sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Juli 2010 also ich könnte JETZT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Juli 2010 jop. bin gleich online. in der freundesliste hab ich dich glaub ich noch ned edit: doch edit2: hab viertelstund gwartet. wennst ned kommst verschieb mas. muss jetzt weg Bin glaub ich zml dann gekommen, wie du offline gegangen bist. Naja, egal. Irgendwann werd mas schon noch spielen können diese Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Juli 2010 hat da gerade wer gepostet? nein oder? nein heut wären mir 1-2 testspiele gegen dich sogar recht, brauche einen starken gegner um zu üben, danach wäre mir der oro recht, damit ich vor morgen noch ein paar ordentliche erfolgserlebnisse hab kann ab 21 uhr ev bissl später da der User Stepdown gegen mich das Ligaspiel bestreiten möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) mah wenn ich meine abwehr nur wieder in den griff bekommen würd .. was die tlw. aufführen is ja irr - vorne gehts halbwegs wieder - bis auf den abschluss halt - aber ich komm wieder zu chancen bearbeitet 26. Juli 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2010 kann ab 21 uhr ev bissl später da der User Stepdown gegen mich das Ligaspiel bestreiten möchte. alles klar, das ligaspiel geht natürlich vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Juli 2010 @step Lese ich da ein wenig verbitterung? Ich könnte heute frühestens ab 21 Uhr.. Verbitterung? Antworte einfach auf deine PMs, das wär dann hättma schon gespielt. Kann heute und morgen wohl ab 21:00 nicht, da ich mich ungezügeltem Alkoholmissbrauch hingeben werde. Vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juli 2010 @j.d. mit dir mag ich auch mal wieder kräfte messen maybe today 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) yeah, today sounds good! bin wohl ab dem früheren abend online schätze ich, also so ab 19:00 herum bzw. @ david, geht das bei dir auch noch? wobei ich mein erstes match heut nicht unbedingt gleich gegen dich spielen will wo es um was geht da wäre mir dann morgen doch sympathischer bearbeitet 26. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juli 2010 yeah, today sounds good! bin wohl ab dem früheren abend online schätze ich, also so ab 19:00 herum bzw. @ david, geht das bei dir auch noch? wobei ich mein erstes match heut nicht unbedingt gleich gegen dich spielen will wo es um was geht da wäre mir dann morgen doch sympathischer groß reden und dann passt werd auch ab etwa halb 7 , 7 online sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) heute wird der splinta sowas von paniert.. shaaalalalalalaa und nach unseren spielen heut darf ich dann zum ersten mal den bringen bearbeitet 26. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Verbitterung? Antworte einfach auf deine PMs, das wär dann hättma schon gespielt. Kann heute und morgen wohl ab 21:00 nicht, da ich mich ungezügeltem Alkoholmissbrauch hingeben werde. Vermutlich. habe eine PM bekommen ... naja egal ich kann unter der woche frühestens ab 21 uhr.. Vl gehts aber Mittwoch früher da wir an den Tag ev. kein training haben. EDIT: Hättest du in diesen Threwad geschaut hätten wir demnach auch schon längst gespielt:D bearbeitet 26. Juli 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juli 2010 heute wird der splinta sowas von paniert.. shaaalalalalalaa und nach unseren spielen heut darf ich dann zum ersten mal den bringen weißt du was mit dem letzten passiert is, der so geredet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) weißt du was mit dem letzten passiert is, der so geredet hat? nope, was denn BTW, der 2. spieltag ist inzwischen komplett gespielt, und beim ersten fehlt nurmehr FC Barcelona - Borussia Dortmund, wenn die es heute noch schaffen, wären wir perfekt im zeitplan, freut mich, das alle so verlässlich sind also, stepdown und noobody, gas geben, ihr machts das heute noch bearbeitet 26. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) mittlerweile sollt ich dich haushoch schlagen können deshalb jetzt testspiel gegen dich - als aufbautraining quasi ....insofern KANN ich garned gegen dich verlieren ...insofern MUSST du gegen mich verlieren für dich muss ich wirklich ned üben ~7 Spiele(mit versch. Mannschaften), 7 Siege für mich In den 7 Spielen hat derjenige(*hust* Orodreht *hust*) satte ... 1 Tor geschafft(?) dann natürlich das übliche mimimi: ich treff momentan gornix bearbeitet 26. Juli 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2010 @ david, geht das bei dir auch noch? wobei ich mein erstes match heut nicht unbedingt gleich gegen dich spielen will wo es um was geht da wäre mir dann morgen doch sympathischer nö, da bin ich schon weg. aber trainier du nur schön heut, denn morgen wird dr. ogba dich in alle einzelteile zerlegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts