Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also wenn jetzt kein überzeugender Sieg gegen Innsbruck als Antwort kommt, dann wird es wirklich spannend werden die nächsten Wochen.

Grauslig schon eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Also wenn jetzt kein überzeugender Sieg gegen Innsbruck als Antwort kommt, dann wird es wirklich spannend werden die nächsten Wochen.

GENAU das muss jetzt eigentlich von euch kommen. Aber ob der Schalter umgelegt werden kann? Denn das heute war weniger als nichts, einer Profimannschaft nicht würdig.

Wir haben nichts zu verlieren, bei einer Niederlage sind wir sowieso alle davon ausgegangen alles andere wäre eine Sensation für uns....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

GENAU das muss jetzt eigentlich von euch kommen. Aber ob der Schalter umgelegt werden kann? Denn das heute war weniger als nichts, einer Profimannschaft nicht würdig.

ein völlig belangloses spiel war das und die mannschsaft wird das hoffentlich am samstag zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

ein völlig belangloses spiel war das und die mannschsaft wird das hoffentlich am samstag zeigen

Wars sicher, aber muss ich mir als Profispieler nicht denken, das ich jedes Bewerbsspiel gewinnen will? Das nicht mit 100 prozentigem Einsatz gespielt wird, ist klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Wars sicher, aber muss ich mir als Profispieler nicht denken, das ich jedes Bewerbsspiel gewinnen will? Das nicht mit 100 prozentigem Einsatz gespielt wird, ist klar...

hast eh recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich glaub das sagt sich alles so leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Gibts eig eine Möglichkeit, dass Schwegler rechtzeitig fit wird?

Ja

Ich gehe immer noch von einem Sieg aus.

solche posts würd ich mal generell ignorieren. entweder jemand will provozieren oder ist gar kein "fan" von uns, sondern ein fake. zumindestens postet der user hier kaum.

Besagter User ist ein Rieder! ;)

Nomen est omen und wenn man die Farben von uns nicht kennt, dann wirft man einen Blick aufs Profil - ist eigentlich nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir haben nichts zu verlieren, bei einer Niederlage sind wir sowieso alle davon ausgegangen alles andere wäre eine Sensation für uns....

sollten wir gewinnen...und wr.magnadorf verliern...3 mal dürfts raten wer dann 1. is :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sollten wir gewinnen...und wr.magnadorf verliern...3 mal dürfts raten wer dann 1. is :clap:

Du bist sowieso der größte Blitzer der mir derzeit hier unterkommt, was aber auch nichts zur Sache tut.

Die Leistung heute war eine Frechheit, aber wer von diesem Spiel auf die kommenden Spiele schließt, hat meiner Meinung nach mit Fußball nicht viel am Hut. Es war eine Frechheit und man hat möglicherweise auch den fehlenden Charakter gesehen. Aber bei den jetzt wieder wichtigen Spielen, wirds eher wieder so aussehen wie beim Hinspiel. Also kein Grund zur Panik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Du bist sowieso der größte Blitzer der mir derzeit hier unterkommt, was aber auch nichts zur Sache tut.

Die Leistung heute war eine Frechheit, aber wer von diesem Spiel auf die kommenden Spiele schließt, hat meiner Meinung nach mit Fußball nicht viel am Hut. Es war eine Frechheit und man hat möglicherweise auch den fehlenden Charakter gesehen. Aber bei den jetzt wieder wichtigen Spielen, wirds eher wieder so aussehen wie beim Hinspiel. Also kein Grund zur Panik.

is da wer frustriert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aso, na gut, wie kann mand das auch wissen, dass ihr auch sowas ähnliches habts, man hörts ja nie 90.gif

Und die von euch beschriebenen "Reaktionen" werden wohl auch nur von euch als solche wahrgenommen, ich hab in Salzburg bis jetzt jedenfalls noch nie einen mucks von euch vernommen (mit Ausnahme eben von den Klatschilfen auf den Seitentribünen facepalm.gif ) und ich bin glaub ich auch no ned wirklich soo alt, dass ich schon ein Hörgerät benötigen würde... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten