Recommended Posts

same shit - different day.

jetzt mal ernsthaftigkeit zu meinem problem: mein private nerd wurde kontaktiert und wird die nötigen ports von sozes post in den nächsten tagen freischalten. dann funktionierts hoffentlich reibungslos.

j.d. oder splinta könnten sich zu einem testspiel melden, wenn sie wollen (j.d. :winke:), mit denen hats funktioniert.

hab das mit den ports auch schon probiert, hat aber trotzdem nicht geholfen... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hab das mit den ports auch schon probiert, hat aber trotzdem nicht geholfen... :schluchz:

scheisse.

vielleicht mal in einem forum nachfragen, wenns ned klappen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gehts im onlinemodus auf normales "mann gegen mann" spiel --> online teamwork --> anzahl der gesteuerten spieler: 10

hat schon bei einigen geklappt die im normalen modus nicht gegeneinander spielen konnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

gehts im onlinemodus auf normales "mann gegen mann" spiel --> online teamwork --> anzahl der gesteuerten spieler: 10

werds mir ansehen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oder man muss schon statt mann gegen mann spiel online teamwork auswählen, das kann auch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wie ich schon heute früh geschrieben habe -> es funktioniert 100%.. Ist aber Spielerisch etwas anders zu spielen und ich rate dir vorm spiel die Kamera umzustellen ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dieses Port-Problem bzw. nicht-Problem (habs auch alle freigeschaltet) scheint vor allem bei Nutzern aufzutreten, die übers W-LAN online gehen. I habs auch bis heute nicht wirklich zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wie ich schon heute früh geschrieben habe -> es funktioniert 100%.. Ist aber Spielerisch etwas anders zu spielen und ich rate dir vorm spiel die Kamera umzustellen ;-).

habs probiert, funktioniert wirklich :v:

falls das mit den ports nicht funktioniert, dann könnte man darauf zurückgreifen. und ja, die kamera muss ich wirklich umstelln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Habt ihr schon einen Spielplan?

Ich habe euch die FIFA-Liga jetzt als eigene Liga im Soccer Terminal angelegt.

Der Link dorthin ist dieser: http://www.soccerterminal.com/index.php?act=vicious&s=&ct=2005&ligaId=257&searchLiga=1

Aber solange noch keine Spiele eingetragen sind, ist da halt noch wenig zu sehen ;)

Schickt mir mal den Spielplan, ich trage ihn ein und dann kriegt einer von euch einen Account, um die Ergebnisse eintragen zu dürfen. Das System errechnet dann von selbst die Statistiken und Tabellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Habt ihr schon einen Spielplan?

Ich habe euch die FIFA-Liga jetzt als eigene Liga im Soccer Terminal angelegt.

Der Link dorthin ist dieser: http://www.soccerterminal.com/index.php?act=vicious&s=&ct=2005&ligaId=257&searchLiga=1

Aber solange noch keine Spiele eingetragen sind, ist da halt noch wenig zu sehen ;)

Schickt mir mal den Spielplan, ich trage ihn ein und dann kriegt einer von euch einen Account, um die Ergebnisse eintragen zu dürfen. Das System errechnet dann von selbst die Statistiken und Tabellen.

guckst du hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag