j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2010 also auch 3-0 strafverifizierung? nope, hab die 2 spiele die schon gespielt waren abgezogen, also leider kein 3 punkte geschenk an dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. August 2010 nope, hab die 2 spiele die schon gespielt waren abgezogen, also leider kein 3 punkte geschenk an dich hab zerst grad gsehn, dass ich eh nimmer vorletzter bin. das genügt mir scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2010 jup, dein sieg gegen mich dürfte die wende gebracht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. August 2010 jup, dein sieg gegen mich dürfte die wende gebracht haben dem regen sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. August 2010 manchester united hat das trainingslager in spanien anscheinend gut getan, nach einer sehr nervösen ersten hz gegen real madrid fuhr man mit einem 7:1 den höchsten sieg in dieser saison ein. bekomm ich nicht dieses behinderte Eigentor, geht das Spiel sicher nicht so aus.. aber dann wars mir auch scho wurscht, gratuliere! Wer will wer hat noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) wow ich seh grad Lucio ist ja noch unbesiegt in der Liga da war ich ja jetzt mit meiner Niederlage in der Verlängerung und dem Unentschieden richtig gut bearbeitet 25. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. September 2010 da wird jetz eher wiedermal nix mehr weitergspielt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) jop, hat sich aber abgzeichnet..... aber wennst willst, wir haben noch ein spiel auszutragen ebenso kehill und ich, das wären meine 2 einzigen spiele die ich noch brauche bearbeitet 1. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2010 mir würden ja nur mehr 3 spiele fehlen: * source * lucio * termeister falls einer der 3 mal spielen will wär ich dabei. dann hätt ich wenigstens alles abgeschlossen von meiner seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. September 2010 Ich könnte morgen gegen dich spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 2. September 2010 Ich könnte morgen gegen dich spielen... bin morgen in wiesen. eventuell sonntag nachmittag, kann ich aber auch noch ned fix zusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. September 2010 Juventus und Real - wann habt ihr Zeit um unsre Spiele nachzuholen? Antwort bitte per PN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. September 2010 so mir is irgendwie eine 80h büro woche in die quere kommen, morgen sollt sich wieder was ausgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 10. September 2010 Sorry Leute muss mich entschuldigen bin gestern nach paar Wochen aus dem Krankenhaus entlassen worden. Hätt mich schon früher gemeldet aber kam zu keinem I-Net geschweige den zu ner Playstation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts