Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Was is des für a Video? Kann da in da Arbeit keine Youtube Videos anschaun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde gerne am Samstag im Stadion sein, aber familiäre Dinge gehen vor.

Ich hoffe, dass man sich aus der Krise schießen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mit Hierländer hätte man auch eine Variante, falls Mahop oder Wallner auslassen. Leitgeb hat sich zzt leider eine Pause verdient.

Tausche jetzt Mahop gegen Uru.

Maa, ich bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Neue Wunschaufstellung:

Tremmel

Schwegler-Afolabi-Sekagya-Ulmer

Pokrivac-Mendes

Zarate-----------Hierländer--------Jantscher

Boghossian

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Sieg muss her! und ich hoffe die Einstellung hat sich seit dem HB Match verändert. Die hielten sich nach dem 5:0 ja schon für die Superstars. Ich konnte in letzter Zeit wenig posten, aber ich bin immer noch stinkesauer über dieses Ergebnis.

Wiedergutmachung NOW! Überzeugender Sieg gegen Wacker, scheiß egal, wie Rapid dort abgestunken hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich nehme einmal an das stevens im bezug aufs kommende spiel gegen nikosia den ein oder anderen schonen wird

da der neue stürmer sich so schnell wie möglich zurechtfinden muss nehme ich an das er

mendes schont aber den neuen spielen lässt

tremmel

schiemer - sekaya - dudic - ulmer

pokrivac

leitgeb - hierländer

zarate - boghossian - jantscher

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

boghossian - wie spricht man das aus?

Nicht dass wir am Samstag bei seinem Siegestreffer den Namen noch falsch schreien. ;)

was ich bei den videos bis jetzt von den kommentatoren mitbekommen haben, genauso wie man ihn schreibt, nur das H ist stumm.

bo-gho-ssian

betonung auf der 2. silbe (gho)

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich finde das die Dosen in ihrer Entwicklung steckengeblieben sind! Nachdem anfangs noch sinnvoll investiert wurde, wird's langsam eine geldverschwenderei ala Austria Wien! Von euren neuen ist hoechsten mendes eine Bereicherung, wenn ihr europaweit etwas reißen wollt!

Koennte ja schon gegen die Zyprioten wieder alles vorbeisein! Daher sehe ich doch auch Chancen fuer uns bei euch zu Punkten! Stoert es nicht das die Mannschaft in rot-weiß spielt obwohl eure eigentlich Farben ja blau-rot sind! Vieleicht interessiert es den mateschitz ja irgentwann ja nicht mehr, wenn's nicht hinhaut mit der CL und dann ladest er euch fallen wie eine heiße Kartoffel! Dann seits wieder violette wie frueher und koennte denn ganzen dosenkrempel wieder wegschmeißen! Glaub mir haben wir Innsbrucker alles mitgemacht! Ihr werdet euch an meine Wort noch erinnern! Mehr faellt mir zum Spiel jetzt nicht! Fc wacker Innsbruck von nun an unzerstoerbar, immer gruen-schwarz ein gutes gefuehl!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Ich finde das die Dosen in ihrer Entwicklung steckengeblieben sind! Nachdem anfangs noch sinnvoll investiert wurde, wird's langsam eine geldverschwenderei ala Austria Wien! Von euren neuen ist hoechsten mendes eine Bereicherung, wenn ihr europaweit etwas reißen wollt!

Koennte ja schon gegen die Zyprioten wieder alles vorbeisein! Daher sehe ich doch auch Chancen fuer uns bei euch zu Punkten! Stoert es nicht das die Mannschaft in rot-weiß spielt obwohl eure eigentlich Farben ja blau-rot sind! Vieleicht interessiert es den mateschitz ja irgentwann ja nicht mehr, wenn's nicht hinhaut mit der CL und dann ladest er euch fallen wie eine heiße Kartoffel! Dann seits wieder violette wie frueher und koennte denn ganzen dosenkrempel wieder wegschmeißen! Glaub mir haben wir Innsbrucker alles mitgemacht! Ihr werdet euch an meine Wort noch erinnern! Mehr faellt mir zum Spiel jetzt nicht! Fc wacker Innsbruck von nun an unzerstoerbar, immer gruen-schwarz ein gutes gefuehl!!!!!!!!!!!!

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ach lass sie ein bissi rumheulen, die haben die letzten jahre ja verpasst und glauben jetzt beeindrucken zu müssen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

immer wieder schön, wenn menschen unfreiwillig lustig sind! made my day.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahre worte. die meisten "fans" sind sowieso nur zu den dosen gegangen weil die (im moment)sportlichen erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten