hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. Juli 2010 wird wohl doch abgesagt. Entscheidung ist um 16:30, aber nachdem der Regen nicht nachlässt, nehm ich an, dass abgesagt wird. HUREREI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2010 wird wohl doch abgesagt. Entscheidung ist um 16:30, aber nachdem der Regen nicht nachlässt, nehm ich an, dass abgesagt wird. HUREREI! Wirklich? Man kann doch nicht wegen Regen das Spiel vertagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Juli 2010 Entscheidung ist um 16:30 irgendwie hart für die tiroler die da schon im zug sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Ich kenn auch viele Salzburger die von weit her anreisen. Auch für die wäre das eine absolute Katastrophe. Zum Glück bin ich noch nicht weggefahren.. Wie siehts aus. Ist eine Entscheidung schon gefallen? bearbeitet 24. Juli 2010 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2010 Spiel ist abgesagt. VERDAMMTE HURREREI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2010 Ich kenn auch viele Salzburger die von weit her anreisen. Auch für die wäre das eine absolute Katastrophe. Zum Glück bin ich noch nicht weggefahren.. Wie siehts aus. Ist eine Entscheidung schon gefallen? http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_6704.html - Abgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) peinliche sache, wenn der rasen offenbar nicht einmal dauerregen aushält. wird wohl kaum vor November nachgeolt werden können. bearbeitet 24. Juli 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2010 Ein Spiel vor der Partie gegen Omonia wäre schon recht nett gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2010 peinliche sache, wenn der rasen offenbar nicht einmal dauerregen aushält. wird wohl kaum vor November nachgeolt werden können. Kannst laut sagen, wenn der Rasen nicht mal solche Belastungen verträgt, dann wirds im Herbst ja spannend werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2010 geilo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2010 könnte auch nach der Winterpause erst ausgetragen werden! Ich erinnere nur an letztes Jahr die Partie Rapid - Sturm! Da wurde es genauso gehandhabt soweit ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) mal schnell nachgeschaut, wenn Salzburg in eine gruppenphase kommt, ist der erste freie termin ende Oktober unter der woche. bearbeitet 24. Juli 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Juli 2010 jetzt werden schon im Juli spiele abgesagt... bissl ein beispiel an american football nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2010 Ein Spiel vor der Partie gegen Omonia wäre schon recht nett gewesen. Ja. Wie soll man nun Antonio ansatzweise intregieren können? Da sieht man wieder, was man am Plastikgrün gehabt hat. Zum Glück hab ich das kurz vor dem Wegfahren noch gelesen. Das wären leere 100 km gewesen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. Juli 2010 zum kotzen. mir tun ja alle leid, die sich grade in der Anreise befinden... bei kunstrasen wär das nicht passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts