Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) FUTNA!!! welche kamera ist die normale? kA was du benutzt hab längsansicht. aber wenn bei dir "tele" normal is, dann is die telekamera bearbeitet 21. Juli 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juli 2010 bin online und ready für testspiele komme so in 15 minuten ok? Dann könn ma es angehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Juli 2010 tele kA was du benutzt hab längsansicht. aber wenn bei dir "tele" normal is, dann is die telekamera haha ok danke Tele is normal ^^ najo für die cristina und rapid wirds wohl trotzdem reichen wann hast zeit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juli 2010 komme so in 15 minuten ok? Dann könn ma es angehen spiel noch 1-2 matcherl grad gegen oro, dann noch eine revanche gegen antiviolett, dann gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Juli 2010 dortmund, wann zeit fürs ligaspiel? über network-teamdings hats gegen rapid super geklappt (bis auf die cam-probs ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) gerade 2 machtdemonstrationen von noobody mir gegenüber.. bearbeitet 21. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Juli 2010 bin in 30min verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 21. Juli 2010 Bin die ganze Nacht verfügbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) ich nun mehr oder weniger falls also jemand lust hat .. bearbeitet 21. Juli 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Juli 2010 gerade 2 machtdemonstrationen von noobody mir gegenüber.. Tja der BVB war halt in Torlaune :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 22. Juli 2010 Sorry Oro dass ich gestern das letzte Spiel abgebrochen hab, meine Internet Connection hat den Geist aufgegeben. Ich hätt dir sicher noch ein Tor geschenkt. 8:0 nach 78 Minuten gestern...der AC Milan ist nun endlich in Form.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juli 2010 hehe, ich hab nur 3:2 gegen den lucio verloren das eine mal übrigens SORRY an anti__violett das ich es gestern nicht zusammengebracht habe, mit dir zu spielen, aber wir werden das sicher demnächst mal nachholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 übrigens SORRY an anti__violett das ich es gestern nicht zusammengebracht habe, mit dir zu spielen, aber wir werden das sicher demnächst mal nachholen Kein Problem! Ein anderes Mal wirds sicher klappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juli 2010 gegen dich würd ich auch gern mal spiele lucio hab heut übrigens von ca. 17-20 Uhr Zeit falls wer zocken mag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) hehe, ich hab nur 3:2 gegen den lucio verloren das eine mal jop, mein zweites ging gegen lucio auch so aus. war wohl das intensivste spiel das ich bis jetzt gespielt hab. beim letzten war dann einfach die luft draußen. schlagbar ist milan bestimmt, da bin ich guten mutes bearbeitet 22. Juli 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts