Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. Juli 2010 dürft gestern vermehrt an der taktik gelegen haben - mit der heut auch nix grissen, alles mal überarbeitet und es is wie ein neues spiel - hoff der aufschwung wird auch in die liga mitgenommen .. momentan scheint man halbwegs in form zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. August 2010 uiui, ziemliche Klatsche gegen Noobody, wie erwartet. Bis zum (unglücklichen ) 0:1, Eigentor von Iniesta (?) hab ich ja sogar ein bissi dagegenhalten können, aber danach wurde ich überrollt ... hoffe dass er sich die Torschützen gemerkt hat. Karten gabs keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. August 2010 sry leute meine PS3 hatt den Geist aufgeben.. ich bin leider raus aus der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. August 2010 Mei Beileid ^^ Findet sich sicher wer, der deinen Platz übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. August 2010 da kann man eh noch mit neuer mannschaft einsteigen und einfach die zwei match nochmal austragen die rapdi schon hatte imo - kann mir kaum vorstellen das sich jemand findet der mit dem verein eine ganze saison spielen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. August 2010 Oje, das is schade.. Kehill war glaub ich interessiert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Kehill würde den Platz von Foikioö einnehmen. Jetzt ist halt die Frage wegen Verein und so.. entweder er spielt mit Rapid weiter oder er nimmt nen eigenen Verein, dann müssten aber die 2 bisher gespielten Spiele aus Fairness neu ausgetragen werden... und ganz allgemein: die Liga darf nicht schonwieder einschlafen nach 2 Wochen, ein paar spielen eh fleißig, das sollten aber alle tun! bearbeitet 2. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2010 Kehill würde den Platz von Foikioö einnehmen. Jetzt ist halt die Frage wegen Verein und so.. entweder er spielt mit Rapid weiter oder er nimmt nen eigenen Verein, dann müssten aber die 2 bisher gespielten Spiele aus Fairness neu ausgetragen werden... und ganz allgemein: die Liga darf nicht schonwieder einschlafen nach 2 Wochen, ein paar spielen eh fleißig, das sollten aber alle tun! Ich soll mit Rapid spielen, bist damisch? No chance in hell. Die Lösung Rapid würde ich nur im absoluten Notfall nehmen. Ansonsten würde ich gerne auf Gironsdins Bordeaux umsteigen, einfach weil ich in letzter Zeit meine Onlinematches nur mit dieser Mannschaft gespielt habe. Die beiden Spiele sind schnell nachgeholt, Oro und Keyser sind ohnehin relativ häufig online. Alternativ kann ich auch anbieten, dass ich Foikis Ergebnisse übernehme. Die beiden Tore haben dann halt nicht Soma und Salihi, sondern Planus und Cavenaghi geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2010 wann haben denn liverpool & arsenal diese woche zeit? londoner derby wird wohl donnerstag stattfinden nehm ich an? 17.30 wär da bei mir perfekt. für oro hätt ich entweder gleich heute um 17.30 zeit, oder mittwoch/donnerstag ab 17.30... freitag würds dann schon am nachmittag gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2010 @Kehill Wann hast den Zeit? Ich kann unter der woche frühestens ab 21 uhr und Freitag würds so ab 13 uhr gehen. @simschi siehe oben @Anit_Violett siehe oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. August 2010 @Anit_Violett siehe oben Wo oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2010 was ich bei Kehil geschrieben habe -> wann ich zeit habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2010 @Kehill Wann hast denn Zeit? Ich kann unter der woche frühestens ab 21 uhr und Freitag würds so ab 13 uhr gehen. Ab 21 Uhr ist kein Problem für mich, falls nicht gerade ein guter Film läuft. Freitag ab 13 Uhr wär perfekt, dann hab ich noch ein bisserl Zeit zum Einspielen, ich mag nicht unbedingt gleich in den ersten Tagen von dir oder Lucio geschlachtet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2010 dürft gestern vermehrt an der taktik gelegen haben - mit der heut auch nix grissen, alles mal überarbeitet und es is wie ein neues spiel - hoff der aufschwung wird auch in die liga mitgenommen .. momentan scheint man halbwegs in form zu sein Ich stehe immer zur verfügung wenns um Testspiele geht--> einfach anschreiben Gilt in übrigen für alle aber ich werde ja gemieden ... Wenn wer tipps Aufstellung oder sowas braucht einfach fragen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. August 2010 @Kehill Wir spielen dann auch in dieser Woche gegeneinander. @Kehill und Noobody Bei mir wäre Mo, Mi, Do so zwischen 18 und 20 Uhr ideal. Freitag müsste es so in etwa ab 16 Uhr gehen und am Samstag hab ich bisher den ganzen Tag noch nichts vor. @Noobody Ja, dann wäre wohl Freitag Nachmittag oder Samstag nicht schlecht. Vielleicht finde ich unter der Woche auch einmal ab 21 Uhr Zeit. Geht aber wenn dann spontan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts