cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Juli 2010 Was is des für a Video? Kann da in da Arbeit keine Youtube Videos anschaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2010 Ich würde gerne am Samstag im Stadion sein, aber familiäre Dinge gehen vor. Ich hoffe, dass man sich aus der Krise schießen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2010 Mit Hierländer hätte man auch eine Variante, falls Mahop oder Wallner auslassen. Leitgeb hat sich zzt leider eine Pause verdient. Tausche jetzt Mahop gegen Uru. Maa, ich bin schon gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Neue Wunschaufstellung: Tremmel Schwegler-Afolabi-Sekagya-Ulmer Pokrivac-Mendes Zarate-----------Hierländer--------Jantscher Boghossian bearbeitet 22. Juli 2010 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2010 Ein Sieg muss her! und ich hoffe die Einstellung hat sich seit dem HB Match verändert. Die hielten sich nach dem 5:0 ja schon für die Superstars. Ich konnte in letzter Zeit wenig posten, aber ich bin immer noch stinkesauer über dieses Ergebnis. Wiedergutmachung NOW! Überzeugender Sieg gegen Wacker, scheiß egal, wie Rapid dort abgestunken hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) ich nehme einmal an das stevens im bezug aufs kommende spiel gegen nikosia den ein oder anderen schonen wird da der neue stürmer sich so schnell wie möglich zurechtfinden muss nehme ich an das er mendes schont aber den neuen spielen lässt tremmel schiemer - sekaya - dudic - ulmer pokrivac leitgeb - hierländer zarate - boghossian - jantscher bearbeitet 22. Juli 2010 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2010 boghossian - wie spricht man das aus? Nicht dass wir am Samstag bei seinem Siegestreffer den Namen noch falsch schreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) boghossian - wie spricht man das aus? Nicht dass wir am Samstag bei seinem Siegestreffer den Namen noch falsch schreien. was ich bei den videos bis jetzt von den kommentatoren mitbekommen haben, genauso wie man ihn schreibt, nur das H ist stumm. bo-gho-ssian betonung auf der 2. silbe (gho) bearbeitet 22. Juli 2010 von Holzi2211 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker-dude Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2010 Ich finde das die Dosen in ihrer Entwicklung steckengeblieben sind! Nachdem anfangs noch sinnvoll investiert wurde, wird's langsam eine geldverschwenderei ala Austria Wien! Von euren neuen ist hoechsten mendes eine Bereicherung, wenn ihr europaweit etwas reißen wollt! Koennte ja schon gegen die Zyprioten wieder alles vorbeisein! Daher sehe ich doch auch Chancen fuer uns bei euch zu Punkten! Stoert es nicht das die Mannschaft in rot-weiß spielt obwohl eure eigentlich Farben ja blau-rot sind! Vieleicht interessiert es den mateschitz ja irgentwann ja nicht mehr, wenn's nicht hinhaut mit der CL und dann ladest er euch fallen wie eine heiße Kartoffel! Dann seits wieder violette wie frueher und koennte denn ganzen dosenkrempel wieder wegschmeißen! Glaub mir haben wir Innsbrucker alles mitgemacht! Ihr werdet euch an meine Wort noch erinnern! Mehr faellt mir zum Spiel jetzt nicht! Fc wacker Innsbruck von nun an unzerstoerbar, immer gruen-schwarz ein gutes gefuehl!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 ... Ab und zu bissl was zu lachen is scho was schönes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 22. Juli 2010 Ich finde das die Dosen in ihrer Entwicklung steckengeblieben sind! Nachdem anfangs noch sinnvoll investiert wurde, wird's langsam eine geldverschwenderei ala Austria Wien! Von euren neuen ist hoechsten mendes eine Bereicherung, wenn ihr europaweit etwas reißen wollt! Koennte ja schon gegen die Zyprioten wieder alles vorbeisein! Daher sehe ich doch auch Chancen fuer uns bei euch zu Punkten! Stoert es nicht das die Mannschaft in rot-weiß spielt obwohl eure eigentlich Farben ja blau-rot sind! Vieleicht interessiert es den mateschitz ja irgentwann ja nicht mehr, wenn's nicht hinhaut mit der CL und dann ladest er euch fallen wie eine heiße Kartoffel! Dann seits wieder violette wie frueher und koennte denn ganzen dosenkrempel wieder wegschmeißen! Glaub mir haben wir Innsbrucker alles mitgemacht! Ihr werdet euch an meine Wort noch erinnern! Mehr faellt mir zum Spiel jetzt nicht! Fc wacker Innsbruck von nun an unzerstoerbar, immer gruen-schwarz ein gutes gefuehl!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2010 ach lass sie ein bissi rumheulen, die haben die letzten jahre ja verpasst und glauben jetzt beeindrucken zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 Ich finde das die Dosen in ihrer Entwicklung steckengeblieben sind! Nachdem anfangs noch sinnvoll investiert wurde, wird's langsam eine geldverschwenderei ala Austria Wien! Von euren neuen ist hoechsten mendes eine Bereicherung, wenn ihr europaweit etwas reißen wollt! Koennte ja schon gegen die Zyprioten wieder alles vorbeisein! Daher sehe ich doch auch Chancen fuer uns bei euch zu Punkten! Stoert es nicht das die Mannschaft in rot-weiß spielt obwohl eure eigentlich Farben ja blau-rot sind! Vieleicht interessiert es den mateschitz ja irgentwann ja nicht mehr, wenn's nicht hinhaut mit der CL und dann ladest er euch fallen wie eine heiße Kartoffel! Dann seits wieder violette wie frueher und koennte denn ganzen dosenkrempel wieder wegschmeißen! Glaub mir haben wir Innsbrucker alles mitgemacht! Ihr werdet euch an meine Wort noch erinnern! Mehr faellt mir zum Spiel jetzt nicht! Fc wacker Innsbruck von nun an unzerstoerbar, immer gruen-schwarz ein gutes gefuehl!!!!!!!!!!!! immer wieder schön, wenn menschen unfreiwillig lustig sind! made my day. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tivolinord_1913 Anfänger Geschrieben 22. Juli 2010 Ich finde das die Dosen in ihrer Entwicklung steckengeblieben sind! Nachdem anfangs noch sinnvoll investiert wurde, wird's langsam eine geldverschwenderei ala Austria Wien! Von euren neuen ist hoechsten mendes eine Bereicherung, wenn ihr europaweit etwas reißen wollt! Koennte ja schon gegen die Zyprioten wieder alles vorbeisein! Daher sehe ich doch auch Chancen fuer uns bei euch zu Punkten! Stoert es nicht das die Mannschaft in rot-weiß spielt obwohl eure eigentlich Farben ja blau-rot sind! Vieleicht interessiert es den mateschitz ja irgentwann ja nicht mehr, wenn's nicht hinhaut mit der CL und dann ladest er euch fallen wie eine heiße Kartoffel! Dann seits wieder violette wie frueher und koennte denn ganzen dosenkrempel wieder wegschmeißen! Glaub mir haben wir Innsbrucker alles mitgemacht! Ihr werdet euch an meine Wort noch erinnern! Mehr faellt mir zum Spiel jetzt nicht! Fc wacker Innsbruck von nun an unzerstoerbar, immer gruen-schwarz ein gutes gefuehl!!!!!!!!!!!! wahre worte. die meisten "fans" sind sowieso nur zu den dosen gegangen weil die (im moment)sportlichen erfolg haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2010 i tipp mal auf ein remis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts