Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ein kleines Experiment meinerseits (sofern Kavlak spielen kann):

660.jpg

Kavlak gehört zwar nach links, ist aber als Backup für Hofmann eine Überlegung wert. Mit Saurer und Kavlak hätten wir hinter Jelavic somit zwei Spieler, die scharf und präzise aus der zweiten Reihe schiessen können.

Heikkinen habe ich bewusst draußen gelassen, weil er mir schon längere Zeit nicht mehr sehr gut gefällt und das Spiel mMn etwas zu sehr verlangsamt. Darth Eder steigt nach meinem Geschmack gelegentlich zwar zu rustikal ein, läuft aber zumindest mehr als der große träge Patocka, daher der Vorzug für den Tiroler. Der Rest sollte klar sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Scheissndreck nervös bin ich. Hätte mehr Geld zur Beruhigung auf Magna setzen sollen.

Ich hoffe wirklich auf eine gute Leistung, aber noch viel mehr auf einen Sieg. Ausserdem wird die Leistung heute zeigen, wie nervös ich bei den nächsten EL Quali Spielen sein werde... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Scheissndreck nervös bin ich. Hätte mehr Geld zur Beruhigung auf Magna setzen sollen.

Ich hoffe wirklich auf eine gute Leistung, aber noch viel mehr auf einen Sieg. Ausserdem wird die Leistung heute zeigen, wie nervös ich bei den nächsten EL Quali Spielen sein werde... :nervoes:

Nie aufs eigene Team setzen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Aufstellung war eigentlich anzunehmen. Dober wieder drinnen, dafür Katzer raus. kann nicht schlechter sein. Sonnleitner nicht dabei heisst eigentlich, noch verletzt.

Wurscht wie, hauptsache gewinnen! BITTE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aufstellung von unserer Mannschaft

Hedl - Dober, Patocka, Eder, Kayhan - Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Drazan - Jelavic, Gartler

Pfffff.

Hoffen wir das beste und erwarten wir das schlimmste. :D

Ma bin i nervös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag