Recommended Posts

V.I.P.

Liebe Austria-Fans,

Wie ihr alle wisst verabschieden wir morgen einen der besten Spieler der Neuzeit bei unserer Austria.

Milenko wird am Feld von einigen Fans verabschiedet. Dabei wird ihm unter anderem ein großes Poster übergeben.

Anlässlich dieses denkwürdigen Momentes habe ich als Erinnerung 51Stk. Fotos von diesem Poster in der Größe 30 x 20 anfertigen lassen.

Diese Limitierte Auflage von 51 Stück wird gegen eine Spende von 7€ (mehr ist immer Willkommen ) vergeben.

Mit diesem Geld wird für austriafans.at und 1911aktuell.at ein neuer, leistungsstärker Server angeschaft. Wie ihr evtl. mitbekommen habt ist der aktuelle Server auf Grund der vielen Zugriffe in der letzten Zeit einige Male in die Knie gegangen.

Wie das Poster sowie die Foto Abzüge aussehen, werdet ihr erst Morgen im Stadion sehen.

Ich bzw. Wir werden nach der Ehrung auf die Osttribüne kommen und die die Fotos dort "verkaufen".

Wir werden im unteren Rang ganz links (von der Ost aus in Blickrichtung Feld, sprich direkt bei der Südtribüne) beim Abgang zum Feld stehen.

Mfg,

das 1911aktuell.at-Team

hab dich gestern nirgends gesehen, hast alle angebracht bzw. wie schaut denn der poster überhaupt aus (hast ihn auf deiner hp drauf?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab dich gestern nirgends gesehen, hast alle angebracht bzw. wie schaut denn der poster überhaupt aus (hast ihn auf deiner hp drauf?)

Hab mich ja gut versteckt - welche Tribüne warst du und hast du noch Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

sollte noch jemand ein Poster wollen, Fuzzy ist 30 Min vor Spielbeginn

und in der Halbzeit wieder an der Ecke Ost zu Nord zu finden ;)

gibts das auch ohne FC Logos??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unter welchen Voraussetzungen darf man eigentlich für das Onlinefianzine schreiben?

Gutes Bestechungsgeld oder du heißt Pascal.

@cko: Wennst sie dir raus schneidest schon :finger:

Glaub aber auch so - wenn auch nur als Download...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Auch wenn hier die größten Flaschen sind (:winke:), frag ich auch hier mal, um ein noch besseres Feedback zu bekommen:

1911aktuell.at wird in zwei Tagen genau drei Monate "alt" - Wie fällt bisher euer Resümee über 1911aktuell.at aus? Welche Note gebt ihr uns - wo besteht Aufholbedarf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Auch wenn hier die größten Flaschen sind (:winke:), frag ich auch hier mal, um ein noch besseres Feedback zu bekommen:

1911aktuell.at wird in zwei Tagen genau drei Monate "alt" - Wie fällt bisher euer Resümee über 1911aktuell.at aus? Welche Note gebt ihr uns - wo besteht Aufholbedarf?

Die Homepage an sich find ich super, nur die Artikel und Spielberichte die da immer veröffentlicht werden... :facepalm:

:finger::winke:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vorallem dieser Redakteur, glaube soloviola0501 ist sein Name, gehört schleunigst ersetzt! Bei dessen Satzstruktur und Ausdrucksweise wird mir schwindlig! :winke:

:yes:

P.S.: Du dodl, den Schmäh wollt ich auch grad bringen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag