Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also wenn Schweini nicht gut genug für die Buli ist, kenn ich mich nicht mehr aus!

Glaube auch, dass er die Qualität für die Bundesliga hat. Rückt er statt Pichler in die IV haben wir dort zwei sehr erfahrene Verteidiger, die allein durch ihre Routine und ihr Stellungsspiel Gold wert sind. Andererseits sind Schweini und Bea beide nicht mehr die Jüngsten und Schnellsten und das kann sich schnell negativ auswirken. Ich finde Pichler und Bea ergänzen sich in der IV sehr gut und sollten auch in Zukunft weiter zusammenspielen. Pichler hat zwar in letzter Zeit etwas nachgelassen, aber solange sich Schweini nicht wirklich beweist und aufdrängt würde ich ihm noch den Vorzug geben. Positiv wird auf jeden Fall sein, dass es mit der Rückkehr von Schrott und Schweini einen richtigen Konkurzenkampf in der Verteidigung geben wird, was sich nur positiv auf die Leistungen und die Einsatzbereitschaft auswirken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schön langsam bewegt Ihr Euch in die Richtung, wo ihr hingehört, nämlich bestenfalls ins untere Mittelfeld :augenbrauen:

oha... der forumstroll aus dem admira channel, hat die letztjährige niederlage im aufstiegskampf anscheinend noch immer nicht überwunden. was tut sich sonst noch in der 2. liga?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

oha... der forumstroll aus dem admira channel, hat die letztjährige niederlage im aufstiegskampf anscheinend noch immer nicht überwunden. was tut sich sonst noch in der 2. liga?

Was meinst Du eigentlich mit "2.Liga"?

Ach ja, hab ganz vergessen, daß Du mit Fußball nicht sehr viel am Hut hast.

Gott sei Dank gehts uns gut, wie Du weist, aber bei Euch gehts schön langsam dorthin, wo.....

Forumstroll passt eher zu Dir, ohne näher darauf eingehen zu wollen :finger2:

Würde mich sehr freuen, wenn Du bald wieder in unserem Channel herumtrollst. :smoke:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bea is eigentlich zu langsam, aber teilt pichler immer so gut ein, dass der dann dort is, wenn bei ihm selbst die schnelligkeit nicht reicht

-> bea + pichler = super iv;

bea + schweini: glaub nicht, dass das gut geht. da würd ich eher noch auf dakovic oder Kofler setzen

bearbeitet von slad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gott sei Dank gehts uns gut, wie Du weist, aber bei Euch gehts schön langsam dorthin, wo.....

Forumstroll passt eher zu Dir, ohne näher darauf eingehen zu wollen :finger2:

Würde mich sehr freuen, wenn Du bald wieder in unserem Channel herumtrollst. :smoke:

Ist das dein Ernst? Wir sind als Aufsteiger auf dem 2. Platz und 13 Punkte vor dem Abstiegsplatz und dir ist es nicht zu blöd hier solche Aussagen zu machen? Der Frust, dass wir Meister wurden sitzt bei dir wohl noch tief. Wir unterhalten uns in der Bundesliga auf jeden Fall blendend. Geile Spiele gegen Rapid, Austria, Sturm etc. vor einer tollen Kulisse. Den Channel der Admira werde ich jedenfalls nicht mehr aufsuchen, denn er ist, wie auch der Verein, so interessant wie ein Stück Brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Den Channel der Admira werde ich jedenfalls nicht mehr aufsuchen, denn er ist, wie auch der Verein, so interessant wie ein Stück Brot.

Das traurige ist ja das dieser Un-Verein hw (Don Didi) aufsteigen wird,und wieder den Zuschauerschnitt zusammenhaut...das es dort,soundso keine Fans gibt war am Dienstag vs.Vienna ja deutlichst zu sehen!(überlegen Tabellenführer,4:1 Sieg=0-Support :facepalm:) so wars seit jeher in der Südstadt.(traurig das dieser Pseudo Nö Verein immer wieder hochkommen muss,da gäbs wirklich 100 bessere Vereine dazu.)

Zu Wacker:gestern zwar klar unterlegen,aber super Support(auch Gegenseitig! :augenbrauen: ).Ein wenig fehlt halt momentan das Glück (Stange/Latte) aber das kommt schon wieder,also keep cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

1000 dank auch an diese deppen, die mitlerweile glauben ständig mit einer Tirolfahne wichtig sein zu müssen! Es ist so zum kotzen!!! :kotz:

bitte!? ich hör wohl nicht recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast TivoIiNord

1000 dank auch an diese deppen, die mitlerweile glauben ständig mit einer Tirolfahne wichtig sein zu müssen! Es ist so zum kotzen!!! :kotz:

was ist denn mit dir los? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

bitte!? ich hör wohl nicht recht.

was ist denn mit dir los? :glubsch:

In einer gewissen Weise kann ich es auch verstehen.

Nun sind wir ja, Gott sei Dank, der FC Wacker Innsbruck. Aber: Die Tirolfahne wird uns leider nicht dienlich sein in unserem Kampf gegen den FC Tirol - wie wir doch so gerne genannt werden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

jeder mensch auf der ganzen welt kann und soll wacker innsbruck fan sein, aber ich persönlich seh wacker nicht als aushängeschild für tirol sondern als innsbrucker stadtverein und wenn (eh erst seit dieser saison) diese tirolfahnen aus dem boden geschossen kommen find i des schon blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

jeder mensch auf der ganzen welt kann und soll wacker innsbruck fan sein, aber ich persönlich seh wacker nicht als aushängeschild für tirol sondern als innsbrucker stadtverein und wenn (eh erst seit dieser saison) diese tirolfahnen aus dem boden geschossen kommen find i des schon blöd.

So seh ich das auch, trotzdem hab ich mit einer Tirol Fahne kein Problem.

Außerdem hängt die schon seit längerem immer wieder mal, nicht erst seit heuer.

Da stört mich schon eher wenn jemand von "den Tirolern" redet, wenn er über den FC Wacker spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ehrlich gesagt erschliesst sich mir auch nicht der Sinn dahinter bei einem Spiel des FC Wacker Innsbruck eine Tirol Fahne mitzuschleppen, wo wir doch jahrelang für den Verein gekämpft haben und dies immer noch tun. Es gibt nämlich immer noch genug Leute, die den FCW gerne zu Grabe tragen und wieder einen FC Tirol installieren würden. Ist es da sinnvoll eine Tirol Fahne im Fanblock zu hissen? Mich wundert das aber überhaupt nicht, denn kaum ist der Erfolg wieder da kommen die ganzen FC Tirol Nostalgiker, die man jahrelang nicht mehr im Tivoli Stadion gesehen hat ,wieder ins Stadion, bevorzugt in FC Tirol Fanartikel. Die Fahne ist da nur die logische Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag