b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 Ein kleines Experiment meinerseits (sofern Kavlak spielen kann): Kavlak gehört zwar nach links, ist aber als Backup für Hofmann eine Überlegung wert. Mit Saurer und Kavlak hätten wir hinter Jelavic somit zwei Spieler, die scharf und präzise aus der zweiten Reihe schiessen können. Heikkinen habe ich bewusst draußen gelassen, weil er mir schon längere Zeit nicht mehr sehr gut gefällt und das Spiel mMn etwas zu sehr verlangsamt. Darth Eder steigt nach meinem Geschmack gelegentlich zwar zu rustikal ein, läuft aber zumindest mehr als der große träge Patocka, daher der Vorzug für den Tiroler. Der Rest sollte klar sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 Würde es so gerne sehen, wenn schon mit zwei DM´s. Habe trotzdem irgendwie kein gutes Gefühl für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2010 Scheissndreck nervös bin ich. Hätte mehr Geld zur Beruhigung auf Magna setzen sollen. Ich hoffe wirklich auf eine gute Leistung, aber noch viel mehr auf einen Sieg. Ausserdem wird die Leistung heute zeigen, wie nervös ich bei den nächsten EL Quali Spielen sein werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2010 Scheissndreck nervös bin ich. Hätte mehr Geld zur Beruhigung auf Magna setzen sollen. Ich hoffe wirklich auf eine gute Leistung, aber noch viel mehr auf einen Sieg. Ausserdem wird die Leistung heute zeigen, wie nervös ich bei den nächsten EL Quali Spielen sein werde... Nie aufs eigene Team setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 25. Juli 2010 Nie aufs eigene Team setzen! Darum hab ich both to score gwettet ... is bei uns leider a Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2010 Das leistung zeigen, ist mir die nächsten 3 Meisterschaftsspiele fast komplett egal, wir müssen gewinnen! Zumindest heute und eigentlich auch in Graz, so komisch das klingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Juli 2010 Tipp: 2:0!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2010 gibts nen stream? evtl. balkansport? bitte pn ..danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2010 Nuhiu hat mal einen drin, ob der dann auch funktioniert ist eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2010 Aufstellung von unserer Mannschaft Hedl - Dober, Patocka, Eder, Kayhan - Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Drazan - Jelavic, Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2010 Aufstellung von unserer Mannschaft Hedl - Dober, Patocka, Eder, Kayhan - Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Drazan - Jelavic, Gartler und wieder mal wurden unsere gebete nicht erhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2010 Wenigstens kein Katzer gegen Wolf Wenigstens kein Katzer gegen Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 na toll, wieder 4-2-2-2 warum kein Sonnleitner? Heikkinen wohl bis zum bitteren Ende. Naja wenigsten weder Katzer noch Trimmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2010 Aufstellung war eigentlich anzunehmen. Dober wieder drinnen, dafür Katzer raus. kann nicht schlechter sein. Sonnleitner nicht dabei heisst eigentlich, noch verletzt. Wurscht wie, hauptsache gewinnen! BITTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2010 Aufstellung von unserer Mannschaft Hedl - Dober, Patocka, Eder, Kayhan - Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Drazan - Jelavic, Gartler Pfffff. Hoffen wir das beste und erwarten wir das schlimmste. Ma bin i nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts