Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. Juli 2010 Ah Lucio das warst du ... dachte das war schon mein Ligaspiel. Wäre ja ziemlich in die Hose gegangen haha! Jedenfalls kam meine Schwester auf die großartige Idee irgendwas mit ihrem scheiß Laptop runterzuladen, mich hats einfach rausghaut ... Naja, auf unser Spiel, du mit Milan, freu ich mich nicht ... Kein Problem ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juli 2010 Ja komm he Du schießt das 1:0 während ich die Kamera einstell, Online Teamwork kann ma nicht mal pausieren,hallo? hallo 1. hab ich ned gwusst, dass du kamera umstellst 2. hät ein tor weniger nix an der niederlage geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juli 2010 @psywalker: bin mir nicht sicher ob wir dich in die nächste liga aufnehmen können. bei uns darf man, wie im straßenverkehr, nicht mehr als 0,5 promille beim spielen haben (wg. doping) und laut user splinta bist du da meist weit drüber... angeblich! Ich muss sagen, dann bin ich auch manchmal gedopt.. aber gut, heut werd ich gengan lucio verlieren, 3 Spiele 0 Punkte, also könnts euch eh net aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. Juli 2010 Ich muss sagen, dann bin ich auch manchmal gedopt.. aber gut, heut werd ich gengan lucio verlieren, 3 Spiele 0 Punkte, also könnts euch eh net aufregen Das ist noch nicht gesagt ;-) dass du verlierst mein ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Juli 2010 Das ist noch nicht gesagt ;-) dass du verlierst mein ich. Das ich gedoped bin auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. Juli 2010 ich wär soweit mr.splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. Juli 2010 10 Tore in einem Spiel und einmal haben meine Verteidiger keine Kommandos mehr angenommen xD .. so ein Spiel hab ich noch nie erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2010 10:4... habts ihr ohne verteidigung gespielt oder was? unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) 10:4... habts ihr ohne verteidigung gespielt oder was? unglaublich Saugeil war das ... ! Wie gesagt beim Stand von 7 :2 haben meine Verteidiger für ca. 10 Sekunden meine Befehle nicht mehr ausgeführt, das Spiel war denk ich auch überfordert loool...(sowas hab i nu nie erlebt). 22 Tore nach 4 Spielen sind brutal..bist deppat xD bearbeitet 30. Juli 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Juli 2010 sehr gut .. hab ich schlauberger mal mein ganzes system umgestellt und gestestet - das widerum dummerweise gegen den noobody - jetz weiß ich ned ob ich total oasch bin oder das neue system tendier zu einer mischung, aber weiß nu ned genau wie gewichten auf jeden fall irr wie chancenlos man sein kann tlw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) @Dortmund und Valencia Wär es für euch möglich wenn wir unsere Spiele vorziehen? Ich bin von 8.-17. auf Urlaub. Ja passt! Spielen wirs irgendwann in der nächsten Woche. bearbeitet 31. Juli 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Juli 2010 @Lucio: Jo war ein lustiges Spiel *gg* Was mein Tormann teilweise aufführt is a Frechheit Du bist schon relativ gut aber das Beste an dir is wohl die Schussgenauigkeit.. 17 Schüsse , 16 Torschüsse und 94% Schussgenauigkeit Ich hatte 9 Shcüsse und vl. 4 oder 5 Torschüsse .. Das is schon nicht schlecht! Siehst und Einspielen war auch net nötig *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2010 Ich seh den Noobody stärker als den Lucio Zumindest, wenn ich meine Spiele gegen die beiden vergleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2010 Hi sorry hab ein Prob kann das WE leider net zu meiner Playstation kann ich die Spiele eventuell nächste Woche nachholen. Wenns sich ausgeht könnt ich morgen Nachmittag vielleicht noch kanns aber net versprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Juli 2010 Trainer von Rapid alias Fioköö(so halt irgendwie ) wann kannst den spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts