen So schlecht und dumm, wie ich dass nicht locker runter spielen kann, nach der 3:1 Führung ist mir ein Rätsel. Anderseits mit meiner Abwehrleistung ist eh klar dass da Gegentore fallen. Und dafür geht auch noch mein 1000er Post drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Real gegen Juve 4:4 Gelbe Karte Pepe ( Real Madrid ) Torschützen auf seiten Reals: 3x Ronaldo 1x Van der Vaart bearbeitet 9. August 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2010 Del Piero Del Piero Amauri Camoranesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2010 Inter Mailand 3 : 2 Real Madrid Tore: Ronaldo, Benzema bzw. 2x Milito, Eto'o Splinta führt nach 4 Minuten 2:0 und gibt das noch aus der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. August 2010 Das war echt ich hab dann mit der taktik rumgspielt .. und naja dann bist du zu einigen chancen kommen. warum mein stürmer wenn er allein aufs tor rennt einfach den ball liegen lasst weiß ich auch net scho wieder ein Tor gleich direkt vom Anstoss weg hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) ja da bin ich dir eh sehr dankbar das dein spieler am weg allein in den strafraum in der 90.min einfach den ball liegen lässt bearbeitet 9. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2010 Juvenuts Turin (Mr_Rotten) vs. Liverpool (Orodreth) 7:0 Schüsse: 13:5 Schüsse aufs Tor: 9:3 Ballbesitz: 53/47 Karten: keine Torschützen: Amauri Amauri Amauri Amauri Del Piero Diego Diego 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Spieltag 8 Ac Mailand (Lucio) vs. Bordeaux (Kehill) 3:0 Tore: 19.Huntelaar 22.Huntelaar 47 Pato Keine Karten. bearbeitet 11. August 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. August 2010 FC Valencia - Girondins Bordeaux 1:1 51' 1:0 David Silva 53' 1:1 M. Camakh Karten: 81' David Navarro (Valencia) - Rot Tolles Spiel! Leider hab ich beim Stand von 1:1 2x nur den Pfosten getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2010 2 Hälften wie Tag und Nacht würde ich sagne. Die 1. war ein grausiges Mittelfeldgeplänkel, das nur ein mMn fragwürdiges Abseitstor für mich und eine sehr gute Chance deinerseits zu bieten hatte. Die 2. dagegen war ein richtig gute, offenes Spiel. Den obligaten Bock in meiner AW hast eindrucksvoll genutzt und dann nach dem 1:1 bin ich richtig böse geschwommen. Dafür eine sehr starke Schlussphase Bordeaux'. Ich plädiere übrigens dafür, dass derartig böse Notbremsen wie sie anti_violett fabriziert hat, mit mehr als einem Spiel Sperre geahndet werden. Wunderschöner Spielzug, Cavenaghi zieht alleine aufs Tor und der Beidl rasiert ihn von hinten nieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. August 2010 Die 1. war ein grausiges Mittelfeldgeplänkel, das nur ein mMn fragwürdiges Abseitstor für mich und eine sehr gute Chance deinerseits zu bieten hatte. Das war schon abseits. Beim Schuss war der Spieler vorne, der den Ball nach dem Abpraller bekommen hat. Nach der roten war's bitter, denn im Online-Teamwork kann man das Spiel nicht pausieren und somit auch nicht die Formation umstellen bzw. wechseln. Das is ein bissi ein Nachteil an dem ganzen, aber ich habe dann schlussendlich ohnehin kein Tor mehr in Unterzahl bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. August 2010 Valencia - Chelsea 0:3 27' 0:1 D.Drogba 45' 0:2 D.Drogba 88' Gelb David Silva (Valencia) 90' 0:3 N.Alenka David Navarro (Valencia) hat seine Sperre abgesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 16. August 2010 girondins bordeaux (kehill) - chelsea london (da-vid83) 0:5 42´ 0:1 Zhirkov (Freistoß) 48´ 0:2 Ballack 54´ 0:3 Ballack 78´ 0:4 Drogba 83´ 0:5 Anelka keine karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. August 2010 Inter Mailand 1 : 2 FC Liverpool Katastrophales Spiel von mir. Ka was da los war, scheiß unnötiger Regen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) ein sehr interessantes spiel zwischen mailand und liverpool. der trainer der engländer ging nach den letzten niederlagen ohne erwartungen ins spiel und ließ seine mannschaft in den vergangenen wochen auch nicht mehr trainieren "we are canonfutter, for what we should train, oida?" meinte der trainer vor dem spiel. doch die mannschaft trat kompakt und leidenschaftlich auf. hinten sicher, vorne angriffslustig und besiegten harmlose interisti völlig verdient mit 2-1. der trainer des lfc nach dem spiel: "not bad, not bad. lets go on like this, dudes". erst nach dem spiel stellte sich heraus, dass der linke verteidiger fabio aurelio ab der 11. minute mit verletzung spielte. was die leistung der reds aufwertet. Inter Mailand 1 : 2 FC Liverpool Katastrophales Spiel von mir. Ka was da los war, scheiß unnötiger Regen! tore: aquilani, torres, eto'o rot: kA, wer da die notbremse bei inter zogen hat. j.d. ? die edit sagt, dass ein IV gwesn sein muss bearbeitet 16. August 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts