Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Juli 2010 sicher nicht nein spaß, wie gesagt, bin heute abend eh online, da finden wir sicher wiedermal zeit... passt, meld dich wennst zeit hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Juli 2010 jetzt mal ernsthaftigkeit zu meinem problem: mein private nerd wurde kontaktiert und wird die nötigen ports von sozes post in den nächsten tagen freischalten. dann funktionierts hoffentlich reibungslos. j.d. oder splinta könnten sich zu einem testspiel melden, wenn sie wollen (j.d. ), mit denen hats funktioniert. hab das mit den ports auch schon probiert, hat aber trotzdem nicht geholfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Juli 2010 hab das mit den ports auch schon probiert, hat aber trotzdem nicht geholfen... scheisse. vielleicht mal in einem forum nachfragen, wenns ned klappen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juli 2010 habt ihr online teamwork schon probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Juli 2010 habt ihr online teamwork schon probiert? kA was des is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juli 2010 gehts im onlinemodus auf normales "mann gegen mann" spiel --> online teamwork --> anzahl der gesteuerten spieler: 10 hat schon bei einigen geklappt die im normalen modus nicht gegeneinander spielen konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Juli 2010 gehts im onlinemodus auf normales "mann gegen mann" spiel --> online teamwork --> anzahl der gesteuerten spieler: 10 werds mir ansehen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juli 2010 werds mir ansehen, danke. oder man muss schon statt mann gegen mann spiel online teamwork auswählen, das kann auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juli 2010 werds mir ansehen, danke. wie ich schon heute früh geschrieben habe -> es funktioniert 100%.. Ist aber Spielerisch etwas anders zu spielen und ich rate dir vorm spiel die Kamera umzustellen ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2010 Dieses Port-Problem bzw. nicht-Problem (habs auch alle freigeschaltet) scheint vor allem bei Nutzern aufzutreten, die übers W-LAN online gehen. I habs auch bis heute nicht wirklich zusammengebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Juli 2010 wie ich schon heute früh geschrieben habe -> es funktioniert 100%.. Ist aber Spielerisch etwas anders zu spielen und ich rate dir vorm spiel die Kamera umzustellen ;-). habs probiert, funktioniert wirklich falls das mit den ports nicht funktioniert, dann könnte man darauf zurückgreifen. und ja, die kamera muss ich wirklich umstelln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juli 2010 Habt ihr schon einen Spielplan? Ich habe euch die FIFA-Liga jetzt als eigene Liga im Soccer Terminal angelegt. Der Link dorthin ist dieser: http://www.soccerterminal.com/index.php?act=vicious&s=&ct=2005&ligaId=257&searchLiga=1 Aber solange noch keine Spiele eingetragen sind, ist da halt noch wenig zu sehen Schickt mir mal den Spielplan, ich trage ihn ein und dann kriegt einer von euch einen Account, um die Ergebnisse eintragen zu dürfen. Das System errechnet dann von selbst die Statistiken und Tabellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Juli 2010 Habt ihr schon einen Spielplan? Ich habe euch die FIFA-Liga jetzt als eigene Liga im Soccer Terminal angelegt. Der Link dorthin ist dieser: http://www.soccerterminal.com/index.php?act=vicious&s=&ct=2005&ligaId=257&searchLiga=1 Aber solange noch keine Spiele eingetragen sind, ist da halt noch wenig zu sehen Schickt mir mal den Spielplan, ich trage ihn ein und dann kriegt einer von euch einen Account, um die Ergebnisse eintragen zu dürfen. Das System errechnet dann von selbst die Statistiken und Tabellen. guckst du hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2010 @Termeister(ManU) wann hättest den Zeit mir wär alles nach 20UHR am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juli 2010 [X] tabelle aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts